Queens Of The Stone Age

• Rated R fand ich sehr gut.
    Der Nachfolger war dann das absolute Highlight.
    Habe songs for the deaf rauf und runter gehört und höre es heute auch noch gerne.
    lullabies to paralyze oder wie es heißt fand ich auch genial aber nicht so dolle wie songs for the deaf.
    das livealbum habe ich mir nie angehört.
    mal gespannt auf das neue album
    super band

Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag !

Danke Muff Potter.

• Rated R fand ich sehr gut.
    Der Nachfolger war dann das absolute Highlight.
    Habe songs for the deaf rauf und runter gehört und höre es heute auch noch gerne.
    lullabies to paralyze oder wie es heißt fand ich auch genial aber nicht so dolle wie songs for the deaf.
    das livealbum habe ich mir nie angehört.
    mal gespannt auf das neue album
    super band

Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag !

Danke Muff Potter.

• GROSSARTIGE BAND! :s-liebe:
    (Ja, völlig unverständlich, daß es noch keinen Thread gab.)

Zitat

Original von ElHefe
    ...bereits am 6. Mai ein Exklusivkonzert im Columbiaclub!!!!

Und ich bin dabei!! Yiiipiiiieeee Yeeeeeaaaaahhh! :mrgreen:
    Es muß eine innere Eingebung gewesen sein, die mich gestern auf www.qotsa.com geführt hat, sonst hätte ich das nicht mitbekommen. Ich wußte ja, daß ein neuer Song da irgendwann online sein sollte- nur nicht mehr genau wann. Ach Gott, ich freue mich! :D

Und "3's & 7's" gefällt mir soooo gut! Ich bin von der Musik und seiner Stimmer wieder so geflashed! Wahnsinn!
    Also schnell auf die HP und angehört das Teil!

• GROSSARTIGE BAND! :s-liebe:
    (Ja, völlig unverständlich, daß es noch keinen Thread gab.)

Zitat

Original von ElHefe
    ...bereits am 6. Mai ein Exklusivkonzert im Columbiaclub!!!!

Und ich bin dabei!! Yiiipiiiieeee Yeeeeeaaaaahhh! :mrgreen:
    Es muß eine innere Eingebung gewesen sein, die mich gestern auf www.qotsa.com geführt hat, sonst hätte ich das nicht mitbekommen. Ich wußte ja, daß ein neuer Song da irgendwann online sein sollte- nur nicht mehr genau wann. Ach Gott, ich freue mich! :D

Und "3's & 7's" gefällt mir soooo gut! Ich bin von der Musik und seiner Stimmer wieder so geflashed! Wahnsinn!
    Also schnell auf die HP und angehört das Teil!

• ich hab auch nur songs for the deaf und lullabies to paralize. finde beide ziemlich gut.
    ooh wenn es nen neuen song gibt dann muss ich da auch mal eben reinhoeren! ich bekomme im moment irgendwie gar nichts mit. :p

• ich hab auch nur songs for the deaf und lullabies to paralize. finde beide ziemlich gut.
    ooh wenn es nen neuen song gibt dann muss ich da auch mal eben reinhoeren! ich bekomme im moment irgendwie gar nichts mit. :p