cut off the top

  • Also, das wird ja wohl nun die neue Auskoppelung. Und sie wird als Single
    anders klingen, als die Albumversion, meinte glaub ich Arnim in 'nem Interview.


    Ich hab da heute um 17.50 Uhr auf Fritz eine neue Version von cut gehört.
    Wenn das wirklich die Singleversion ist, dann... na ja ?(


    Es war etwas viel technische Spielerei mit im Spiel, vielleicht auch ein bißchen
    Depeche Mode-mäßig. Es hat mir halt nicht wirklich gefallen. Die Albumversion
    finde ich richtig geil, ich empfinde sie chillig-groovig. Das ist in dieser neuen
    Version völlig weggefallen, es klang sehr elektronisch.


    Bin auf eure Meinungen gespannt, wenn ihr die Version hört.

  • Zitat

    Original von anniks
    Es war etwas viel technische Spielerei mit im Spiel, vielleicht auch ein bißchen
    Depeche Mode-mäßig.


    Ich hab's noch nicht gehört und habe auch keine Ahnung ob es wirklich die neue Single wird, aber wenn ich das lese, dann freue ich mich doch sehr! :mrgreen:


    Aber vllt war es auch der Timo Maas RMX der auf dem Spiderman 3 Soundtrack ist, was da im Radio kam? Klingt deiner Beschreibung nach fast so.
    (Den finde ich nebenbei bemerkt super!)


    Edit:
    Da kann man den hören: www.myspace.com/timomaas

    [img]http://i87.photobucket.com/albums/k148/rosebowl101/tohaveandtohold.jpg[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schwedin ()

  • weiß man schon wann die neue single ca rauskommen wird?irgendwie freu ich mich da schon drauf.neue specials=) hoff ich mal.aber war ja bis jetzt immer drauf:headbang:

    [SIZE=16][COLOR=chocolate]"Lebe schnell, stirb rasch und hinterlass eine schöne Leiche." (James Dean)[/COLOR][/SIZE]
  • Zitat

    Original von sdt_plattenbau
    auf plattentests.de(?) stand,dass sie am 29.06.2007 rauskommt!..keine ahnung,ob das stimmt.


    Bei Wikipedia steht es auch, ist also recht wahrscheinlich.

    [img]http://www.peoplelikeyourecords.de/NEW_RELEASES/Frontkick-Cause_440x90.gif[/img] "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear"
  • super.
    cut off the top ist auch eines meiner lieblingstracks und ist ein optimales sommerlied

    Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag ! Danke Muff Potter.
  • Zitat

    Original von jul3
    ja die album versionist wirklich wirklich gut, aber was ich da auf einslive hören durfte :rotzunge:


    Drückt euch doch für die Unwissenden mal klarer aus! ;)
    War das nun der Timo Maas RMX oder wieder eine andere Version?! Man kriegt ja gar nichts mehr mit. *lach*


    Nachdem mir ja immer Sachen gefallen, die sonst keiner mag, gehe ich mal davon aus, daß mir die Version zusagen wird, auch wenn ich sie noch gar nicht zu Ohren bekommen habe. :mrgreen:

  • Also, das, was ich da mal auf Fritz gehört habe, war doch dieser Remix (kam heute noch mal).


    Bin jetzt aber echt mal gespannt, wie denn diese wohl andere Single-Version klingen soll.

  • ich bin vom remix auch nicht so begeistert...mal abwarten was die single version sein sol..find ich shcade weil die album version mein fav ist auf dem album :mrgreen:

    [align=center][B]!Homophobia is Gay![/B][/align][align=center][URL=http://www.myspace.com/dollandthekicks][IMG]http://img.photobucket.com/albums/v629/punkmik/datk3.jpg[/IMG][/URL][/align]
  • aus dem interview mit torsten auf bizarre-radio.de bezüglich der neuen single


    BR: Die neue Single soll ?Cut Off The Top? werden. Auf einigen Radiosendern gibt es immer wieder ein Remix davon zu hören?
    T: Genau, es gibt bis jetzt einen Remix von dem Song ? also offiziell und der ist von Timo Maas. Es war so, dass unsere Plattenfirma diese tolle Idee hatte. Die Warner, also unsere Plattenfirma, bringt auch den Spiderman-Soundtrack heraus und das ist halt ein ?krasses Marketing-Tool? ? haben die gesagt - ?Ey, und wir müssen unbedingt versuchen, euch auf den Spiderman-Soundtrack zu kriegen, weil der Soundtrack halt viel Aufmerksamkeit, blablablabla.? Und wir dann so: ?Öh? ok!? und die dann ?Habt ihr nicht einen anderen Song, der nicht auf der Platte ist?? - Wir dann so: ?Öh..nee? ? ?Können wir einen Remix machen?? - ?Öh?ja?. - ?Lassen wir Timo Maas ran?? - ?Öh?ja?. Dann haben wir den gehört und wir so: ?Öh?cool?. Timo Maas ist ein Name und ich finde den auch gut. Mir gefällt der. Aber zur Single kommt noch mal was hinzu, den wir haben die Version komplett neu aufgenommen ? mit neuem Bass, neuer Gitarre und Arnim hat noch mal gesungen und so wird die Single anders klingen als die Plattenversion. Halt viel besser und dort wird dieser Remix dann nicht mehr mit drauf sein, sondern zwei andere Remixe. Wahrscheinlich von Marten von Turbostaat und einmal vom ehemaligen DJ von Seeed. Dann werden noch zwei Live-Versionen drauf sein und wieder zwei Roys-Nummern. Es werden wohl 7 Sachen drauf sein. Es ist halt so, dass die Leute sich die Platte kaufen und dann sollen die noch mal die Single kaufen und da muss man denen ein bisschen was bieten. Sonst ist es meiner Meinung nach totale Geldschänderei, wenn man die Single noch mal herausbringt und alles so lässt wie viele Amibands und dann vielleicht noch ein oder zwei Remixe, die dann auch noch scheiße klingen.

  • mein scheiß pc spinnt und ich kanns nicht abspielen :evil:
    ich will das auch sehen.und ich will NICHT bis zur veröffentlichung warten :evil: :evil: :evil:
    naja aber es freut mich schon mal, dass es ein spaßvideo wird...die sind halt einfach die besten :D

    [SIZE=16][COLOR=chocolate]"Lebe schnell, stirb rasch und hinterlass eine schöne Leiche." (James Dean)[/COLOR][/SIZE]