nervige konzertbesucher...

  • hm. wusste nicht, wie ich dieses thema nennen sollte... ists halt so geworden...


    kommt halt alles rein, was euch an menschen nervt, die mit euch zusammen die beatsteaks angucken....


    also ich finde diese "wir wollen die beatsteaks sehen" ganz arg schlimm, denn was gibt es unsinnigeres als sowas... ist vielleicht ein schlechter vergleich, aber ich geh doch auch nicht durchs kaufhaus und sing/schrei: ich möchte shoppen gehn!


    lyncht oder teert und federt mich, ich find sowas ganz schrecklich.

  • Die finde ich auch schlimm.


    Und ich finde grundsätzlich, egal wo, elitäres Getüdel schlimm. Vonwegen "ich hab sie schon so und so oft gesehen und ähhm heute abend war das ja nicht so und so" dass es ja alle Leute mitkriegen. Scheusslich.

    ich gehe in die pause, und hol mir nen kakao da läuft mir die heisse brühe über die finger - au
  • ja da muss ich dir zustimmen !
    das ist ganz ganz unterste was diese leute abziehen.
    Von wegen früher war alles besser und nun wo jeder sie kennt sind sie scheiße.
    mag ich absolut nicht.
    oder die konzertbesucher die denken sie wären was besseres als die ganzen kinder !
    mögen nervig sein aber warum sollen die 14jährigen nicht genauso "fan sein" und die band mögen wie andere auch ?

    Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag ! Danke Muff Potter.
  • ja das stimmt absolut, sobald iregndeine band bekannt geworden ist, ist sie gleich scheiße, aber das ja cool wenn man band kennt die keienr kennt :rolleyes:. ich mein wieso sollte sich immer die musik gleich damit ändern? bands müssen doch auch nur überleben und da ist es doch schön, wenn das was ihnen spaß macht, viele anderen auch gefällt. aber man will ja heut zu tage auf jeden fall "alternativ" sein :rolleyes: ;)

  • Auf der Stelle fällt mir diese Art von nervigem Konzertbesucher ein: Jemand (meist weiblich) der mir den Namen (meistens) des Sängers ins Ohr schreien muß, daß ich Angst habe einen Hörsturz zu bekommen. Ich meine: Hallo? Ich weiß wie der heißt!
    Oder die- ich nenne es mal- "Kratzen-Beißen-Schlagen"-Fraktion.. nicht schön.


    Ach ja: Früher war ja auch alles besser. *g* ;)
    Lustigerweise regen sich aber gerne Leute die vllt 2-3 Jahre älter als die sog. Kinder sind am meisten und lautesten über eben jene auf.

  • den "wir wir wollen die beatsteaks sehn" spruch find ich auch kacke,
    aber das kam wohl irgendwie durch ärzte fans..

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • bestes beispiel ist billy talent !
    en kumpel von mir wollt die unbedingt gucken und jetzt wo sie bkeannt sind sagt er sie sind scheiße.
    genauso rise against ! kumpel von mir fnad die super. das neue album kam und schon meinte er das wäre ja nur fürs radio geschrieben.

    Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag ! Danke Muff Potter.
  • Ich persönlich finde immer Typen super, die mit vollem Birbecher ins Moshpit gehen

    [img]http://www.peoplelikeyourecords.de/NEW_RELEASES/Frontkick-Cause_440x90.gif[/img] "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear"
  • Was auch sehr toll ist, wenn die leute meinen sie müssen schon eine stunde vor konzertbeginn anfangen zu drücken und zu schieben und dann gibts da auch noch leute die einem dann sämtliche nietenbestückte sachen in den körper rammen ?(
    Und allgemein bekannt sind ja auch die 100 kg menschen die crowdsurfen müssen und dabei mit ihren springerstiefeln auch noch um sich treten müssen :rolleyes:

  • Naja Crowdsurfen vom Gewicht anhängig zu machen ist aber auch scheiße, allerdings finde ich wirklich, dass man keine Springer/Stahlkappenstiefel anziehen sollte, wenn man das vorhat

    [img]http://www.peoplelikeyourecords.de/NEW_RELEASES/Frontkick-Cause_440x90.gif[/img] "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear"
  • seh ich auch so.
    hab acuh schon oft gesurft und habe meine 85kilo und wirklich en problem war es nie.
    allerdings tut es auch mit sambas oder chucks oder was weiß ich was weh !
    baer stimmt schon - springer sind scheiße. auch im pit sehr schmerzhaft

    Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag ! Danke Muff Potter.
  • Grundsätzlich hab ich ja nix gegen diese leute wenn dene ihr gewicht auf mehrere verteilt ist....aber wenn sich die etwas schwereren leute dann auch noch einbilden dass sie rumzappeln müssen und die dann auf mich drauffliegen hab ich mich schon öfter gewundert dass mein genick noch nicht gebrochen ist.

  • was ich ja gar nicht mag....sind leute die meinen erst zu kommen, wenn das konzert schon in vollem gange ist (sprich die hauptband spielt)...und dann meinen sie sie hätten dann noch recht auf die erste reihe und drängeln sich während des "ganzen konzi's" nach vorne und quetschen und drängeln, sind dann aber total angepisst, wenn man nicht sofort zur seite springt und sie mit bier begrüßt...ich könnte kotzen...wenn ich ne erste reihe will, muss ich eben mein arsch eventuell etwas früher in die halle bewegen...


    oder auch wenn leute schieben und einfach nicht checken, das es nach der absperrung nicht weiter geht...


    aber tja ich bin auch der meinung, das eh alle idioten immer in meiner nähe sind...also wenn man mich sieht möglichst weg stellen...dann hat man mehr ruhe... 8)

  • was ich auch noch ganz schrecklich finde, wenn sich herren halbnackig ausziehn. und irgendwie sammeln die sich dann IMMER um mich. und ich krieg den ganzen schweiß ab.und hab immer angst, dass ich aus versehen mal am nippelpiercing hängen bleib. BÄH.

  • das find ich auch nciht sehr toll
    irgendwann bin ich eh so geschwitzt das ich mein shirt nicht mehr merke von daher brauch ich mich dann auch nicht ausziehen.

    Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag ! Danke Muff Potter.
  • Zitat

    Original von dieLilly
    was ich auch noch ganz schrecklich finde, wenn sich herren halbnackig ausziehn. und irgendwie sammeln die sich dann IMMER um mich. und ich krieg den ganzen schweiß ab.und hab immer angst, dass ich aus versehen mal am nippelpiercing hängen bleib. BÄH.


    uuuh, erinnerungen werden wach!!! DAS ist richtig widerlich. vor allem wenn man nicht ganz so groß ist, und man das immer volle breitseite ins gesicht kriegt. (und manchmal ist der schweiß nicht mal das ekligste dran...)


    ganz schlimm auch die zweihundert kilo menschen, die meinen, das pit aufmischen zu müssen. vielleicht interpretiere ich das immer falsch, aber ich kann in meinem jugendlichen leichtsinn nicht sehen, dass diese leute nur harmlos pogen wollen. oder gehört es jetzt dazu, dass man leute, die einen aus versehen angerempelt haben, fünf meter durch die halle "wirft"?!?

  • tja was aber auch schlimm ist, sind richtig die schweiss typen die sich nackig machen, aber auch gut sind die jungs die achselshirts tragen und dann immer so mit ihrer achsel in deiner nähe rumfuchtel...und dann schön...mh stink stink und bähh


    aber ich glaube manche machen das absichtlich, mit dem pogen im pit...denn manche treten und schlagen ohne sinn und verstand um sich...sowas hatte ich auch schon...und da hat sich dann son typ belästigt gefühlt, tja der poger, der hat es drauf angelegt, das sich irgendwer aufregt und dann hat er richtig losgelegt....sowas find ich nicht gut...pogen und pogen ist immernoch nicht das gleiche...

  • ach im pit wird es aber immer missverständnisse geben.
    jeder empfindet die härte die dort abläuft anders

    Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag ! Danke Muff Potter.
  • Zitat

    Ich persönlich finde immer Typen super, die mit vollem Birbecher ins Moshpit gehen


    Ich finde Typen lustig, die sich immer gleich zwei Bierbecher holen, weil sie zu faul sind, so oft an die Bar zu laufen ;)