• Hallo Leute,


    kann sein, dass ich wieder mal den Knall nicht gehört habe, aber hier eine Frage für alle Rätselfreunde: Wenn ihr den Film B -Seite gesehen habt, dann kommt nach der ersten Tricksequenz, also da, wo von der Monty Phyton -Stimme erklärt wird, wie die Beatsteaks sich zusammen gesetzt haben, wann gegründet usw., so Bilder und eine schöner Song der Beatsteaks dazu. Und, Achtung!, jetzt kommt die Frage: Wie heißt dieser Song? Kleiner Tipp: Arnim fängt an mit "It`s not alright..." den Rest versteht man halt nicht mehr. Ich habe alle Alben durch gesehen und gehört, aber den Song nicht gefunden. Daher liegt die Vermutung nahe, dass es eine B - Seite ist, die entweder a) auf einer Single drauf ist oder b) nie veröffentlicht wurde und auf irgendeinem Demotape war. Also, wer es weiß bitte Antworten.
    Viel Spass beim Kopfzerbrechen! :bonk:

  • Das ist echt ne gute Frage. Also ich kenne den Song nicht :gruebel:
    Das heißt, er ist auf keinem Album drauf, so wie du schon herausgefunden hast, auch auf keiner Single, ist also nicht als B-Seite erschienen und auch nicht auf der Wohnzimmer EP.


    Bleibt also nur noch die Knaack EP oder das erste Demo. Allerdings kenne ich mich damit nicht aus, also sind die anderen jetzte gefragt :D ;)

  • Jetzt weiß ich bescheid, ein großes :danke: dafür!!!
    Sollte ich wieder mal eine interessante Quizfrage haben, melde ich mich!! :gruebel: