Persönliches Lieblingskonzert

  • PUHHHH schwierig :)
    köln o4 oder utrecht...
    Mhh ich entscheid mich für den holland gig :)!!!
    War einfach nur super genial!!Der club war super ..ich hab das erste mal leute ausm forum getroffen !Vidro midro durfte ich sehn :) man konnte nach dem konzi noch locker mit den 5 herren plaudern :)!!


    Zu konzert selber war einfach nur geil !!Die lange anfahrt hatte sich echt gelohnt . !!!was war denn dein bestes soso;)

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • also... ganz klar die kasematten im august 06.
    weil...wow...hat einfach alles gepasst. die location, die jungs und halbwegs sogar die österreicher ;)


    danach kommt der so36gig von 2004 und knapp dahinter das fritzradiokonzert vom 1.3.04
    die songs live zu hören, die gerade an diesem tag rauskamen, war einfach großartig, auch die geschichte, wie man an die karten kam.
    bei minustemperaturen und schneestürmen gummistiefelweitwerfen rockt ja mal voll, auch wenn ich die näxten tage mit fieber im bett lag...


    schnieke wars.

  • entweder das wohnzimmerkonzert oder hamburg rathausmarkt '04...


    zwei termine, wo einfach alles gestimmt hat, von vorne bis hinten...

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]
  • Zitat

    Original von SuperBen
    entweder das wohnzimmerkonzert oder hamburg rathausmarkt '04...


    zwei termine, wo einfach alles gestimmt hat, von vorne bis hinten...



    Also wenn ich beim Wohnzimmerkonzert gewesen wäre, denke ich auch das das bestimmt auch mein Lieblingskozert hätte werden können.
    Aber war bei dem Hamburg Gig nicht so eine komische Stimmung? Wurd da nicht mit Flaschen geworfen usw.?Musste doch zwischendurch mal abbrechen oder?

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • Ich denk mein lieblingskonzert war graz 05.
    War mein erstes clubkonzert von ihnen und das konzert war auch super von der stimmung her.
    Ja und danach noch die Aftershowparty :s-liebe:

  • Find es schwer sich zu entscheiden, weil es echt viele Highlights gab.
    Zum einen fand ich es in Prag im Roxy echt genial, weil nicht ganz so voll, super Stimmung und nette Location.
    Aber in Wien 2005 war es auch sehr geil, was zum einen an unserer persönlichen Stimmung und zum anderen an ATWs "Stimmung" lag.
    Ich könnt noch etliche Gigs aufzählen, weil ich mich eigentlich nicht wirklich entscheiden kann. Das Benefiz-Konzert in der Columbiahalle zum Beispiel hat auch sehr viel Spaß gemacht *hüstel*

  • Na ja ist ja nicht schwer nachzuvollziehn warum Coesfeld mein absolutes Highlight war :D :D :D
    War übringens der beste abend meines Lebens
    1.) setlist übelst krass
    2.) erste reihe
    3.) bis auf ein paar blaube flecken alles okay^^
    4.) HAB SUMMER GESUNGEN
    5.) Arnim hat mir einen Knutscher auf die wange gegeben
    6.) Stage Diven
    7.) 1300 Leute schreien mich an^^(Oder wieviele auch da waren der security meinte 1300)
    8.)Geile leute waren da!!!
    9.) Aftershow party mit den lieben BS :D :D

  • ohh ich kanns gar nicht sagen!
    utrecht war toll! aber rotterdamm auch weils so klein war! ljubljana war letztes jahr auch sehr toll! aber flensburg dieses aus optischen gründen auch *lach* münchen war stark toll!


    hmm also ich habe glaub ich kein absolutes liebslingskonzert... bei allen war was sehr schönes dabei und bei allen auch was, was vllt nich so toll war!
    aber ich glaube münchen liegt im moment stark vorn! :s-liebe:


    kirkhamster , bist du nicht ein kerl?? dann freust du dich so über den knutscher vom atw? stark süss :)

    Wo sind eigentlich die ganzen Kööörschen hin?! "Bernd, denkst nur du so? - Nein die ganze Band" *kaputtgeh* :mrgreen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BeeBee ()

  • schließ mich krikhamster an und meine auch dass coesfeld das beste war, was ich je an konzerten gesehn hab. war zwar mein erstes beatsteaks konzert, aber trotzdem der hammer - da können rhcp und mando diao noch so giel gespielt haben - die beatsteaks am freitag waren eindeutig geiler!

    [B]belly to belly[/B] belly to belly - Go, Go, Go! http://www.youtube.com/watch?v=QCCDTZrf9iQ [B]belly to belly[/B]
  • Zitat

    Original von belly
    schließ mich krikhamster an und meine auch dass coesfeld das beste war, was ich je an konzerten gesehn hab. war zwar mein erstes beatsteaks konzert, aber trotzdem der hammer - da können rhcp und mando diao noch so giel gespielt haben - die beatsteaks am freitag waren eindeutig geiler!


    ich schließ mich dem auch mal an^^ aber meins war auch das erste :mrgreen:


    es war einfach nur hammer und obwohl das publikum noch besser sein könnte...


    also warten wir mal bielefeld ab :headbang:

  • So, ich dachte ich hol mal wieder diesen Thread raus, wo doch wahrscheinlich ein paar von uns seit dem letzten Post wieder Konzerte gesehen haben...


    Bei mir ist es bisher Nijmegen von vergangenem Februar...


    Kleiner Club, ne Handvoll Menschen, knackige Setlist... Die Band war super gelaunt und es war eine sehr persönliche und gemütliche Atmosphäre...Erste Reihe rechts, kein Gedränge und kein nerviges gekreische (oder ich habs nicht gehört) :s-liebe:


    Gerne wieder!

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Prag war ein Traum letztes Jahr.


    Dieses Jahr kommt für mich (bislang noch) nichts an Strasbourg ran. Mann, war ich, äh, wie sagt man neudeutsch so schön? Geflasht? *lach*


    Gut gelaunte Band, gute Setlist (Frieda als Opener, hach...), gut gelauntes Publikum und vieeeele meiner liebsten Mädels mit dabei. Mehr hätte ich mir (fast) nicht wünschen können ;)

    [align=center][SIZE=10] [URL=http://twitter.com/jottpunkt][twitter][/URL] & [URL=http://jottpunkt.wordpress.com/][Blog][/URL] & [URL=http://www.facebook.com/jottpunktblog][Facebook][/URL][/SIZE][/align]
  • Für mich auch definitiv Strasbourg 2008. Viel Platz zum tanzen auf der Treppe direkt neben dem Mischpult, perfekte Sicht, tolle Songs, sehr persönliche Atmosphäre..und vom einem der Gitarristen ne gute Heimfahrt gewünscht bekommen ;)


    Und ganz klar: Das Fest in Karlsruhe. Einmalig. (Wobei Strasbourg für MICH persönlich ein Tickchen besser, weil eben so klein.)

  • Ich hab ja nur 2 zur Auswahl..Würzburg und Stuttgart...


    Und Stuttgart war viel schöner...es war zwar größer, aber ich war aufs Würzburgkonzert überhaupt nicht vorbereitet...ich kannte die Beatsteaks bi dahin auch sogut wie gar nich..in Würzburg haben sie mich pberzeugt...in Stuttgart war das ALLES geil :)
    1. Reihe mit Andi...hab seeehr viele Menschen getroffen die ich seid langer Zet treffen wollte :) Die Stimmung war (meiner Meinung nach) super...und ich hatte währned dem Konzert meine persöhnlichen Highlights :D

    [img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.
  • also für mich is bisher chemnitz 08 ganz vorne dabei : schön klein, großartige stimmung, unheimlich gut gelaunte band, sehr nette begleitung, das ramonescover, die tanzeinlage, ein gänsehaut-heydu...

    [align=center] [B]2011[/B] potsdam - berlin - berlin - berlin - hamburg ...[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von katie ()

  • Hmm ich kann mich nicht entscheiden, immer wenn ich eins nennen will, fällt mir eins ein, das ich mindestens genausogut fand.
    Aber irgendwie denke ich immer noch gerne an das G-Stock 2004 in Coburg. Das war zwar weiter davon entfernt perfekt zu sein, als ich es je ausdrücken könnte, aber es war einfach unglaublich witzig. :mrgreen:


    Und über die Batschkapp geht eh nichts!! Immer. (Ich hoffe es dauert nicht wieder 3 Jahre bis man sie wieder da sieht- 1 is ja schon rum. ;)) Ljubljana war auch immer der Knaller. Oder Graz PPC 2005, Augsburg Kantine 2005 und 2007. Hammer! (Es geht schon wieder los, ich kann mich echt nicht entscheiden. *g*)

  • meins bleibt das einslive radiokonzert im gloria. mini location und einfach bombenstimmung , nach so langer zeit ohne konzerte!
    kann mir auch nicht vorstellen, dass da nochmal was überbieten kann...
    aber bin mal gespannt auf die wuhlheide, obwohls ja das gegenteil ist...

  • ich denk mal mit dem entscheiden was das absolut beste konzert für einen persönlich war is sowieso sehr schwer bei dieser band, denn auch wenn, so wie schwedin schon sagte, viele konzerte weit entfernt von perfekt sind so haben sie doch alle irgendwas besonderes...


    bei mir sind es 3 konzert wo ich sagen würde das ist mein lieblingskonzert: der auftritt bei der haltestelle woodstock ´05, einfach weil es mein erstes mal buletten live war und weil das festival an sich geil war.... dann der secret gig, weils so schön klein war und es ja das erste konzert nach 8 monaten war...^^ und der auftritt in der wuhlheide...


    aber auch die anderen 4 hatten alle ihre besondernheiten...