wut.auslass.thread

  • so...hier die ultimative plattform um seinen problemen luft zu machen...




    ++++++++++++++++++++++++++++






    ich HASSE den neuen internet explorer (7). sieht hier irgendwie aus wie modzilla. ich will meine favoriten gefälligst wieder immer rechts stehen haben. menno.



    ich HASSEdie EU, die Regional- und Strukturpolitik der EU und die GAP.
    was interessiert mich die Subventionsmenge von männlichen rindern?


    BIN ICH BAUER????



    fuck. so. jetz gehts mir besser.

  • Ha super thread.....könnt ich eigentlich mein ganzes leben reinschreiben weil das fast nur noch wut is
    Zur zeit bin ich am meisten über mich selber wütend weil ich mit ein tolles wochenende in leipzig entgehn hab lassen :bonk:

  • Zitat

    Original von katjes
    Ha super thread.....könnt ich eigentlich mein ganzes leben reinschreiben weil das fast nur noch wut is
    Zur zeit bin ich am meisten über mich selber wütend weil ich mit ein tolles wochenende in leipzig entgehn hab lassen :bonk:



    wegen deiner freundin und ihrer meinung?

  • ich hasse das wetter in london!
    ich hasse den zustand der in meiner wohnung herrscht, nichts ist fertig!
    ich hasse dass ich keine zeit hab, weil ich arbeite und schule geh!
    ich hasse ex freunde!
    ich hasse meine neue frisur!
    ich hasse die phase der beziehung in der mein freund un dich uns gerade befinden!



    seeeehr tolle woche, muss man schon sagen!!

  • Achja das ist auch noch so ein allgemeiner wutzustand von mir. Seit dem sommer geht permament mein freundeskreis kaputt.Es müssen sich ja alle streiten :rolleyes:
    Kann jetz bald mit jedem einzeln durch die gegend laufen

  • Zitat

    Original von katjes
    Achja das ist auch noch so ein allgemeiner wutzustand von mir. Seit dem sommer geht permament mein freundeskreis kaputt.Es müssen sich ja alle streiten :rolleyes:
    Kann jetz bald mit jedem einzeln durch die gegend laufen


    ja das kenn ich irgendwie...is net schön sowas, aba manchmal gehts net anders..ich sprech da aus erfahrung :rolleyes:

  • so jetzt muss ich erst mal meine wut rauslassen!!!


    ich liebe die deutsche polizei :evil:



    da fährt man nichtsahnend vom backyard babies konzert heim, freut sich eigentlich schon auf die dusche und das bett.


    und dann fährt man von der autobahn runter und was ist? richtig polizeikontrolle. auch gut dass die jeden durchwinken nur mich ziehen die raus?
    seh ich aus wie nen drogenjunkie? ist mein auto nen drogenfahrzeug?


    klar man kann das auto auch 10 minuten durchsuchen und bei mir volles programm fahren, (abtasten, pupillentest, alkoholtest, wischtest)
    und man kann auch 5 mal nachfragen ob man was getrunken hat. (auch wenn das gerät 0,0 promille anzeigt)


    war auch ein glück gar nicht kalt und ging kein wind :bonk:
    wenn ich nun krank werde habe ich es der deutschen polizei zu verdanken.


    so erst mal genug dampf abgelassen, geht mir auch schon viel besser ;)

    [IMG]http://i22.photobucket.com/albums/b345/bulette/save-the-vinyl-1.jpg[/IMG] [B]FÜR[/B] den Erhalt von Tonträgern - Schränke wollen gefüllt werden! Ausschließlich digitale Musikdateien? - [B]NO THANKS![/B] Respect your Local Music Store!
  • Aaaaah!!!! Ich dreh durch! Seit Mittwoch spinnt mein Laptop... will einfach nicht mehr starten. X(;(
    Ich hab die Befürchtung alles formatieren zu müssen... aaaah... die ganzen wichtigen Sachen weg. (Und die eigentlich objektiv unwichtigen aber subjektiv ganz tollen Sachen gleich mit weg.)
    Ach man... warum ich? *tz*
    Und der Tag gestern... irgendwie war der Wurm drin, den streiche ich wohl besser ganz aus meinem Gedächtnis.
    Ein Glück ist fast Wochenende! Freue mich auf Samstag. :prost: So!

  • ich verzweifel nochmal an so sachen wie buchhaltung/finanzamtformulare aller art/steuergesetz,ect !!! :bonk: ab einem gewissen alter klappt das alles nicht mehr so schnell. ;) und schule ist schon so urig lange her bei mir! da war doch was :gruebel: bzw wo find ich das nochmal in meinem hirn?? :(

  • ich kotz gleich. ich fass es nicht. seit vorgestern schaff ich es nicht, eine verfickte vektoraufgabe zu lösen. jedes mal ein anderes ergebnis, doch nie das richtige dabei. warum...? warum??? warum quält mich das leben nur so?

  • aaaah kopfschmerzen. aaaaaaah fäden in meinem kopf. aaaaah verdammte platzwunde direkt überm auge.


    und deshalb fallen auch die lostprophets für mich aus, weil ich wasser an der wunde und große menschenansammlungen meiden soll -.-

    Rumkommen mit den Beatsteaks, done: Köln-Dortmund-Nürburgring-Scheeßel-Bristol-Eupen-Eindhoven-Brüssel-Landgraaf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von j3n5 ()

  • Zitat

    Original von Vampy
    warum hast du denn ne platzwunde?!


    Weil meine Stirn und die Kante des Türrahmens meiner Zimmertür unfreiwillig Bekanntschaft gemacht haben, dumme Geschichte wie genau das passiert ist, war aber völlig mein eigenes Verschulden, niemand Fremde involviert. Also keine Schlägerei oder so ;)


    Aber nein, ich bin nicht einfach so dagegen gelaufen oder gestolpert ...

    Rumkommen mit den Beatsteaks, done: Köln-Dortmund-Nürburgring-Scheeßel-Bristol-Eupen-Eindhoven-Brüssel-Landgraaf
  • ahh alles scheiße >.<


    FUUUUCK man ... warum ist die welt so mieß?? was hab ich diesen Ganzen idioten um mich rum denn getan?? :bonk: :bonk: :bonk:

    [SIZE=9][I]This is mine it will never be yours[/I] [IMG]http://www.blotspot.de/files/bilder/lim_mes_banner.jpg[/IMG] [I]Stay away from what I love[/I][/SIZE]