hier könnt ihr ma eure lieblings serien reintexten oder halt serien die ihr zu zeit am häu´figsten guckt! :wink:
also:
Queer as Folk *hehe*
hier könnt ihr ma eure lieblings serien reintexten oder halt serien die ihr zu zeit am häu´figsten guckt! :wink:
also:
Queer as Folk *hehe*
also:
Queer as Folk *hehe*
hm mehr als scrubs und simpsons fällt mir im jetzigen zustand net ein hehe...aber falls noch ne staffel kommen sollte noch nip tuck...naja aber scrubs is einfach die GOTTSERIE :lol:
bei mir sinds auch die simpsons..obwohl mir da die neueren staffeln nicht mehr so gefallen..
ich find friends und lost ziemlich cool
ich find friends und lost ziemlich cool
ich hab grad 2 wochen ferien hintermir (gut, den rast davon hab ich auch noch vor mir) deswegn isses bei mir grad southpark *höhö* ich liebe es! kommt nur leider immer sehr spät
ich hab grad 2 wochen ferien hintermir (gut, den rast davon hab ich auch noch vor mir) deswegn isses bei mir grad southpark *höhö* ich liebe es! kommt nur leider immer sehr spät
ich gucke nur lost wie so nen bescheuerten
ZitatOriginal von Hoellenfurz
es heißt bescheuerter *klugscheiß*
hätteste mal liebe rnich so oft geguckt nää :loool:
ZitatOriginal von Hoellenfurz
es heißt bescheuerter *klugscheiß*
hätteste mal liebe rnich so oft geguckt nää :loool:
- dorfers donnerstalk
-friends
-scrubs
- six feed under
- simpsons manchmal
- dorfers donnerstalk
-friends
-scrubs
- six feed under
- simpsons manchmal
joa also dat absolut Beste: King of Queens
und LOST und noch son paar stadart Pro7 Serien sing auch richtisch guuut^^
joa also dat absolut Beste: King of Queens
und LOST und noch son paar stadart Pro7 Serien sing auch richtisch guuut^^
Ich bin mal ein grosser Akte-X Fan gewesen, und schau`s mir immer noch gerne an. Friends ist auch klasse,und dan noch Free for All l-) ( MTV )
Ich bin mal ein grosser Akte-X Fan gewesen, und schau`s mir immer noch gerne an. Friends ist auch klasse,und dan noch Free for All l-) ( MTV )