Queens Of The Stone Age

  • Rated R fand ich sehr gut.
    Der Nachfolger war dann das absolute Highlight.
    Habe songs for the deaf rauf und runter gehört und höre es heute auch noch gerne.
    lullabies to paralyze oder wie es heißt fand ich auch genial aber nicht so dolle wie songs for the deaf.
    das livealbum habe ich mir nie angehört.
    mal gespannt auf das neue album
    super band

    Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag ! Danke Muff Potter.
  • ich mag das paralyze for lullabies oder wie auch immer das heißt nicht soo sehr.
    aber ich liebe die queens of the stoneage.
    josh homme, toller mann ;) die anderen auch. natürlich.
    aber eagles mag ich auch;)

  • GROSSARTIGE BAND! :s-liebe:
    (Ja, völlig unverständlich, daß es noch keinen Thread gab.)


    Zitat

    Original von ElHefe
    ...bereits am 6. Mai ein Exklusivkonzert im Columbiaclub!!!!


    Und ich bin dabei!! Yiiipiiiieeee Yeeeeeaaaaahhh! :mrgreen:
    Es muß eine innere Eingebung gewesen sein, die mich gestern auf www.qotsa.com geführt hat, sonst hätte ich das nicht mitbekommen. Ich wußte ja, daß ein neuer Song da irgendwann online sein sollte- nur nicht mehr genau wann. Ach Gott, ich freue mich! :D


    Und "3's & 7's" gefällt mir soooo gut! Ich bin von der Musik und seiner Stimmer wieder so geflashed! Wahnsinn!
    Also schnell auf die HP und angehört das Teil!

  • Ich hoffe heute auch eine Karte ergattern zu können, also Schwedin ich bin hoffentlich dabei. :-) Mein Chef teilte mir gestern erst einmal mit, dass das Vorgängerprojekt "Kyuss" noch zehn Mal besser sein soll, also werd ich da auch mal reinhören. Hab bisher nur die "Songs for the deaf", aber ich find diese Band total klasse!

  • ich hab auch nur songs for the deaf und lullabies to paralize. finde beide ziemlich gut.
    ooh wenn es nen neuen song gibt dann muss ich da auch mal eben reinhoeren! ich bekomme im moment irgendwie gar nichts mit. :p

    [align=center][B]!Homophobia is Gay![/B][/align][align=center][URL=http://www.myspace.com/dollandthekicks][IMG]http://img.photobucket.com/albums/v629/punkmik/datk3.jpg[/IMG][/URL][/align]
  • Hab heute gleich angerufen und tja...es gab keine Karten im Vorverkauf außer halt bei Eventim und beim Fanclub, also ist alles ausverkauft...:-(

  • KYUSS is aber auch ein traum :s-liebe:
    also es mag vielleicht nicht jeder kyuss der qotsa mag aber is auch nich wirklich so ne massenmusik.

  • ich hab sie früher rauf und runter gehört...erste album bleibt meiner meinung noch das beste..rest ist auch gut.
    Hamburg bleibt unvergesslich^^
    aber inzwischen hör ich se fast gar nich mehr ...

  • will, dass die endlich mal auf tour kommen (das letzte mal war ich irgendwie noch nich an der band interessiert ^^)
    songs for the deaf ist klasse, lullabies geht so
    vieleicht gibt's ja bewegte bilder und ton von Hu/So

    akkordarbeit: [B][URL=http://akkordarbeit.wordpress.com/]blog[/URL][/B] ### [B][URL=http://fb.me/akkordarbeit]facebook[/URL][/B] ### [B][URL=http://twitter.com/akkordarbeit]twitter[/URL][/B]
  • falls jemand noch ein ticket für das konzert am 6.5. in berlin abzugeben hat, wäre ich für eine nachricht sehr dankbar!! gerne auch noch am samstag, falls jemand verhindert ist oder euch abspringt! danke! =)

    Die klassische Prinz-Heinrich-Mütze. Schlicht und zeitlos wie sie schon unsere Väter und Großväter trugen. [IMG]http://i5.tinypic.com/4tgx001.jpg[/IMG]
  • Hat jemand die DVD Over The Years And Through The Woods von den Quenns of the stone age?Wenn ja ist die weiter zu empfehlen?Möchte die wohl haben.

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]
  • joa!!! Ne Freundin hatt die!! Hab sie zusammen mit ihr geschaut...und hmmmmm meine Bewertung..Das ist nur Live-Zeugs soweit ich mich erinnern kann...zwar ziemlich guter..aber für meinen geschmack zu eintönig..die hätten da vllt noch mehr draufpacken können..aber für Hardcore-QOTSA-Fans natürlich ein Muss!;)

  • Schade ich dachte da wären vielleicht noch Interviews drauf oder so...nun ja wenn meine Finanzen es zulassen werde ich mir die DVD aber trozdem zulegen.Für einsame abende zu Hause.Dann kann ich ein bisschen abrocken :mrgreen:

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]