Lieblingsfilmzitate

• oh mein liebstes oder eigentlich eher kindisch aber egal...

findet nemo: der grosse hai hallo ich bin bruce, in einer so tiefen tonlage...fantastisch oder gleicher film konversation zwischen hammer und hart mit schwulen delfinen... :rotfltotal:

wie war das bei saw...ich möchte ein spiel mit dir spiel...???

• Selfimprovement is masturbation...now selfdestruction

[img]http://www.peoplelikeyourecords.de/NEW_RELEASES/Frontkick-Cause_440x90.gif[/img] "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear"
  • knockin on heavens door

"es ist nur so das der tod, eine sehr unangenehme phase des lebens ist"

und til schweiger zur krankenschwester:

"schwester? könnten sie mir bitte nen nierentee bringen... oder könnten sie mir einen blasen?" :d

sry. niveaulos aber ich bin weggeflogen als ich das das erste mal hörte.

auch schön ist das zitat von rutger hauer am ende des films "you never been though the ocean? than you better run bla bla"
    bekomms nicht auf die reihe jetzt

Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag ! Danke Muff Potter.
  • Zitat

Original von Raffi
    knockin on heavens door
    und til schweiger zur krankenschwester:

"schwester? könnten sie mir bitte nen nierentee bringen... oder könnten sie mir einen blasen?" :d

sry. niveaulos aber ich bin weggeflogen als ich das das erste mal hörte.

"Können Sie mir einen Blasen... oder Nierentee bringen?" so geht der eigentlich !!

• Zitat

Original von Seba
    hm mal überlegen ... hm ok per anhalter durch die galaxie :
    ''auf widerehn und vielen dank für den fisch '' immer wider sehr geil :D

haha den film hab ich gestern geguckt! *singt* so long and thanks for all the fish"

kiss kiss bang bang : unter anderen diese hier:

Perry: Look up idiot in the dictionary. You know what you'll find?
    Harry: A picture of me?
    Perry: No! The definition of idiot. Which you fucking are!

Perry: [leaving Party] Talking money...
    Harry: A talking monkey?
    Perry: Talking monkey, yeah, yeah. Came here from the future, ugly sucker, only says "ficus".

und dann noch Shrek2:

Donkey: Oh, Shrek. Don't worry. Things just seem bad because it's dark and rainy and Fiona's father hired a sleazy hitman to whack you.

[after drinking a beauty potion]
    Donkey: I don't *feel* any different. Do I look any different?
    Puss-in-Boots: You still look like an ass to me!

Donkey: [to Puss-in-Boots] I'm sorry, the position of annoying talking animal has already been filled.

ok ich hoer dann mal auf...muss naemlich in die stadt! :P

[align=center][B]!Homophobia is Gay![/B][/align][align=center][URL=http://www.myspace.com/dollandthekicks][IMG]http://img.photobucket.com/albums/v629/punkmik/datk3.jpg[/IMG][/URL][/align]
  • donnie darko (nachdem donnie frank gefragt hat, warum er dieses doofe hasenkostüm an hat):

frank: warum trägst du dieses dumme menschenkostüm?

[oder so ähnlich, wortwörtlich weiß ich das nicht mehr]

• charly und die schokoladenfabrik:
    -entschuldigunfg ich habe mich gerade an etwas erinnert.
    -passiert ihnen das öfter?
    -tendenz steigend...heute.

hm is wahrscheinlich nur witzig wenn mans selbst sieht.

eiskalte engel:
    -sebastian,sebastian.sei so gut und versuch dich zu konzentrieren.
    -was soll ich denn dazu sagen?ich bin ein idiot!
    -du bist kein idiot!
    -ich kann mir einfach nicht leid tun nur weil ich das arme kind reicher eltern bin.

-die erzeugerfraktion hat angerufen.
    -und,wie gefällts deiner geldgeilen hure von mutter auf bali?
    -sie hat den verdacht,dass dein impotenter alkoholikervater das dienstmädchen vögelt.
    -schön
    -was ist denn mit dir los?therapie schlecht gelaufen?
    -es war sachon ok.....clarissa...ruf mich an....ich habe es satt diese faden debütanntinnen aus manhattan zu entjungfern.man kann sie mit nicht mehr schocken!

irobot:
    -hatschi.entschuldigung,ich bin allergisch gegen bullshit.

forrest gump:
    mein name ist forrest.forrest gump.
    meine mama sagt dumm ist der,der dummes tut.

fight club:
    erst nachedem wir alles verloren heben,haben wir die freiheit alles zu tun.

das leben des brian:
    -ihr seid alle individuen!
    -ich nicht!

hm also im moment fällt mir ncihts mehr ein.
    tschö

[SIZE=16][COLOR=chocolate]"Lebe schnell, stirb rasch und hinterlass eine schöne Leiche." (James Dean)[/COLOR][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sissiki ()

• Menschenfeind:

Zitat

?Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.?

• mir ist noch eins eingefallen gibt es aber nur in der enlischen version von eiskalte engel bzw. cruel intentions...also sebastian ist grad bei dieser alten dame und er sagt

Sebastian:I fucked your daughter!
    Old Lady: Excuse me?
    Sebastian: I said "Would you care for some water?"

oder so aehnlich..aber genial..kann man natuerlich nicht uebersetzten ins deutsche

[align=center][B]!Homophobia is Gay![/B][/align][align=center][URL=http://www.myspace.com/dollandthekicks][IMG]http://img.photobucket.com/albums/v629/punkmik/datk3.jpg[/IMG][/URL][/align]
  • mal was aus hot shots 2:

topper: ich möchte mit dir zusammenleben,deinen hund streicheln und deine eltern kennenlernen!
    ramada: meine eltern sind tot.mein hund hat sie gefressen.

und..ach da gibt's noch so vielle tolle zitate,die man aufzählen könnte...der film besteht auch nur aus zitaten irgendwelcher anderer filme!... :mrgreen:

[i][font=Times New Roman][size=18][b]...wenn ich erst astronaut bin![/b][/size][/font][/i]
  • Der Rosenkrieg
    "Mein Vater hat immer gesagt, daß kein Mann einer Frau das Wasser reichen kann, wenn es um Liebe oder um Rache geht."

"So, und jetzt gehe ich in die Küche und pinkel auf den Fisch."

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
    "Du bist nicht der Mann, den ich vor zehn Jahren kennen gelernt hab." - "Das sind nicht die Jahre, Schätzchen, das ist Materialverschleiß"

Die Olsenbande :mrgreen:
    "Mächtig gewaltig Egon!"

Dirty Dancing
    "Ich habe eine Wassermelone getragen."

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
    "Nur ein kleines Mädchen, ein Hühnchen ohne Federn!"

und der totale Klassiker:
    Harry und Sally
    "Ich will genau das, was sie hatte."

Ach gibt so viel, aber die fallen mir grad einfach nicht alle ein. Nehmt mal Monty Python- die Filme sind auch komplette Zitate *g*.

• Zitat

Original von schwedin
    Der Rosenkrieg
    "So, und jetzt gehe ich in die Küche und pinkel auf den Fisch."

JaJaJa!

[img]http://www.peoplelikeyourecords.de/NEW_RELEASES/Frontkick-Cause_440x90.gif[/img] "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear"
  • Ohja Filmzitate, gut das wir auf Arbeit keinen an der Waffel haben, und uns ständig irgendwelche Filmzitate um die Ohren hauen.

Hier mal ein paar die mir am Besten gefallen.

Stirb Langsam:
    "Yippy-ja-jey du Schweinebacke"

Clockwork Orange:
    "Ich hab M unterwegs getroffen, sie gab mir den Key."
    "Der gute alte Ludwig Van."
    "Ich war geheilt! Allright!!!"
    "Bettwärts ist Bettwärts, Right?"
    um nur ein paar von diesem Film zu nennen, einer meiner absoluten Lieblingsfilme, deshalb kan ich fast den ganzen Film zitieren

From Dusk Till Dawn:
    "Ich hab´gesagt, Du sollst dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht."
    "...eine ich-scheiß-dich-nicht-du-scheißt-mich-nicht-an-Vereibarung"
    "Ich bin vielleicht `n Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard!"
    "Jetzt werden wir noch diese verfluchte Band erledigen! ? Keine Einwände?"

Leben des Brian:
    "Er ist nicht der Messias, verpisst euch!"
    "Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"
    "Chleudert den Purschen zu Poden!"
    "Der kleine Chelm ist ein Wiederporst!"

Trainspotting:
    "Wir sind der letzte Dreck. Der Abschaum der Menschheit. Das erbärmlichste, elendste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel das jemals ins Leben geschissen wurde."
    "In 100 Jahren gibt es nur noch Wichser als Menschen. Und das find ich gut so!"

oh sorry, etwas länger geworden, ich höre besser erst mal auf ;)

[IMG]http://i22.photobucket.com/albums/b345/bulette/save-the-vinyl-1.jpg[/IMG] [B]FÜR[/B] den Erhalt von Tonträgern - Schränke wollen gefüllt werden! Ausschließlich digitale Musikdateien? - [B]NO THANKS![/B] Respect your Local Music Store!
  • Am tollsten von Trainspotting ist imo:

Zitat

Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, Choose washing machines, cars, compact disc players, and electrical tin openers. Choose good health, low cholesterol and dental insurance. Choose fixed- interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisure wear and matching luggage. Choose a three piece suite on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who you are on a Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing sprit- crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pishing you last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked-up brats you have spawned to replace yourself. Choose your future. Choose life... But why would I want to do a thing like that?

Jaja, wieder einer dieser Filme wo das Buch oder zumindest der O-Ton 10mal besser ist :D

• Du brauchst dringend eine Frau, Locke
    City of God

• "Als du weg warst, hat die Erzeugerfraktion angerufen." - "Schön für sie. Wie gefällts deiner geldgeilen Hure von Mutter auf Bali?" - "Sie hat den Verdacht, dass dein impotenter Alkoholiker-Vater das Dienstmädchen vögelt." "Schön."

Eiskalte Engel

"Jeder große Anarchist starb am 23. eines Monats... Der 23. ist ein guter Tag zum sterben..."

23 ? nichts ist so wie es scheint

"Ich hab da ma ne Frage, sie ham so schöne Zipfel, darf ich die ma anfassen?"

7 Zwerge

"Aber ich mag den Keks!"

Ab durch die Hecke

"Ich habe den Regen nicht erfunden, aber ich habe den besten Regenschirm."

Almoust Famous

"Fett, krüppelig, schweigend, dumm... fahrn die Weiber drauf ab... Randgruppen."

Crazy

"Du kannst doch gar nicht lesen!" "Das ist die Bibel! wenn mans versucht, wirds einem angerechnet!"

Fluch der Karibik 2

Doofy: "Riech mal meinen Finger!" - Cop: "Bah, was ist das?" - Doofy: "Meine Kaka!"

"Was war das für ein Geräusch?" - "Oh, ich habe gefurzt, ich dachte das hört man nicht!"

Scary Movie

"Entschuldigung, kann ich vielleicht helfen? Schließlich bin ich Wissenschaftler"

"Also schön, das Meeting ist hiermit offiziell eröffnet. Lasst uns unsren Eid leisten. Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine. Wenn ich etwas an meinem schlechten Image ändern will, muss ich mich zuerst selber ändern. Fische sind Freunde, kein Futter!" - "Außer die linken Delphine!" - "Delphine? Genau! Die meinen, die sind so süß. Boah krass, bin ich voll kluger Knutschdelphin."

Findet Nemo

achja wenn man lange weile hat... ;)