Beatsteaks-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Beatsteaks-Forum » Beatsteaks Bild/Tonträger » DVD » Smack Smash » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smack Smash
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King of Punk King of Punk ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-53.jpg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.782
Nächster Level: 49.025

2.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste bis jetzt gar nicht, dass es zu "Smacksmash" ne DVD gab?!

21.07.2010 19:52 King of Punk ist offline E-Mail an King of Punk senden Beiträge von King of Punk suchen Nehmen Sie King of Punk in Ihre Freundesliste auf
winnner winnner ist männlich
Administrator

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.050.736
Nächster Level: 30.430.899

380.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King of Punk
Wusste bis jetzt gar nicht, dass es zu "Smacksmash" ne DVD gab?!

dann muss man mal bei beatsteaks.de unter diskographie gucken..
21.07.2010 20:16 winnner ist offline E-Mail an winnner senden Homepage von winnner Beiträge von winnner suchen Nehmen Sie winnner in Ihre Freundesliste auf
jenna jenna ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-1644.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.278.246
Nächster Level: 1.460.206

181.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von neko-chan
Making of SmackSmash, das Dir sicherlich durch die B-Seite bekannt ist

Wobei ich meine, dass auf dem "Making of smacksmash"der B-Seite die "Diskofreak"- und "Warmsing"-Szene fehlt... oder die sind mir da vorher nie aufgefallen...

22.07.2010 01:33 jenna ist offline E-Mail an jenna senden Homepage von jenna Beiträge von jenna suchen Nehmen Sie jenna in Ihre Freundesliste auf
Yase Yase ist weiblich
Technik- Mod

images/avatars/avatar-1168.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 767.587
Nächster Level: 824.290

56.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von jenna
Wobei ich meine, dass auf dem "Making of smacksmash"der B-Seite die "Diskofreak"- und "Warmsing"-Szene fehlt... oder die sind mir da vorher nie aufgefallen...

Ja, die beiden fehlen Augenzwinkern

22.07.2010 11:45 Yase ist offline E-Mail an Yase senden Homepage von Yase Beiträge von Yase suchen Nehmen Sie Yase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yase in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beatsteaks-Forum » Beatsteaks Bild/Tonträger » DVD » Smack Smash

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH