Arnim hat Geburtstag!

• Ich bin sicher er wird euch verzeihen ;)

[img]http://www.peoplelikeyourecords.de/NEW_RELEASES/Frontkick-Cause_440x90.gif[/img] "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear"
  • Zitat

Original von Kleeblatt
    Ich habs nich vergessen, hab sogar ein Eis auf sein Wohl gegessen :mrgreen:

aber nochmal alles Gute zum Geburtstag Micky! :hug:

und ich hab einen schluck auf ihn getrunken (naja gut es war ein ganzes glas :mrgreen:)

• ich habs nicht vergessen,ich hatte nur keine zeit hierhereinzugehn um ihm zu gratulieren aber ich denke er hat eh was besseres zu tun als zu schauen ob jemand im beatsteaks-forum daran gedacht hat=)
    aber ich hab auch einen oder ehrlicher weise gleich mehrere auf ihn getrunken=)
    also nochmal alles gute!!!!!!!!!!!

[SIZE=16][COLOR=chocolate]"Lebe schnell, stirb rasch und hinterlass eine schöne Leiche." (James Dean)[/COLOR][/SIZE]
  • Da ich das ganze We einschließlich gestern nur unterwegs war und nicht ins Internet gehen konnte kommt jetzt die Gratulation nachträglich ...
    Also Arnim, HAPPY BIRTHDAY :s-liebe:

18.08.06 EF; 20.05.07 L; 05.06.07 L; 06.07.07 DD; 07.07.07 B; 23.08.07 WÜ; 30.10.07 Prag; 28.11.07 Z; 17.04.08 EF; 12.06.08 CB; 17.08.08 HF; 26.08.08 M; 29.08.08 B; 09.06.10 DD; 15.06.10 Prag; 22.02.11 P; 25.03.11 L; 02.07.11 DD
  • Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Arnim! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

(Ich dacht, ich muss ihm jetzt einfach mal gratulieren und dieser Thread eignet sich dafür doch optimal ;) )

[b][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][align=center]"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu“[/align][/font][/b]
  • Happy Birthday auch von mir :)

[align=center][color=#000066][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][i][size=18]"Life sucks. But in a beautiful kind of way."[/size][/i][/font][/color] [b]- Axl Rose[/b] [/align]
  • Zitat

Original von logavisoma
    Er ist übrigens 37 geworden, nicht 33

Hehe du musst schon auf's Datum vom Beitrag gucken!!! Der war nämlich von 2007. Und da ist der Herr 33 geworden. ;)

Aber ich hab mich auch erstmal gewundert.

[B][SIZE=10]And when I'm tired of walking alone I put my headphones on And when it's time to get out of it all I put my headphones on And when it feels like everything's wrong I put my headphones on[/SIZE][/B]