Steckbrief

  • Folgende Infos habe ich auf beatsteaks.de gefunden:



    THOMAS GÖTZ
     

    Thomas in Zahlen:
    10 Paar Schuhe, davon trage ich 2 Paar, 65 kg schwer: leighter than the devil, Vor acht Uhr? Niemals, Fanbriefe: nie, Höhe 1,74m, mit Schlagzeugpodest: 2,34m, Höhe mit Plattenregal 2,43m, Höhe aller Platten aufeinander: 3,52m

    Lieblinks:
    http://www.beatsteaks.com

    Das Gute:
    gute Musik

    Das Böse:
    schlechte Musik

    Handy-Modell:
    Nokia, selbstgeklebt

    Was ich früher werden wollte:
    Betriebswirt/Sekretärin

    Dass ich Schlagzeuger werden will, hab ich gemerkt als...:
    ich sah daß Ringo Starr auf einem Podest sitzt und viel größ aussieht als die anderen Beatles

    Was ich heute werden will:
    Mindestens 65 Jahre alt

    Eine Aussage (oder Geschichte), die mir jeder glaubt:
    Dass ich den Takt nicht halten kann.

    Die bösesten Streiche, fiesesten Schandtaten - Lieblingsbeschäftigung in der Kindheit:
    Alles was mit Kriegspielzeug zu tun hatte

    Lieblingsbeschäftigung heute:
    Siehe 24 Stunden Tourleben

    Lieblingsserie/Lieblingsfilm
    Presseclub

    Lieblingssong/Lieblingssong:
    das wechselt beinahe täglich: momentan "Ask the Angels" - Patti Smith

    Lieblingswitz/witzige Situation:
    Eigentlich wollte ich nach Paris fahren, bin aber versehentlich im Proberaum der Beatsteaks gelandet, und dort geblieben

    Ende März geht ihr wieder auf Tour. Jeden Tag in einer anderen Stadt, die ganze Zeit im Bus unterwegs. Beschreibe doch mal 24 Stunden Tourleben!
    Aufwachen, Warten, Kaffee, Warten, Waschen, Warten, Zigarette + Warten, Aufbauen, Warten, Essen, Warten, Soundcheck, Warten, Mehr Kaffee, Warten, Philosophische Diskussion mit Torsten, Warten, Schwanzvergleich mit Bernd, Warten, Peters Gitarren stimmen, Warten, Warmsingen mit Arnim, Warten, Konzert, Danach direkt ins Bett, Gute Nacht Gebet, Unruhiger Schlaf, Das Ganze wieder von vorn


    Wenn ihr noch etwas wisst, dann könnt ihr es gerne posten. Aber bitte denkt daran, auch Thomas hat sein privatleben...und das geht uns nichts an.

  • alle mal wieder ein bischen lockerer bleiben..persönliche angriffe sind hier nicht so gern gesehn.!

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • ein persönlicher angriff würde sich bei mir auch anders anhören :D 
    so und das ist ja auch wirklich egal...finds aber immernoch nett das du immer wenn dir langweilig ist nach was neuem über die jungens suchst...*auf die schulter klopf* 8)

  • also, ich glaub nich, dass er da noch Schlagzeug spielt


    hab mal´n Ausschnitt aus einem Interview gefunden, weiß allerdings nich, von wann das ist:


    Zitat


    Doch stellt sich hierbei die Frage, wie Herr Götz diesen Doppel-Job bewältigen will. Gitarrist Olli Wong dazu:


    "Das ist schon ein bisschen zu viel für ihn, zumal die BEATSTEAKS ja auch gerade ihr neues Album veröffentlicht haben. Wir haben bereits einen neuen Drummer namens Fuckin´ Junior und der ist fuckin´ good. Thomas bleibt aber in der Band, hilft Songs für unser Debüt-Album zu schreiben, kocht Kaffee, kauft Bier und rollt Lunten."

  • Zitat

    Original von Nitzi


    also, ich glaub nich, dass er da noch Schlagzeug spielt


    hab mal´n Ausschnitt aus einem Interview gefunden, weiß allerdings nich, von wann das ist:


    soviel ich weiss hat er noch bis 2001 bei OJO ROJO gespielt hat !!!

    [b][u]INTERNASHVILLE URBAN PUSSY[/b][/u] [i]Die Grenze zwischen noch zulässiger Unschönheit und verbotener Hässlichkeit ist sicher im Einzelfall schwer zu ziehen[/i]

  • hähä selbstgeklebtes Nokia.. das kann eigentlich nur ein 6210 sein, wo ständig der Akku rausrutscht *Problemerkanntundbehoben* :evil:


    :D:D:D

    [b][u]INTERNASHVILLE URBAN PUSSY[/b][/u] [i]Die Grenze zwischen noch zulässiger Unschönheit und verbotener Hässlichkeit ist sicher im Einzelfall schwer zu ziehen[/i]
  • er ist in tübingen oder nähe geboren, und hat erst in dem kaff gewohnt und dann in tübingen und jetzt in BERLIN!!!

    Cornflakes, can't it eat i cause you're gone...[B]Black Cherries [/B] www.myspace.com/rocknpussy
  • er hat früher mal bei Church of confidence gespielt

    [img]http://www.peoplelikeyourecords.de/NEW_RELEASES/Frontkick-Cause_440x90.gif[/img] "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear"