• So, da es hier ja auch sehr schöne Avatare gibt, hab ich mal versucht, Wallpaper zu basteln. Hier sind erstmal 2 Stück, sind im Groben und Ganzen gleich, aber der eine mag's vielleicht ein bissl heller und der andere halt dunkler :D


    hell:
    http://home.arcor.de/svizzel/bswall.jpg
    dunkel:
    http://home.arcor.de/svizzel/bswall02.jpg


    Also ich hab ne Bildschirmauflösung von 1024x768, weiß nicht, wie die Wallpaper bei/mit anderen Auflösungen aussehen.


    Wenn ihr selbst auch welche gebastelt habt oder basteln werdet, könnt ihr sie ja hier posten! Wenn ihr kein Webspace habt, dann schreibt mir einfach, lade sie dann für euch hoch!

    ...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • Zitat

    Original von Vampy




    dit hab ick mom drin ^^


    arne?? ihr habt wo och shcon zusammen übern zaun gepinkelt wa?? *höhö*


    sorrü für die störung, weiter im thema..... *sichselberaufdiefingerhaut*

  • das gefällt mir bis jetzt am besten schön schlicht..wenn du es mit photoshop gemacht hast dann mach doch noch so nen kachel effekt da rein ;)

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • erstma finden un n stück mit weg sein ^^ 
    aber das ist jetzt in der Mittagspause entstanden also ich habs nicht so wiet ausgefeilt^^

    [SIZE=9][I]This is mine it will never be yours[/I] [IMG]http://www.blotspot.de/files/bilder/lim_mes_banner.jpg[/IMG] [I]Stay away from what I love[/I][/SIZE]
  • Zitat

    Original von ispac


    ganz frisch ausm Photoshop:


      :D


    das find ich schick!
    mal nen hintergrund, bei dem man auch sieht, um welche programme es sich auf dem deskop handelt...
    gefällt mir bisher am besten
    *applausgeb*

  • ispac
    Also das ist wirklich mal extrem stylish! Klasse! Mehr davon! ;)
    (Ich hab meinen Hintergrund gleich mal geändert! Mach ich ja sehr selten, von daher- Kompliment! :D)

  • ó.ò omg was hast du getan?
    ich glaub ich lass es dann lieber ohne Kachel effekt ^^;

    [SIZE=9][I]This is mine it will never be yours[/I] [IMG]http://www.blotspot.de/files/bilder/lim_mes_banner.jpg[/IMG] [I]Stay away from what I love[/I][/SIZE]
  • hehe ich finds toll :D ! Soll ich es noch mehr "verunstalten"?

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • So, hier hätte sich dann noch jemand der Zeitverschwendung namens Grafikprogramm hingegeben *hust*.
    Also, dieses Motiv verdankt seine Existenz diesem schrecklichen Wetter und meiner Sehnsucht nach Wärme und Sonne:

    (Auflösung 1024 x 768 pxl)


    Ja und hier... was ein richtiges Beatsteak sein will, braucht 'ne gewisse Leidensfähigkeit, wa?! :mrgreen:

    (Auflösung 1024 x 768 pxl)

  • die sind super schwedin :D


    mit Wallpapers gegen den Winter !! Ich bin dabei :P


    [SIZE=9][I]This is mine it will never be yours[/I] [IMG]http://www.blotspot.de/files/bilder/lim_mes_banner.jpg[/IMG] [I]Stay away from what I love[/I][/SIZE]
  • ich mach das mit Adobe Photoshop 5.5

    [SIZE=9][I]This is mine it will never be yours[/I] [IMG]http://www.blotspot.de/files/bilder/lim_mes_banner.jpg[/IMG] [I]Stay away from what I love[/I][/SIZE]
  • Benutz ich auch ..also photoshop cs


    ABer ich find s das ziemlich komplex und am anfang auch nicht leicht ich würd mich als anfänger bezeicvhnen ich hab bestimmt noch einige fragen deswegen sollen wir nicht nen extra thread aufmachen :P?


    WIe machst du die stylelischen rahmen um die bilder? also die linien..

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • Zitat

    Original von Hoellenfurz


    Mit welchem Prog arbeitet ihr?


    Ich benutze (eher amateurhaft) "MS Picture It!". Hätte aber gerne 'nen besseres, aber kann man schon auch ganz nette Sachen machen.


    Unter dem Motto (a la "Wir freuen uns auf's Christkind" *g*):
    "Wir freuen uns auf's Highfield"
    (Hatte die Pix vom Highfield '04 verwendet, daher komme ich drauf ;).)



    (Auflösung wieder 1024 x 768 pxl)