Der soziale Thomas

  • Ich habe mal irgendwie gehört, dass Thomas sich sozial engagiert, in dem er in Berlin bei einem Jugendprojekt mitmacht und dort irgendwie Schlagzeugunterricht gibt, stimmt das? :gruebel:

  • Also wie ich das mitbekommen habe, hat er mal mit Behinderten gearbeitet, was ihm grad noch mal 1000 Punkte auf der Sympathieliste einbringt! ABer bitte klärt mich auf, sollte ich da was falsch verstanden haben.

    Wir sehen alle den gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lily ()

  • Klar ist der sozial... war einer der einzigsten denn man in braunschweig gleich nach dem konzert gesehen hat unter denn fans.das fande ich echt klasse von ihm das er das gemacht hat.



    Ergebnis: Meine freundin hat nen autogramm auf ihrem schal und ich nen foto mit ihm!

  • Aus folgendem Interview *klick*


    Zitat

    Nur Thomas, der hat noch so ein kleines Hobby und macht nebenher so einen Trommelkurs für Schüler, aber nicht für Geld.


    Mehr weiß ich leider auch nicht =)