Demons Galore

  • Hab das noch nirgends hier gefunden, also wie findet Ihr die DVD? Bernd sagt es ja so schön: "damit Ihr mal wißt, wie das wirklich bei uns ist". ;-)


    Und outtakes! Herrlich!

  • Ich finds herrlich, nur hätt' ich gern noch den Trailer drauf kappt auf der DVD!!!


    Arnim: "Der Basser is nur mehr am Saufen. Der Produzent am kaputt machen...NEE, andersrum!!!" so geil!!! :mrgreen:


    Sich bekriegende Gittaristen die zum Psychodoktor müssen.
    Der Silent Drummer, der kein Wort mehr spricht.
    Der Sänger, der lieber Discomusik machen würde und auf Schauspielerrei umsteigen will.
    ...


    einfach genial!!!!!

    [IMG]http://i165.photobucket.com/albums/u70/Rockstreber90/Beatsteaks/love.gif[/IMG] [SIZE=10]Torsten: "Ich bin ein Gefangener des Rap. Scheiß auf Rockmusik!!! Ahh... meine Mütze!"[/SIZE]
  • mich würde mal interessieren von welcher band es die rechte nicht gab..
    da muss ich mich mal schlau machen..

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Das Ende finde ich auch sooo was von richtig gut gewählt :mrgreen:
    Hab mir die DVD nur einmal bis jetzt angeguckt. Aber die Outtakes sind doch irgendwo versteckt, oder? Nicht beim Menu, sondern irgendwo daneben :gruebel:
    Find ich aber toll, dass sie wieder ein kleines ".Limbo Messiah Entstehungsfilmchen" drauf gepackt haben.
    Ich find generell so knülle, dass Arnim da immer nach "Friede, Freude, Eierkuchen" munter erzählt.
    Sicher gabs auch paar Reibereien zwischendurch, aber durch den Film zeigen sie nun mal wieder, dass sie sich selber auf die Schippe nehmen können *lach*

  • Zitat

    Original von Filinchen
    Das Ende finde ich auch sooo was von richtig gut gewählt :mrgreen:
    Hab mir die DVD nur einmal bis jetzt angeguckt. Aber die Outtakes sind doch irgendwo versteckt, oder? Nicht beim Menu, sondern irgendwo daneben :gruebel:
    Find ich aber toll, dass sie wieder ein kleines ".Limbo Messiah Entstehungsfilmchen" drauf gepackt haben.
    Ich find generell so knülle, dass Arnim da immer nach "Friede, Freude, Eierkuchen" munter erzählt.
    Sicher gabs auch paar Reibereien zwischendurch, aber durch den Film zeigen sie nun mal wieder, dass sie sich selber auf die Schippe nehmen können *lach*


    Also da mußt Du nach links klicken, dann kommst Du drauf. Also unten links sind sie. Ich glaube Peter zeigt auch noch drauf, als er ins Bild kommt.

  • bei ungefähr 15 einhalb minuten spielzeit sieht man wie sie getrennt einen song aufnehmen. welchen song spielen die da gerade ein? keiner vom album, oder? ne b-seite für ne kommende single?

    [B]belly to belly[/B] belly to belly - Go, Go, Go! http://www.youtube.com/watch?v=QCCDTZrf9iQ [B]belly to belly[/B]
  • Zitat

    Original von belly
    bei ungefähr 15 einhalb minuten spielzeit sieht man wie sie getrennt einen song aufnehmen. welchen song spielen die da gerade ein? keiner vom album, oder? ne b-seite für ne kommende single?


    Mir kommt der song irgendwie so bekannt vor, ich komm nur die ganze zeit nicht drauf welcher das ist.



    Achja, und das mit den Rechten......spieln die da nicht die "Die Roy's"-songs? weil da gehts ja eh die ganze zeit darum dass peter supertolle songs hat, die aber nur nicht 100%-ig von ihm kommen :uglyhammer_2:
    Also vielleicht so, dass sie die "Roy's" also böse band hinstellen die die Rechte nicht hergibt.

  • ich glaube aber auf jeden Fall, dass das alles nur gespielt war...
    wahrscheinlich hatten die ein paar Probleme und dann haben sie sich gedacht: "Los, überziehen wie ma alles und denken uns noch ein bissl scheiß aus und drehen nen Film!"
    Aber sehr geile Ideen

  • also vieles ist sicher "nachgestellt" oder so, besonders das zertrümmern des basses kommt mir etwas naja vor... aber amüsant fand ichs trotzdem :>

  • Achso, is ja auch normal und so dass immer wer drausn im Hof bzw im Studio bereit steht um einen "Auszucker" zu filmen.. vorallem wenn man wirklich so austickt wartet man damit nicht schon fast "ruhig" bis man drausen angekommen ist..

  • HEY, das war beinahe alles geschauspielert!!!


    Aber voll genial!!! Die Jungs sind so verrückt und ich liebe das! :respekt_2:

    [IMG]http://i165.photobucket.com/albums/u70/Rockstreber90/Beatsteaks/love.gif[/IMG] [SIZE=10]Torsten: "Ich bin ein Gefangener des Rap. Scheiß auf Rockmusik!!! Ahh... meine Mütze!"[/SIZE]