Record Release Partys zu .limbo messiah

  • jawoll, hoffentlich gibts auch eine in Wien!


    :D

    NovaRock / Frequency / Rockhaus / Porgy & Bess / Arena / Wuhlheide / A38 / Posthof / Helmut List Halle / NovaRock / Arena / ULU / NovaRock / Gasometer/TwoDaysAWeek
  • ich bezweifel das !


    vor allem die kleinen städte die nicht betourt werden könnten dann wenigstens so etwas haben.
    egal was für eine stadt das sein wird - viel los sein wird eh.
    schade eig. das immer die kleinen dinger verschont bleiben.

    Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag ! Danke Muff Potter.
  • Juhuuu, das wird toll, Hamburg, ich komme ;)


  • Mhhm...ich war noch nie bei so einer ReleaseParty. Was läuft da eigentlich genau ab?! :rolleyes:

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • nix, n paar verlosungen, alle halbe stunde sicherlich n beatsteaks-song und im rosi's wird sicherlich die mannschaft anwesend sein... ;)

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]
  • also ich freu mich riesig auf die release party im rosi's...gut mehr auf die party, aber egal...ich muss nur noch ein fahrer finden damit ich saufen kann, sonst lohnst sich nicht... :prost: ;)

  • Hat schon irgendwer bescheid, ob er/sie als Helfer bei der Releaseparty dabei ist? Würde mich ja mal interessieren. Nächste Woche geht es ja bekanntlich los. Müßte ja langsam feststehen, oder?

  • Sooo ..auch im raum aachen+mönchengladbach gibbet ne release party!!!
    GEIL GEIL GEIL!!!!!
    Rockfabrik in übach palenberg machts möglich ;)


    yuhu ich brauch nicht nach kölle zu fahren XD
    scheiße ich freu mich XD :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • Zitat

    Original von supergrover
    und wer isn so dabei im tower am 31.?


    ist das in münchen?
    da gibts keine karten mehr,oder?vllt hab ich mich anch nur versehn aber ich hab gestern auf beatstuff nachgeschaut und da stand bei tickets nichts.
    wäre gern hingegangen... ;(

    [SIZE=16][COLOR=chocolate]"Lebe schnell, stirb rasch und hinterlass eine schöne Leiche." (James Dean)[/COLOR][/SIZE]
  • Zitat

    Original von sissiki


    ist das in münchen?
    da gibts keine karten mehr,oder?vllt hab ich mich anch nur versehn aber ich hab gestern auf beatstuff nachgeschaut und da stand bei tickets nichts.
    wäre gern hingegangen... ;(


    hier gehts um die release party´s ;)!!!
    ich glaub sissiki hat von der in bremen geredet ;)

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • hey also ich meinte die record release party in bremen im tower :P
    aber anscheinend gehn nicht so viele von euch auf solche partys oder? irgendwie will von mir auch keiner hin...kp...sonst geh ich halt allein wenn keiner will hehe
    also falls sich jemand anschließen will nach bremen zu gehen kann sich ja ma melden