wut.auslass.thread

  • ich HASSEdie EU, die Regional- und Strukturpolitik der EU und die GAP.
    was interessiert mich die Subventionsmenge von männlichen rindern?

    Wer irgendeine Politik, die zur Zeit in Deutschland/der EU statt findet, gut findet, ist nicht bei klarem Verstand.
    Alle versuchen, möglichst viele Wähler zu erreichen, statt für etwas einzustehen.

  • Ich hasse es, dass ich mich immer so über Sachen (oder in diesem Fall über Leute) aufrege, die es gar nicht wert sind sich so drüber aufzuregen! :bonk:

    [align=center][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/716/schlumpf63.gif/][IMG]http://img716.imageshack.us/img716/8071/schlumpf63.gif[/IMG][/URL] [/align]
  • Ich hasse mich und mein großes Mundwerk, das ich immer wieder an den Tag legen muss! So viele Tränen bloß wegen einem dummen Spruch, wär den Spruch gar nicht wert gewesen. Und damit ist mein Tag und mein Wochenende im Eimer, ich sitz traurig daheim und muss warten, bis sich alles wieder beruhigt hat. Hoffentlich...

    [b][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][align=center]"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu“[/align][/font][/b]
  • mussten unseren Urlaub abbrechen um zurück in die arbeit zu gehen. herrlich, wenn das visum vom job abhängig ist. grrrr...
    immerhin hat der chef uns heut eröffnet, dass wir samstag dafür nicht arbeiten müssen. wie unglaublich großzügig!!!

  • Das Nazis Städte bzw. Stadtteile für ihre Propaganda nutzen und diese regelrecht bewohnen. Das ist hier im Osten doch stärker vertreten als im Westen. Bsp. Naziaufmarsch in Ostberlin, Oberschönweide und da sieht man doch eine Menge rum laufen (Nazikneipe, Klamottenladen, Parteibüro) wie kann sowas angehen NPD VERBOT + keine Aufmärsche für Nazis


    und ich hasse es wenn man bei schönen Wetter, eine dicke fette Erkältung bekommt :(

    [align=center] [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][b][size=10]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[/size][/b][/font][/align]
  • mandeln raus und immer noch ärger mit der heilung -.-


    ich will wieder hinters schlagzeug und wieder raus aus dem krankenstand :band:

    [IMG]http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs478.snc4/50552_52221090828_1124171_n.jpg[/IMG]
  • Heute fällt kein Sport aus das heißt ich kann nicht zur Autogrammstunde fahren, aber morgen fällt Sport aus... I hate it!!! :rotzunge:

    Jane became :insane: No :respekt_2: for human life, no :respekt_2: for mother earth [url]http://www.youtube.com/watch?v=0wkVbOsRJ5M&list=UUjxHgs7susvFUyz2Kka8h2w&index=3[/url]