wut.auslass.thread

  • jaja an so tagen wie diesen, liebe ich meinen beruf,
    je weniger zu tun ist, desto mehr tickt meine chefin nicht richtig, man kann auch jeden teller der rausgeht 5 minuten anstarren ob nicht irgendwo was falsch angerichtet ist, oder die z. B die möhre oder der pilz 3mm zu weit links oder rechts liegen.
    und dann ist natürlich wie immer die küche schuld wenn sie sich nicht klar ausdrückt und dann verstehen wir es natürlich wieder falsch, wir sind ja eh unterbelichtet.
    :bonk: und sowieso ach egal


    naja wenigstens cheffchen war normal und hat sich bedankt, als wir alles weggespült haben als er bei den gästen war.


    so und nach ein paar lieder von vennom, nasenbluten und slayer geht es mir dann doch schon ein wenig besser.

    [IMG]http://i22.photobucket.com/albums/b345/bulette/save-the-vinyl-1.jpg[/IMG] [B]FÜR[/B] den Erhalt von Tonträgern - Schränke wollen gefüllt werden! Ausschließlich digitale Musikdateien? - [B]NO THANKS![/B] Respect your Local Music Store!
  • ich hasse gerade meinen bevorstehenden umzug... *arrr*
    sowiel krams, was weg kann/sollte/muss und unmengen an kisten packen müssen, komplettes chaos eben - ich verzweifel noch mal dran ! :bonk:

  • ich hasse gerade bloede Erwachsene Menschen, die sich benehmen als ob wir im Kindergarten waeren...nein die Kinder sind schon zu erwachsen! aarrrgh wie kann man nur so kindisch und bloed sein?! das gibt es doch wohl nicht oder?

    [align=center][B]!Homophobia is Gay![/B][/align][align=center][URL=http://www.myspace.com/dollandthekicks][IMG]http://img.photobucket.com/albums/v629/punkmik/datk3.jpg[/IMG][/URL][/align]
  • Ich könnte kotzen!
    Les heut früh ne sms:Wir müssen diese woche nach Kolkwitz..Bus fährt 6.50 uhr in cottbus ab..
    Klar..Erstmal schön ne halbe stunde verspätet,der zug..Dann in diesem kaff..fehlen mir die worte..warum müssen wir da hin??
    So ein..könnte mich nur aufregen..!

    [color=#ff0000][/color][i][/i][align=center][i][b][color=#ff0000][url='www.stayclosetoyoursoul.com']Stay close to your soul[/url][color=#000000].[/color] [/color][/b][/i] [/align][align=center][i][b][color=#ff0000][color=#000000]Über Musik, Seelenmüll & Lebensretter.[/color][/color][/b][/i] [/align]
  • ahh ich hasse es! Hab seit 2 Tagen nicht mehr ordentlich geschlafen :bonk:

    [SIZE=9][I]This is mine it will never be yours[/I] [IMG]http://www.blotspot.de/files/bilder/lim_mes_banner.jpg[/IMG] [I]Stay away from what I love[/I][/SIZE]
  • Na toll!!! Da ist man mal 2 Tage nich im net weil das Meerschwein krank ist (und ganz nebenbei heute morgen gestorben ist und noch mehr nebenbei es schon das vierte innerhalb von sechs monaten ist ;( ) und dann Passiert sowas ...Beatsteaks Konzi wird ins Übel und gefährlich verlegt...und schon wieder ausverkauft...gut das ich keine Tränen mehr zum heulen übrig hab... :bonk:

  • Zitat

    Original von MrsExplosion
    Ist echt toll, wenn man so viel Unterstützung von seinen Eltern bekommt. Ehrlich, da fällt einem die Entscheidung viel leichter! is wirklich total super...


    Punkmik : was läuft denn bei dir schief?!


    tja was bei mir schief lief ist das meine Freundschaftsgruppe (der weibliche teil) sich gerade wegen kindischer sachen auseinderreisst...aber der Sturm hat sich mittlerweile gelegt und ist auch schwer zu erklaeren wenn man die Geschichte nicht seit 6 Jahren kennt. :P
    das find ich schade mit der fehlenden Unterstuetzung von den Eltern. hoffe es geht dir schon besser!


    ispac du bist nicht allein...machen wir nen Insomnia Club auf?


    @little ember das tut mir echt leid und ich verstehe deine schmerz total! MIr gings vor nem Jahr oder so, sehr aehnlich! hoffe es geht dir bald besser!


    tja konnte erste frage und die 2. (von dreien) nicht beantwortet bei der Pruefung und bin also gegangen (kann am 28ten nochmal probieren) und dann macht der scheiss professor noch irgendso einen Witz von wegen mit dem falschen Fuss aufgestanden! was soll das denn nun bitte? :evil: :bonk: :evil:

    [align=center][B]!Homophobia is Gay![/B][/align][align=center][URL=http://www.myspace.com/dollandthekicks][IMG]http://img.photobucket.com/albums/v629/punkmik/datk3.jpg[/IMG][/URL][/align]
  • ich wollte heute schön mit meinem freund ins kino gehen, aber nein er muss ins stadion fahrn.. ich bin so angepisst!! immer ist fußball wichtiger als alles andere... hätt er mich wenigstens mitnehmen können ins stadion!^^ aber aahhh.. dieser typ.. immer dasselbe.. :bonk:

  • :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk:paranoia! :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: WIESO IST SIE SO PARANOID! :bonk: :bonk:

    [align=center][B]!Homophobia is Gay![/B][/align][align=center][URL=http://www.myspace.com/dollandthekicks][IMG]http://img.photobucket.com/albums/v629/punkmik/datk3.jpg[/IMG][/URL][/align]
  • Ich reg mich grad soooo auf.. Hatte gestern einen Zettel vonner post im kasten das eine Briefsendung für mich da ist und ich 1,06 ? bezahlen muss um das zu bekommen.. Hab mich schon gewundert was das sein könnte weil eigentlich nichts kommen sollte..
    Naja ... ich eben zur post gelatscht (20 minuten!! mit dem bus dauert das genauso lange) im strömenden regen... Klitschnass da angekommen .. 1,06? bezahlt.. da bekomm ich einen Brief von Budni .. ein gutschein für zwei euro 8o .. So ein scheiß.. :bonk:

  • gestern wurde meine wohnung aufgebrochen..
    wertsachen ( fernseher, laptop,....) alles weg.
    als ob das nicht reicht, auch noch ne trennung hinter mir.
    zur zeit läuft halt alles schief und beschissen.. !!!

  • bin eher traurig als wütend:
    das wird nun leider meine letzte beatsteaks tour werden, da ich in gut 6 monaten nach irland ziehe! ;( 
    liegt mir gerade ganz schwer im magen.. :(