Beatsteaks auf MTV

  • Beatsteaks' Enthusiastenrock
    Freitag, 01.10.2004



    Gestern gaben die Berliner Beatsteaks im Rahmen der Popkomm ihre erste Pressekonferenz, nein, nicht für die Laufbild- und Printmedien, sondern für Schüler, Schülerzeitungen und Fans!
    Man erfuhr, dass die Jungs ihre Mucke als Enthusiastenrock bezeichnen, Peter und Arnim Riesenärztefans sind und eh niemand mehr so genau weiß, warum sie eigentlich Beatsteaks heißen. Und wer das alles verpasst hat: heute Abend rocken die charmanten Berliner ein Heimspiel in der Columbiahalle. Nix wie hin!



    Quelle: http://www.mtv.de

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • Okay, der letzte Eintrag ist zwar schon ein bischen länger her, weiß aber nicht, wo ich das auf die schnelle reinschreiben soll:


    Am Wochenende kam "Ulmesn Auftrag" auf MTV und im Hintergrund lief ein Stück von "God Knows" nicht Hand in Hand oder I don't care oder vlt. Let me in, sondern God knows, toll, oder?!?

  • gut dann hau ich auch noch nen paar raus ..


    alsoder hammer schlecht hin..Hello joe lief letzte woche bei GZSZ bestimmt ne halbe min im hintergrung lol..


    und gestern hab ich es auch irgendwo im hintergrund gehört ich glaub auch bei rtl das war bei den bundeswehr kack mit sonja ziklo :roll:

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • bitte beim thema mtv bleiben :twisted:

    [IMG]http://i22.photobucket.com/albums/b345/bulette/save-the-vinyl-1.jpg[/IMG] [B]FÜR[/B] den Erhalt von Tonträgern - Schränke wollen gefüllt werden! Ausschließlich digitale Musikdateien? - [B]NO THANKS![/B] Respect your Local Music Store!
  • Jep und für alle, die zu Hause geblieben sind und nicht zu RAR fahren/fahren konnten, bringt MTV ja das ganze WE was, gerade zeigen sie bei MTV Noise best performance und unsere lieben Buletten sind auf Platz 2 mit Hand in Hand :lol: :lol:


    Nur noch getoppt von Mando Diao, was ich eigentlich nicht verstehen kann... :roll:

  • Habs auch gesehn :klatsch:


    allgemein überträgt MTV dieses Jahr recht viel vom ring :)

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • Das ist wirklich schön vorgewarnt zu sein! Aber warum schreiben die das schon wieder auf MySpace...?! :rolleyes: Es gab mal so ein Medium, das nannte sich Band-Homepage, kennt das noch wer? ;)

  • Für die, die nicht bei MySpace sind, ist es natürlich blöd, aber ich muss sagen, ich finde es gut, da bin ich wenigstens (fast) täglich, ganz im Gegensatz zur Bandpage...

    [img]http://www.peoplelikeyourecords.de/NEW_RELEASES/Frontkick-Cause_440x90.gif[/img] "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear"
  • dito !


    seh ich auchso ;) !!
    hab den bulletin auch zuerst gelesen und wollt ihn gerad posten..da stands hier aber schon ..jaja ^^

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • sagt bitte Bescheid was da kommt denn ich hab keinen Fernseher! *heul* :(

    [align=center][B]!Homophobia is Gay![/B][/align][align=center][URL=http://www.myspace.com/dollandthekicks][IMG]http://img.photobucket.com/albums/v629/punkmik/datk3.jpg[/IMG][/URL][/align]
  • Bin grad etwas verwirrt. Also dieser newsflash war ja jetzt grad der hammer^^
    Gut dass ich jetz schon mal gesehn hab dass die jungs noch leben und bern kurze haare hat. Wahrscheinlich kommmt dann das ausführliche um 8 und da bin ich nicht da :rolleyes:

  • und ?? habs leider vepasst .... ??wars gut Y? lohnt sich das anzugcken ??

    [align=center][COLOR=deeppink][B][SIZE=16]Beatsteaks [/SIZE] 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08,08[/B] [/COLOR] [/align]