Neue Single : Jane Became Insane

  • Hi,


    da das email von den Street-Teamern schon 2 Tage alt ist, weiß ich nicht, obs nicht schon wer anderer gepostet hat. Wenn ja - einfach löschen :-)


    TEXTANFANG


    Liebe Streetteamer,
     
    da wir Euch ja, wie wir so oft betonen, einen besonders warmen Platz in unserem Herzen reserviert?


    Ach, was soll?s: Es rappelt im Karton, und zwar gewaltig!!!


    Wir sind immer noch am Dübeln, Kleben, Schrauben und können Euch erst am Montag ?rüberflanken?, worum es wirklich geht. Aber eines ist mal sicher: Ihr könnt gespannt sein wie die Flitzebögen!


    Also, checkt am Montag Abend / Dienstag Früh Euren Mailaccount, dann erfahrt ihr mehr.


    Nur so viel: Es gibt was auf die Ohren: Ihr sollt die Ersten sein, die die neue Single der Beatsteaks hören!


    Also, ich melde mich Montag wieder mit weiteren Informationen.
    Ich soll Euch schön grüßen,


    Tanja


    TEXTENDE


    Dann sind wir mal gespannt :D

    NovaRock / Frequency / Rockhaus / Porgy & Bess / Arena / Wuhlheide / A38 / Posthof / Helmut List Halle / NovaRock / Arena / ULU / NovaRock / Gasometer/TwoDaysAWeek
  • Na ja, es wurde schon in dem Thema zum Streetteam geschrieben, aber wir können das ja erstmal hier stehen lassen und dann morgen über die Single diskutieren, falls wir sie denn bis morgen zu hören bekommen haben.

  • aaah...ich bin sooo gespannt, die Single endlich zu hören, :D -Noch 23 Stunden...*uiuiuiiiih*
    Das klingt alles so viel versprechend... :)

  • ahhhhhhhhhh das wird grandios .... wie geil is einfach schon der titel !??! .... uhh ich freu mich und soo lang is esja nich mehr

    [align=center][COLOR=deeppink][B][SIZE=16]Beatsteaks [/SIZE] 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08,08[/B] [/COLOR] [/align]
  • nur als streeteamer... :bonk:
    o'n kack ich bin gar nicht gemeldet.... :gruebel:
    muss ich das echt noch machen...
    mh...ansonsten warten alle weiterhin mit spannung...gibt es dann wenigstens ein schönes neues video...


  • Hach ja, ich bin auch mal mächtig gespannt, da haben sie sich ja wirklich mal was einfallen lassen, wie kreativ ;)


    Ich freu mich schon sooooo 8) :D

  • Zitat

    Original von Filinchen


    Hach ja, ich bin auch mal mächtig gespannt, da haben sie sich ja wirklich mal was einfallen lassen, wie kreativ ;)


    Ich freu mich schon sooooo 8) :D



    jaa als ich das vorhin gesehen hab (schonma heimlich auf den link geklickt :D) war ich auch sehr begeistern ... voll gut :D

    [align=center][COLOR=deeppink][B][SIZE=16]Beatsteaks [/SIZE] 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08,08[/B] [/COLOR] [/align]
  • Zitat


    Neue Beatsteaks Single ab Mittwoch bei Fritz


    Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Nach drei Jahren bringen die Berliner Beatbuletten im März ihr lang erwartetes Nachfolge-Album von "Smack Smash" raus. Und wie sie selber sagen, wird es wohl das härteste Album, das sie je gemacht haben.


    Einen Vorgeschmack gibt es schon mal mit der ersten Single "Jane became insame" - und die könnt Ihr am Mittwoch (31. Januar) schon vor allen anderen auf Fritz hören! Zum ersten Mal gegen 7.15 Uhr bei den Radiofritzen am Morgen, außerdem noch mal im Soundgarden am Vormittag und am Nachmittag sowie bei den Radiofritzen am Nachmittag.


    Quelle: fritz.de

  • Zitat

    Original von SuperBen


    Quelle: fritz.de



    von wegen "schon vor allen andere" hahaha :D:D:

    [align=center][COLOR=deeppink][B][SIZE=16]Beatsteaks [/SIZE] 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08,08[/B] [/COLOR] [/align]
  • Zitat

    Original von FaBiEnNä
    von wegen "schon vor allen andere" hahaha :D:D:


    Hehe, wir sind ja auch was Exqusites (ohje, schon wieder Fremdwörter benutzen und nich wissen, wie se geschriben werden :gruebel: ;))


    Hoffentlich kommt die Single dann auch bei anderen Sendern.
    Naja, sonst halt Livestream, auch wenn meine PC Boxen so blöde sind :rolleyes:

  • Mal eine Frage: Wie werdet ihr die Single zu hören bekommen? Per Stream, oder als Anhang der Mail?
    Werdet ihr die dann auch irgendwie den Nicht-Streetteam'lern bereitstellen können, wie mir?


    Kann es nämlich kaum erwarten, was neues der Bulletten auf die Ohren zu bekommen! :)

  • Die Single sollte eigentlich nicht anderen zum Hören bereitgestellt werden! Damit macht man sich auf jeden Fall keine Freunde!


    Ich schick später noch eine Mail rum, wo und wann morgen Radiopremieren von JANE BECAME INSANE stattfinden!

  • wieso stehts jetzt doch in den news o_O????



    hahah jaals mail anhang *g* am besten noch mp3 format *lach*


    Ich freu mich druf :prost:


    edit nr 2 ;) :


    Das ist eine hervorragende idee tanja ;)!!
    Ich hoffe mal das nicht nur fritz die ehre hat !!

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Hoellenfurz ()