Der Festivalsommer 2007

  • Damit nicht alles in den Beatsteaks Festivalthread kommt.
    hier mal so insgesamt !


    die ersten bestätigungen für rock am ring stehen bereits fest und ich muss sagen - ahoi !


    Linkin Park
    Smashing Pumpkins
    Beatsteaks
    Muse
    Billy Talent
    Mando Diao
    Evanescence
    Wir Sind Helden
    Korn
    Slayer
    Dave Matthews Band
    The Hives
    Arctic Monkeys
    My Chemical Romance
    Kaiser Chiefs
    Jan Delay & Disko No. 1
    Mia.
    The Kooks
    Wolfmother
    Stone Sour

    Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag ! Danke Muff Potter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Raffi ()

  • Zitat

    Original von Inkognito
    Mhh, sind natürlich ein paar nette Bands dabei und ich dachte die Smashing Pumpkins hätten sidh schon vor Jahren aufgelöst !?


    Ist auch nur eine Reunion. RATM haben sich übrigens auch wieder zuasmmengetan, da klingt es aber so als wäre es nur für ein Konzert...leider

    [img]http://www.peoplelikeyourecords.de/NEW_RELEASES/Frontkick-Cause_440x90.gif[/img] "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear"
  • Zitat

    Original von Inkognito
    Mhh, sind natürlich ein paar nette Bands dabei und ich dachte die Smashing Pumpkins hätten sidh schon vor Jahren aufgelöst !?


    Lt. MTV "RaR 07: Smashing Pumpkins-Reunion"


    Ja, wirklich schon mal ganz feine Bands dabei. Ich hoffe sehr The Hives dann noch irgendwo anders zu sehen. Weiß jemand was über Dates in Deutschland? Man wie gerne ich die mal wieder live sehen würde!


    Edit:
    Haha, zwei Dumme.. ;)
    Das mit RATM hab ich auch gehört. Ich glaube bei Rockzone? :gruebel:
    Irgendwie für ein Festival in Californien oder Florida? Ich erinner mich nicht- jedenfalls in den Staaten.

    [img]http://i87.photobucket.com/albums/k148/rosebowl101/tohaveandtohold.jpg[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schwedin ()

  • Naja das Konzert/Festival heißt wohl Coachella, aber wo das nun ist...nach Spanien würde ich es aber nicht verlegen ;)


    achso und wer es selbst lesen will: ratm.com

    [img]http://www.peoplelikeyourecords.de/NEW_RELEASES/Frontkick-Cause_440x90.gif[/img] "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von turbo-julia ()

  • www.coachella.com


    ist im april in kalifornien und das festival mit dem besten line up, immer! freunde u ich hatten darüber nachgedacht, endlich mal hinzufliegen, zumal interpol da nach ihrer pause auch spielen werden.... da aber dieses jahr noch so viele gute konzerte u touren geben wird, heisst es: kein coachella, geld besser sparen... wird aber trotzdem ein gutes konzertjahr, glaub ich! =)


    Die klassische Prinz-Heinrich-Mütze. Schlicht und zeitlos wie sie schon unsere Väter und Großväter trugen. [IMG]http://i5.tinypic.com/4tgx001.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rockersgalore ()

  • Nach Pearl jam sind nun auch fürs hurricane 07 bestätigt :


    Beastie Boys


    Bloc Party


    Die Fantatischen Vier


    Fotos


    Marilyn Manson


    Me first and Gimme Gimmies


    Virginia Jetzt

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]


  • Naja me first... is geil...fanta vier auch nich schlecht...aba sonst...na ja ma abwarten was sonst noch so kommt..denke eh, dass an rar dieses jahr eh kein festival rankommt... ?(

  • Novarock


    PEARL JAM * INCUBUS * SLAYER * FLOGGING MOLLY * ME FIRST & THE GIMME GIMMES * IN EXTREMO * PAPA ROACH * LORDI * STONE SOUR * I AM X * CHILDREN OF BODOM * HELMET * DROWNING POOL * ISIS * MASTODON * BOSSHOSS * FOTOS * AIDEN


    Und auch tolle heimische Musiker sind 2007 mit dabei:


    THE STAGGERS * ACROSS THE DELTA



    Heute dazu gekommen :


    SMASHING PUMPKINS


    LINKIN PARK


    MARILYN MANSON


    BILLY TALENT


    MANDO DIAO


    THE HIVES


    SUNRISE AVENUE


    NEGATIVE


    HARDCORE SUPERSTAR

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • Arcade Fire und Sonic Youth sind einfach nur traumhaft. Incubus auch schön, Kings of Leon auch gut. Herrlich wird das herrlich dieses Jahr :)

    ich gehe in die pause, und hol mir nen kakao da läuft mir die heisse brühe über die finger - au
  • Zitat

    Original von Desperado169
    Hurricane:


    neue Bestätigungen: Arcade Fire * Incubus * Kings Of Leon * Sonic Youth


    glückwunsch hölle *g*


    hä? *hehe*
    wie glückwunch^^


    ist mir eindeutig zu ruhig bis jetzt..mal so gar nicht rockig ;)!!
    incubus und me first sind für mich die einzigen knaller *duck*
    Naja abwarten was noch so kommt ;)!!
    Ich hoff ja noch stark auf floggin molly ;)!
    und moneybrother würde auch pefekt aufs hurri passen

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • Zitat

    Original von frusciantefan
    Arcade Fire und Sonic Youth sind einfach nur traumhaft. Incubus auch schön, Kings of Leon auch gut. Herrlich wird das herrlich dieses Jahr :)


    Pearl Jam UND Sonic Youth auf EINEM Festival und das auch noch in DEUTSCHLAND. WAHNSINN. 8o Nur wahrscheinlich auch ohne mich... :bonk: