.jane became insane

  • Da ja nun schon die ersten Bilder vom Videodreh aufgetaucht sind, kann es ja (hoffentlich!!) nicht mehr lange dauern, bis man das Werk zu Gesicht bekommt.


    Also hier mal alle Bilder, die man bislang so finden konnte- hat ja nicht jeder 'nen MySpace-Account und auf der Barfrau sind sie ja leider auch noch nicht.









    Quelle: www.myspace.com/beatsteaks


    Ich glaube man darf Großes erwarten. :D

  • Thomas sieht aus wie ein Kobold^^

    [img]http://www.peoplelikeyourecords.de/NEW_RELEASES/Frontkick-Cause_440x90.gif[/img] "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear"
  • Sie machen sich schon gut als Insassen einer Irrenanstalt. ;)


    Zitat

    Original von turbo-julia
    Thomas sieht aus wie ein Kobold^^


    Jaja.. *g*
    Es hatte ja schon jemand hier erwähnt, ich kann mich da nur anschließen:

    Was wäre er doch für'n toller achter Zwerg!


    Edit:
    Und die Dame in Blond.. scharfes Gerät! *g*

    [img]http://i87.photobucket.com/albums/k148/rosebowl101/tohaveandtohold.jpg[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schwedin ()

  • Zitat

    Original von steff147
    Ist die Dame in Blond eine DAME????? :gruebel:


    Sieht nicht so aus!!


    also ich weiß nicht ... obwohl ich tendiere zu "ja" :gruebel:
    mir machen eher ihre/seine Fingernägel angst ?(

    [SIZE=9][I]This is mine it will never be yours[/I] [IMG]http://www.blotspot.de/files/bilder/lim_mes_banner.jpg[/IMG] [I]Stay away from what I love[/I][/SIZE]
  • Zitat

    Original von steff147
    Ist die Dame in Blond eine DAME????? :gruebel:


    NATÜÜÜRLICH!!!! :mrgreen:


    (Arnims Gesicht spricht ja wohl Bände. :rotfltotal: Tschuldigung, der mußte raus. *g*)

  • mh, wäre mir da nocht sooo sicher, ich meine das gesicht und die handgelenke sprechen nicht sooo für ja...
    [SIZE=7]gott sei dank wollte das thema ja nicht starten...*lol*[/SIZE]

  • Thomas sieht ja in seiner Rolle als Irrer richtig gut aus :D Das Bild ist absolut geil xD
    In der Sache, mit der "Dame" muss ich mich anschließen. Bin mir ebenfalls nicht so sicher, ob es wirklich eine echte Lady ist.
    Freue mich aufs Video, find vorallem das Schlagzeug geil O_o

  • Zitat

    Original von schwedin


    NATÜÜÜRLICH!!!! :mrgreen:


    (Arnims Gesicht spricht ja wohl Bände. :rotfltotal: Tschuldigung, der mußte raus. *g*)


    ach nein!! das ist kein frau, das kann nicht sein!!! vielleicht war es ein schöne fotograf :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mri


    ach nein!! das ist kein frau, das kann nicht sein!!! vielleicht war es ein schöne fotograf :rolleyes:


    Das kann natürlich auch sein :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Mri


    ach nein!! das ist kein frau, das kann nicht sein!!! vielleicht war es ein schöne fotograf :rolleyes:


    Vielleicht war es aber auch ein Securityman? :rotfltotal:
    Ich meine mich erinnern zu können, daß in Budapest beim Sziget auch so tolle "Schnitten" rumliefen



    Aber mal zum Video ich glaube wir dürfen einiges erwarten:
    - ein fliegendes Schlagzeug
    - ein mit Mikrofon versorgter Schlagzeuger
    - durch die Luft fliegende Papier- oder Metallsplitter
    - die Band in Zwangsjacken
    - und natürlich diese "naughty" Dame


    man darf gespannt sein

    [IMG]http://i22.photobucket.com/albums/b345/bulette/save-the-vinyl-1.jpg[/IMG] [B]FÜR[/B] den Erhalt von Tonträgern - Schränke wollen gefüllt werden! Ausschließlich digitale Musikdateien? - [B]NO THANKS![/B] Respect your Local Music Store!
  • Zitat

    Original von pouti
    Ich meine mich erinnern zu können, daß in Budapest beim Sziget auch so tolle "Schnitten" rumliefen


    Tatsächlich? Sind sie das? :mrgreen: (Ok, ich hör ja schon auf... *g*)


    Zitat

    Original von pouti
    - ein mit Mikrofon versorgter Schlagzeuger

    Na endlich! :D


    Zitat

    Original von pouti
    - durch die Luft fliegende Papier- oder Metallsplitter

    GEKLAUT! *tz* ;)


    Zitat

    Original von pouti
    - die Band in Zwangsjacken

    Träume werden wahr. :mrgreen:


    Zitat

    Original von pouti
    - und natürlich diese "naughty" Dame

    naughty by NATURE- wenn man so will *haha*


    Zitat

    Original von pouti
    man darf gespannt sein

    Genau! :D

  • Zitat

    Original von pouti


    - und natürlich diese "naughty" Dame


    man darf gespannt sein


    Das ist kein frau!!!!!!!!!!!!!!!! 5 euro wette!!

  • Zitat

    Original von Mri


    Das ist kein frau!!!!!!!!!!!!!!!! 5 euro wette!!


    Um das mal abzukürzen: Es sieht wohl jeder, daß das 'ne ganz spezielle Frau ist. Got sense of irony? 8) ;)

  • Zitat

    Original von schwedin
    Um das mal abzukürzen: Es sieht wohl jeder, daß das 'ne ganz spezielle Frau ist. Got sense of irony? 8) ;)


    Na klar ist ja auch die Jane in einem Haufen voller Tarzans :mrgreen:

    [SIZE=9][I]This is mine it will never be yours[/I] [IMG]http://www.blotspot.de/files/bilder/lim_mes_banner.jpg[/IMG] [I]Stay away from what I love[/I][/SIZE]
  • Zitat

    Original von schwedin
    Um das mal abzukürzen: Es sieht wohl jeder, daß das 'ne ganz spezielle Frau ist. Got sense of irony? 8) ;)


    ich glaub das diesen jane früher ein jan war :mrgreen:


    mein got das ist ja der farin!!!!

  • die "dame" is übrigens eine mehr oder minder bekannte travestiekünstlerin! mir fällt nur der name nich mehr ein...

    Die klassische Prinz-Heinrich-Mütze. Schlicht und zeitlos wie sie schon unsere Väter und Großväter trugen. [IMG]http://i5.tinypic.com/4tgx001.jpg[/IMG]