Neue Tour 2007, endlich!!!!!

• alter, wuhlheide... krass!

hehe, hat sich torsti das also zu herzen genommen...
    komischerweise habe ich letzte nacht von tourdaten geträumt, allerdings waren das in meinem traum nur drei und in berlin der magnet-club... strange...

Mal eine Zusammenfassung für die Bestellung bei Beatstuff.
    Folgendes ist zur Ticketbestellung zu sagen:

Heute morgen (15.11.2006) um 9 Uhr ist der VVK gestartet.
    Pro Konzert der Clubtour (12.5-23.5) sind nur vier Tickets pro Person bestellbar, Mehrfachbestellungen (also, wenn jemand meint, schlauer als die Herren des Beatstuff zu sein, und einfach zwei mal je vier Karten bestellt) werden einfach ignoriert.

Für die Konzerte der "Großhallentour" kann man mehr Karten bestellen, normalerweise 8, für Berlin sogar 10.

NICHT möglich ist es aufgrund des Computersystems, zwei oder mehr Konzerte in einer Bestellung zu bestellen. Das heißt, wer Karten für zwei Konzerte braucht, muss auch zweimal bestellen, und zweimal Porto bezahlen.

Auf die Ticketpreise (19? bei der Clubtour, 23? bei der größeren Tour) kommen pro Ticket noch 2? Bearbeitungsgebühr(VVK-Gebühr), sodass letztendlich ein Ticket 21? bzw. 24? kostet.

Wer auf folgende Konzerte möchte, für den hat sich das ganze Gelese meines Geschreibsels bis jetzt garnicht gelohnt, denn sie sind bereits ausverkauft:

Hamburg (Knust), Reutlingen (Zelle), Bielefeld (Kamp) und Frankfurt (Batschkapp).

Stand: 15.11.2006, 20:30 Uhr
    frusciantefan

• Ich hab grad gar keine Zeit, aber das muß sein:
    B A T S C H K A P P !!!!! Ich werd bekloppt!!!! JHUH! :danke:
    (Und wehe das wird verlegt...)

• Ja sehr geil...Bielefeld Kamp und Bielefeld Ringlokschuppen werden auf jedenfall mitgenommen..Kamp hab ich se schon vor ein paar jahren gesehen mit billy talent als vorband...das war einfach der hammer...man man man....wie geil is das denn bitte... :prost:

• Hui is das geil......mein leben hat wieder nen sinn *lol*

@perse: also im kamp/bielefeld bin ich dabei..mach schon mal nen schlafplatz klar ;)

und sonst gibts wohl innsbruck, augsburg und dresden :) :prost: :danke:

• Zitat

Original von katjes
    Hui is das geil......mein leben hat wieder nen sinn *lol*

@perse: also im kamp/bielefeld bin ich dabei..mach schon mal nen schlafplatz klar ;)

alles kla...also mein Bett is groß genug...da passen wir beide gemütlich rein :D

• Und ich kann es nich glauben,das sie tatsächlich nach Cottbus kommen!! Aber ich freu mich!! :D..
    Und mal sehen,ob´s dann auch mit Berlin klappt..Ach,is das super..*g*

[color=#ff0000][/color][i][/i][align=center][i][b][color=#ff0000][url='www.stayclosetoyoursoul.com']Stay close to your soul[/url][color=#000000].[/color] [/color][/b][/i] [/align][align=center][i][b][color=#ff0000][color=#000000]Über Musik, Seelenmüll & Lebensretter.[/color][/color][/b][/i] [/align]
  • also frankfurt batschkapp und bielefeld ringlokschuppen sind schon mal so gut wie sicher. :prost: :headbang:

alles andere muss ich mal schauen wie das mit urlaub klappt :rolleyes:

[IMG]http://i22.photobucket.com/albums/b345/bulette/save-the-vinyl-1.jpg[/IMG] [B]FÜR[/B] den Erhalt von Tonträgern - Schränke wollen gefüllt werden! Ausschließlich digitale Musikdateien? - [B]NO THANKS![/B] Respect your Local Music Store!
  • Boah wie geil ist das denn... 8) Naja, keins der Konzerte ist so wirklich in meiner Nähe, aber falls nicht weitere Konzerte folgen, werde ich wohl auch in Frankfurt anwesend sein :prost: Muss nur sehen, wie das mit dem Praktikum klappt, was ich zu dieser Zeit haben werde... :rolleyes:

• MEINE FRESSE DA KOMMT MAN VONNER ARBEIT IST FIX UND ALLE...MACHT SEIN SCHEIß ICQ AN...UND DA WID MAN DIREKT VON 3 LEUTEN ANGESCHRIEBEN !!!!!Erstmal voll genervt ^^...aber als ich dann gelesen hab was sie mir zu sagen hatten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa boah ne
    ich könnt austrasten. :danke: :danke: :danke: :danke:

Ich mein die tourdaten sind für die leute aus lux und west NRW zwar total beschissen ..aber das ist mir gerad so dermaßen scheiß egal ^^ :)

ALso ich würd jetzt spontan mal sagen...beide mal bielefeld..und der 6 im lotto wäre bieide bielefeld konzis..und die die da zwischen liegen :)

[Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • Ohh man, das kommt jetzt alles ein wenig plötzlich und etwas ungelegen, dank Bela B. und Farin U. bin ich momentan etwas blank und dan nnoch die Tickets am Mittwoch, oha, man gut das es am Monatsende Weihnatsgeld gibt. Finde es gut das definitv kleine und sehr geile Klubs dabei sind (Kamp, Knust), aber Stadionsporthalle in Hannover (manche sagen auch AWD-Hall) kotzt mich echt an. Wuhlheide finde ich auch ein wenig übertrieben.

• ich finde es auch sehr verfrüht u vor weihnachten reichlich ungünstig, das jetzt schon zu veröffentlichen... argh...lkjshfdjhwöahföewnr... ich werd noch verrückt (und wenn der geldbruder demnächst tourt, vermutl. skandinavien only, soll ich tot umfallen... fehlen nur noch interpol zur gleichen zeit zu meinem glück)

whatever... die kleinen clubs finde ich toll, alles andere.... uiuiui, wobei die das bestimmt voll bekommen... ich gönn es ihnen von herzen, aber fühlt sich trotzdem komisch an, mit den großen dingern... und ich hoffe sehr, dass cottbus nicht tourauftakt bleibt... da kommen doch bestimmt noch weitere daten (ruhrgebiet?!).... ich würde mir ja wenige vorab-clubkokonzerte wünschen, wie im januar04 zu smacksmash....

Die klassische Prinz-Heinrich-Mütze. Schlicht und zeitlos wie sie schon unsere Väter und Großväter trugen. [IMG]http://i5.tinypic.com/4tgx001.jpg[/IMG]
  • wow..das ist echt ne super überraschung heute..
    also da sind wirklich ein paar pflichttermine bei :headbang:.

[B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Na ja, das mit dem Weihnachtsgeschäft ist für ie Band bestimmt ganz gut, nur meine Eltern werden sich wundern, wenn sie auf einmal Beatseakstickets unterm Tannenbaum finden und ich die dann gerne in Anspruch nehmen werde, weil die damit ja nix anfangen können.
    Ich werd arm !! ?(

• Ich bin jetzt aber auch total perplex Meine Güte!!!! Wie wundervoll!!!! :D :D

Aber das dauert ja noch sooo lange. Wie gut, dass ich noch nicht viel hatte, was ich mir zu Weihnachten wünsche. 2x Hamburg ist auf jeden Fall drinne und weil Berlin ein Samstag ist, schauts gut aus. Mann, jetzt kann ich bestimmt nicht einschlafen, aber macht nix, wie ich mich freue :D :D

• Zitat

Original von SuperBen
    momentan wäre für mich nur cottbus 12.5, hamburg 9.6. und berlin 7.7. drin. aber ich bin mir doch recht sicher, dass da noch viel mehr termine kommen werden... :)

Ich auch. Momentan wären nämlich für mich auch nur folgende drin:

19.05. Bielefeld, Kamp
    26.05. Bremen, Pier 2
    07.07. Berlin, Wuhlheide

Vielleicht:

27.05. Bielefeld, Ringlokschuppen
    09.06. Hamburg, Sporthalle

Und dann halt noch Hurricane.

Aber da kommt sicherlich noch mehr!

ich gehe in die pause, und hol mir nen kakao da läuft mir die heisse brühe über die finger - au