Steckbriefe

• Ja hast recht... hab auch noch keinen Steckbrief von ihm gefunden! *seufz* Weiss nur dass er 30 Jahre alt ist (was ja bekannt ist..) und ne extrem geile Stimme hat! :mrgreen:

• hey ich finds voll scheiße das man von unseren jutzten arnim nichts findet!
    also ich das erste mal arnim gehört hab hab ich gedacht alter geil aber naja aber wurscht wa :-D naja aufjedenmfall sollten wir was tun damit wir mal mehr über arnim erfahren!

• Ach ja, hier was für euch Neugierige:

"arnim teutoburg-weissArnim is the singer of the german punkrock band Beatsteaks. He was born on 29th June in 1974 in Berlin, the capital of Germany. He has a sister called Britt and wrote a song for her daughter, her nickname is Mietzi, called "Mietzi's song". You can listen to it on the second Album of the Beatsteaks called "Launched". Arnim wears most of the time hats. Another typical thing for him is wearing funny sunglasses. An interesting fact is that Arnim is lefthanded. Unfortunately he has a girlfriend: Her name is Sofia. If you want to take a look at her, you have to watch their video "Hello Joe". She's the one with the dark hair standing at the ice-cream parlour. "

"Sie bilden junge Männer aus, um Bomben auf Frauen und Kinder zu schmeißen. Aber wenn diese Männer sich "ficken" auf ihre Flugzeuge schreiben wollen, dann ist das obzön."
  • Zitat

Original von afrolady

Hmmm... die Frau aud "Hello Joey" ist aber nicht die Freundin... sondern eine Freundin...

Also ich sehe da seine Freundin...

"Sie bilden junge Männer aus, um Bomben auf Frauen und Kinder zu schmeißen. Aber wenn diese Männer sich "ficken" auf ihre Flugzeuge schreiben wollen, dann ist das obzön."
  • Zitat

Original von sumsi

ich hab irgendwo mal gelesen, dass der mietzis song für arnims verstorbene katze war?!?!
    wenn dem so ist, mein beileid an arnim, mir ist auch schon eine katze verstorben.....

Ähm...hast du dir mal den Text zu Mietzis Song angeguckt? Ich glaube nicht, dass der für eine Katze geschrieben ist ;)

• sumsi

:lol: :lol:
    für die verstorbene Katze??
    wow dann wär Arnim ja ein größere Freak als ich dachte....(nicht das das schlecht wäre:-))
    Wo hast du denn gelesen es wär für seine tote Muschi?
    :lol:

• Ne, ne, ne!!!
    Also das Lied ist auf gar keinen Fall für seine verstorbene Katze, falls er überhaupt eine hatte.
    Das Lied ist doch für die Tochter seiner Schwester. Da bin ich mir ziemlich sicher! :D

[URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • Zitat

Original von Zottel

Ne, ne, ne!!!
    Also das Lied ist auf gar keinen Fall für seine verstorbene Katze, falls er überhaupt eine hatte.
    Das Lied ist doch für die Tochter seiner Schwester. Da bin ich mir ziemlich sicher! :D

Sag ich ja ;)