Was wird die nächste Single werden?

  • Nächste Single ? 209

    1. .demons galore (38) 18%
    2. .she was great (30) 14%
    3. .as i please (10) 5%
    4. .cut off the top (16) 8%
    5. .sharp, cool & collected (10) 5%
    6. .bad brain (1) 0%
    7. .hail to the freaks (34) 16%
    8. .soljanka (6) 3%
    9. .meantime (23) 11%
    10. .e-g-o (43) 21%

    Nach dem Mod-Gemecker ;) (war ja OK) mach ich hier mal nen Diskussions-Thread zur nächsten Single auf.


    Also ich denke, dass es sehr wahrscheinlich Demons Galore werden wird, wobei ich auch Meantime oder Hail To The Freaks für möglich halten würde. Cut Off the Top halt ich einfach nicht Single-tauglich ;) jetz bitte keine nachfrage warum^^

  • ich wäre für "Hail To The Freaks"
    meine drei gründe:
    1. gefällt mir am besten auf der platte im moment.
    2.dann gefällt das wohl torsten auch am besten, hat arnim jedenfalls bei der myspace show angekündigt- also steht man schonmal nicht alleine mit der meinung.
    3.das könnte ich mir auch für den normalo single chart hörer als erträglich vorstellen. :blindfolded:

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • ich denke, dass she was great die übernächste single wird. denke auch, dass das teil mit einem guten video ziemlich einschlagen könnte.

    NovaRock / Frequency / Rockhaus / Porgy & Bess / Arena / Wuhlheide / A38 / Posthof / Helmut List Halle / NovaRock / Arena / ULU / NovaRock / Gasometer/TwoDaysAWeek
  • also ich glaub meantime, hail to the freaks oder e.g.o. (ist zwar nicht sooo eingängig aber könnts mir trotzdem im radio vorstellen) sind potenzielle nächste singles

    [B]belly to belly[/B] belly to belly - Go, Go, Go! http://www.youtube.com/watch?v=QCCDTZrf9iQ [B]belly to belly[/B]
  • hail to the freaks hat n gutes hitpotential deshalb denk ich auch das die nächste single hail to the freaks sein wird

    [url=http://www.beatsteaks.org/][img]http://img111.imageshack.us/img111/4116/logo38018ddb9fsa9.png[/img][/url]
  • Ich habe nochmal an den Anfang des Threads eine Umfrage rangehängt, da können wir alle abstimmt und dann mal das Ergebnis abwarten und sehen, ob der Großteil der User hier recht hatten !? Jeder hat nur eine Stimme.

  • ganz egal ist das nicht. immerhin ist das der song, der demnächst dann im radio (hoffentlich) rauf und runter läuft und mit dem sich die beatsteaks allgemein präsentieren. für pc spiele, kinofilme etc. werden wenn dann auch immer nur die singles genommen und sollten unsere beatsteaks sowas wollen und dafür in frage kommen, dann wohl nur mit ner allgemein verträglichen single

    [B]belly to belly[/B] belly to belly - Go, Go, Go! http://www.youtube.com/watch?v=QCCDTZrf9iQ [B]belly to belly[/B]
  • wieso? endlich mal gute mucke beim pc spielen, oder nicht? klar, jetzt kommen wieder die die "kommerz!" brüllen, wo ihr ja auhc nicht unrecht habt, aber naja, so schlimm fänd ichs nicht ;)

    [B]belly to belly[/B] belly to belly - Go, Go, Go! http://www.youtube.com/watch?v=QCCDTZrf9iQ [B]belly to belly[/B]
  • es gibt ja bereits ein beatsteaks-lied in einem pc spiel..in einem eishockey-game für die ps2 von 2006 läuft im menü gelegentlich "atomic love"!


    das lied was ausgekoppelt wird hört man dann garnich dauernd..ich habe "jane became insane" echt nur bei der video-premiere gesehn und einmal im radio gehört..
    ich fänd jetzt im nachhinein "sharp, cool & collected" klasse..keine ahnung..weil das irgendwie so wenig massenkompatibel wirkt..aber ein versuch wärs ja mal wert..dazu ein schnelles, wildes video..ich wär zufrieden^^
    aber ich rechne "meantime" tatsächlich die größten chancen zu..