Ist Arnim zu dünn?

  • Da das im Merch-Thread wohl doch ein bißchen fehl am Platze ist, poste ich das mal hier her... ;)


    Zitat

    was hält ihr eigentlich von den lustigen sachen was da im barfrau gb verbreitet werden? dass unser lieber arnim bald vom fleich fällt und wieder mehr essen soll. ich finds absoluter quatsch und lustisch und musste jetz einfach mal gepostet werden


    Ganz ehrlich? Wirklich von der Hand zu weisen ist das ja nicht...
    Man vergleiche mal:


    Ende November 2005:


    April 2006:


    Er wird schon wissen was er tut, aber irgendwie möchte man ihn fast "aufpäppeln" ;).

  • Zitat

    Original von Vampy



    vieleicht komms ja auch vom kiffen ^^ *sry*


    *rofl* :lol:


    naja... wenn er wieder auf tour ist, und jeden abend pizza bekommt, wird er sich die kilo schon wieder raufessen! ;)

    [align=center][color=#993300][size=12] "Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!" [/size][/color][/align]
  • hehe so seh ich das auch... ;)


    von kiffen nimmt man nicht zwingend ab.. man kann auch nen Fressanfall bekommen dass man am Ende gar nich mehr weiss was man gegessen hat ;)

    [b][u]INTERNASHVILLE URBAN PUSSY[/b][/u] [i]Die Grenze zwischen noch zulässiger Unschönheit und verbotener Hässlichkeit ist sicher im Einzelfall schwer zu ziehen[/i]
  • tja naja ich find das foto von beatstuff viel schlimmer...da sieht er richtig scheiße aus...da möchte man ihn mit pizzen und burgern beschmeissen!!!


    Aber vllt. ernährt er sich nur noch von liebe... ;))
    Es wird schon alles wieder 8)

  • dann müsste er sich aber schon seit über 2 Jahren von Liebe ernähren ;)

    [b][u]INTERNASHVILLE URBAN PUSSY[/b][/u] [i]Die Grenze zwischen noch zulässiger Unschönheit und verbotener Hässlichkeit ist sicher im Einzelfall schwer zu ziehen[/i]
  • Warum auch immer jetzt ein Extra-Thread zum Thema da ist... (Ich hab den nicht eröffnet- auch wennn's so aussieht *lach*.)


    Und ja, ich finde auch er ist ordentlich schmal geworden. Wird seine Gründe haben. Aber daß das am Kiffen liegen soll, halte ich für größten Schwachsinn! :roll:
    Allerdings muß ich Beatschnitte da Recht geben: Das Foto bei Beatstuff ist nicht schön! :(

  • :?::?::?::?::?: 
    ich versteh nicht so ganz was du uns sagen willst ;) 
     :?::?::?::?::?:

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • Naja ich muss ja mal sagen das der Thread bisschen überflüssig ist! Wen intressierts ob Arnim dicker oder dünner geworden ist???!!!!Ausserdem könnnen wir doch eh nichts daran ändern und was tut das überhaupt zu Sache? *g*

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • Zitat

    Original von Zottel


    Naja ich muss ja mal sagen das der Thread bisschen überflüssig ist! Wen intressierts ob Arnim dicker oder dünner geworden ist???!!!!


    Es war zwar (wie schon erwähnt) nicht mein Ansinnen, daß es zum Thema einen Extra-Thread geben müßte, aber die Diskussion im Merch-Thread war ja nun wirklich unpassend. Wen es interessiert, der liest / schreibt hier und wem das am A**** vorbei geht, der ignoriert das Ganze doch einfach! ;) Warum du jedoch glaubst beurteilen zu können was überflüssig ist und was nicht, verstehe ich nicht... :roll:



    Zitat

    Original von Zottel


    Ausserdem könnnen wir doch eh nichts daran ändern und was tut das überhaupt zu Sache? *g*


    Wer sagt das? :mrgreen: *arnimfestbindundfütter* :lol:
    Aber im Ernst: Nein können wir nicht, aber man kann ja 'ne Meinung dazu haben.

  • Ich glaube nicht, dass Anorexie toll ist. Lies Dir das mal durch
    *hier*


    Zum Thema ich glaube jeder hat auch mal Phasen wo er ein bissel weniger und mal ein bißchen mehr wiegt. Von daher ist es nicht so schlimm, wenn er mal ein bißchen weniger wiegt. Auf Tour wird es eh wieder mehr :rotfltota:

  • Zitat

    Original von soso


    Auf Tour wird es eh wieder mehr :rotfltota:


    ...Pizzaservice und Bierchen sei dank... :lol:

  • Ich finde, es geht niemanden etwas an, also wie der Herr auszusehen gedenkt und ich wüsste auch nicht, wo er jetzt zu dünn sein soll?

    [img]http://www.peoplelikeyourecords.de/NEW_RELEASES/Frontkick-Cause_440x90.gif[/img] "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear"
  • Könnten wir diese sinnlose diskussion mal langsam sein lassen..es nervt... :roll:

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • wem es stört der sollte hier im thread nicht lesen.. :roll:
    soo schlimm finde ich das thema auch nicht..
    wenn bei mtv ne schnecke singt, wird auch auch nicht nur auf die musik geachtet oder ?
    klar ist das arnims sache, aber man kann sich doch trotzdem drüber unterhalten bzw ist es jetzt nicht was gross mit dem privatleben zu tun hat.
    wer nen thread soo nervend findet sollte es mir erstmal per pn schreibn..nicht immer ist die eigene meinung stellvertretend für alle hier..
    und diese nörgelposting sind auch manchmal störend...
    :gruebel:

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]