Beiträge von binaural2002

    Habe ihn auch als Support von The Gaslight Anthem in Stuttgart gesehen. Und mittags davor schon bei einem kleinen Acoustic Set in nem kleinen Plattencafe, war echt ne super Sache. Muss sagen, dass seine Musik - sowohl Solo als auch mit den Loved Ones - sehr gut gefällt. Auf meinem Youtube Kanal (siehe Signatur) kann man sich auch ein Paar Videos von besagtem Auftritt in Ratzers Plattencafe in Stuttgart anschauen.

    Habe ihn auch als Support von The Gaslight Anthem in Stuttgart gesehen. Und mittags davor schon bei einem kleinen Acoustic Set in nem kleinen Plattencafe, war echt ne super Sache. Muss sagen, dass seine Musik - sowohl Solo als auch mit den Loved Ones - sehr gut gefällt. Auf meinem Youtube Kanal (siehe Signatur) kann man sich auch ein Paar Videos von besagtem Auftritt in Ratzers Plattencafe in Stuttgart anschauen.

    Habe ihn auch als Support von The Gaslight Anthem in Stuttgart gesehen. Und mittags davor schon bei einem kleinen Acoustic Set in nem kleinen Plattencafe, war echt ne super Sache. Muss sagen, dass seine Musik - sowohl Solo als auch mit den Loved Ones - sehr gut gefällt. Auf meinem Youtube Kanal (siehe Signatur) kann man sich auch ein Paar Videos von besagtem Auftritt in Ratzers Plattencafe in Stuttgart anschauen.

    hab ich schon gesehen :) Verfolgst du mich? ;) :D sehr schön, wenn Leute so tolle Videos hochladen... hab zwar selber auch Bilder gemacht aber für Videos war ich einfach zu beschäftigt. Fettes Dankeschön :thumbsup:


    Verfolgen? Ne, nicht unbedingt! ;) Wenn dann wäre das eher unbewußt geschehen. Wo hätten wir uns denn noch über den Weg laufen können außer bei Muse in München?


    Also ich war auch eigentlich zu beschäftigt, aber ein Paar Videos müssen irgendwie bei mir einfach sein. Sind so kleine persönliche Erinnerungsstücke an die von mir besuchten Konzerte.

    hab ich schon gesehen :) Verfolgst du mich? ;) :D sehr schön, wenn Leute so tolle Videos hochladen... hab zwar selber auch Bilder gemacht aber für Videos war ich einfach zu beschäftigt. Fettes Dankeschön :thumbsup:


    Verfolgen? Ne, nicht unbedingt! ;) Wenn dann wäre das eher unbewußt geschehen. Wo hätten wir uns denn noch über den Weg laufen können außer bei Muse in München?


    Also ich war auch eigentlich zu beschäftigt, aber ein Paar Videos müssen irgendwie bei mir einfach sein. Sind so kleine persönliche Erinnerungsstücke an die von mir besuchten Konzerte.