Limbo Messiah-Das neue Album

  • So mal ein Thread zum neuen Album.
    Ich denk mal, das sich da jeder schon drauf freut, auch wenn es erst irgendwann nächstes Jahr erscheint (hoffentlich).
    Also Meinungen dazu! Was erwartet ihr, in welche Richtung sollte es gehen ?
    Ist es Euch egal und ihr sagt die werden uns schon nen Hammeralbum servieren ? Wünscht ihr Euch eine bestimmte Stilrichtung ? Soll es wieder ein bischen härter zugehen?

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • also wenn es Richtung Living Targets ginge, wäre ich persönlich sehr glücklich darüber. Ansonsten habe ich keine bestimmten Erwartungen oder Vorstellungen. Ich verlass mich da ganz auf das Talent von Thomas :wink:

  • Zitat

    Original von winnner


    Soll es wieder ein bischen härter zugehen?


    oh ja bidde 8) schön an 48/49 Zeiten anknüpfen...hach ja...


    soll heissen : Dat neue album soll die leude in grund und boden rocken :twisted:


    meine persönliche vorstellung :wink:


    oder vllt sollte man sich mal komplett überraschen lassen...

  • Ach ich erwarte eigentlich nicht viel! Wer hätte gedacht das Smack Smash so wird wie es nun geworden ist?! Ich mein zu den anderen Alben ist das ja vom Stil her auch anders! Ich lass mich einfach überraschen hätte nichts dagegen wenn es wieder etwas härter wird aber ich lass mich lieber überraschen! Und mit den Erwartungen halt ich mich auch zurück mit Smack Smash haben sie die Messlatte ziemlich hoch gelegt deswegen lieber ein bisschen weniger erwarten und dann überrascht werden oder falls nicht ist die Enttäuschung nicht so groß *g*!

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • egal wie, es wird geil werden. geht gar nicht anders.


    wenn's nach mir ginge, wäre mal wieder ein skalastiger song an der reihe und auch mal wieder ein deutscher song. und insgesamt vielleicht ein paar mehr stücke als bei smack smash, fand ich ja mit ca. 30 minuten doch etwas kurz...

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]
  • fände ein reines technoalbum mal gut.... :?


    sorry aber finde sowas irgendwie nicht gut.
    einfach überaschen lassen.
    Die Jungs sollen einfach so weitermachen und ihr Ding durchziehen.

    Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag ! Danke Muff Potter.
  • Ich find da sollte man gar nix erwarten. Weil das was man erwartet kommt ja zu 90% sowieso nicht dabei raus und dann is doch bloß enttäuscht :roll: Ich weiß nur das es eiin sehr geiles album werden wird, wie alle andern auch l-)

  • also ich bin auch sehr gespannt..und ich bin überzeugt davon, dass es auch wieder ein sehr geiles Album wird :lol: Doch bis es da ist, heißt es warten, warten und nochmals warten 8)  Spannung :!::!::!: 

  • Zitat

    Original von vokuhila



    Damit erwartest du ja doch was :wink:


    Ja stimmt. Aber habs ja auch nicht so bös gemeint. Ich finds nur schwierig sich da irgendwas vorzustellen.Aber da es ja zur Zeit nix neues gibt braucht man ja irgendwas zum reden :wink:

  • Also bis jetzt haben sie mich noch jedes Mal überrascht, insofern erwarte ich da gar nichts bestimmtes, ich hoffe nur, dass sie nicht eines Tages anfangen HipHop oder Elektro-Elemente einzubauen :wink:


    winnner : Das neues Album?

    [img]http://www.peoplelikeyourecords.de/NEW_RELEASES/Frontkick-Cause_440x90.gif[/img] "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear"
  • Zitat

    Original von turbo-julia


    ...Elektro-Elemente einzubauen :wink:


    Da haben sie sich doch schon mal ein wenig rangewagt- ich bitte sehr darum! :mrgreen:


    Nein, aber mal im Ernst. Ich mache mir um ehrlich zu sein, gar keine großartigen Vorstellungen über das neue Album, denn die werden eh nicht eintreffen. Und das ist auch gut so! Ich möchte überrascht werden! Wenn ich ein Album serviert bekomme, daß genauso ist wie ich's mir erdacht habe, ist das zwar auf den ersten Blick schön, aber doch auch laaaangweilig! ;) Wer von euch hätte denn nach "Living Targets" sowas wie "SmackSmash" erwartet? Also ich nicht! War aber sofort komplett hin und weg von dem Album- kein Song drauf, der mir gar nicht gefällt. Und das ist nach über 2 Jahren immernoch so. :D
    Ich verlasse mich da mal ganz auf das Talent der Jungs! (Aber gegen 'nen ordentlichen Schuß Ska hätte ich auch nix- macht einfach gute Laune.)

  • Naja man kann ja auch kein Album vorher erahnen! Also ich kenne keinen der schon mal vorraussagen konnte wie ein album wird *g*

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • Zitat

    Original von schwedin



    Da haben sie sich doch schon mal ein wenig rangewagt- ich bitte sehr darum! :mrgreen:


    Ich mag "Disconnected" auch, sehr sogar (in die Richtung ging das doch?), aber ich mag es eben, so wie es ist und möchte nicht, dass sie solche...äh Experimente weiter ausbauen...aber wie gesagt, ich weiß und möchte auch gar nicht wissen, was mich erwartet, die neue Platte wird mich wohl auf jeden Fall erstmal vor den Kopf stoßen und trotzdem toll sein, wenn man versteht, wie ich das meine.

    [img]http://www.peoplelikeyourecords.de/NEW_RELEASES/Frontkick-Cause_440x90.gif[/img] "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear"
  • So wirklich Gedanken habe ich mir auch noch nicht gemacht. Ich denke aber so wie viele von euch und auf jeden Fall bin ich mächtig gespannt und Spannung könn die lieben Beatsteaks ja auf jeden Fall erzeugen :wink: Alledings bin ich leider nicht in den Genuss gekommen die Spannung vor Veröffentlichung der Smack Smash mitzu erleben. Aber ich sage ja nur DVD. Ich freue mich auf jeden Fall total. Und wenn ich bedenke, dass ich sie vor nem Jahr das letzte Mal live gesehen habe, vergeht die Zeit echt super schnell und ehe wir uns versehen ist das neue Album da :lol: :lol:

  • winnner hat uns einen neuen spam-thread geschenkt! :D


    nun gut. ich glaube nicht dran, dass es in naher zukunft wieder wesentlich "rockiger" oder "härter" bei den beatsteaks zugeht. die wollen ihrer mit smack smash zusätzlich erworbenen zielgruppe doch bestimmt nicht vor den kopf stoßen - denke ich. aber schließlich sind "i dont care" und "coming over you" doch wirklich klasse. von mir aus sollen sie damit weiter machen. stören würden mich allerdings so sachen wie "another girl another planet"...
    ich hoffe, dass sie bald schon mal anfangen ein paar neue sachen live zu spielen.

    [SIZE=11]I'm not free I feel more like a robot / That is programmed to please the rest / So whatever you want I'll do / Whenever you want me to I will agree with you.[/SIZE]
  • Servus 8O


    ehm bezüglich des neuen Albums... Ja also ich hab die gleiche Denkweise wie schon ein paar Poster/innen vor mir :D lieber erstmal nicht so viel erwarten und sich bestimmtes wünschen, sprich dass Peter ma wieder singt oder mehr deutsche Songs... glaube aber schon die Jungs werden wieder ihren Sil etwas ändern... Abwechslung is immer gut


    Zwischenfrage...


    So Anfang des nächsten Jahres soll das neue Album released werden, oder?

  • ich lasse mich mal ganz und gar überraschen.. bisher habe ich mir noch gar keine gedanken über das neue album gemacht! die erwartungen an das neue album würd ich allerdings auch nicht zu hoch setzen... aber wie gesagt, überraschen lassen! ich seh das ganze wie viel poster vor mir... es wäre schön wenn von allem was dabei wäre.. :wink:


    aber ich lass die jungs da mal machen... die werde ich ihr ding schon gut machen :D


    lg
    didde

  • ich stell erstmal keine erwartung an das album, außer dass ich hoffe, dass neue lieder drauf sind und keine cd mit coversongs oder remixen....
    ansonsten glaub ich machen die jungens schon gute arbeit :)