Newsletter!

  • es gab ja bislang erst 1 oder 2 mal einen newsletter zugeschickt..
    die meisten leute gucken hier ja eh regelmässig rein um neuigkeiten zu posten oder zu entdecken..aber für die, wellche nicht so oft reingucken, dürfte so ein newsletter evtl doch ganz interessant sein-falls es wichtige beatsteaks neuigkeiten gibt.
    mal ein paar meinungen dazu?

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • also an sich würd ich solch eine aktion befürworten, gerade für die leute, wie du auch schon sagtest, die eher sporadisch hier reinschauen. dann können sie nichts verpassen...


    und für alle anderen, die das ja wahrscheinlich täglich hier lesen, ist es nicht der weltuntergang, eine mail mehr zu checken bzw gleich in den papierkorb weiterzureichen...



    fazit: dafür!

  • jop genau es bringt ja nichts wenn man jeden monat einen newsletter bekommt wo dann total uninformative sachen drinne stehen.


    oder anderes rum wenn in einer woche 5 neue sachen passieren und man aber erst nach 2 wochen einen newsletter erhält ist das genauso unsinnig.
    Also ic bin für den unsichtbaren punkt "wenns was neues gibt dann raus damit"^^

    [SIZE=9][I]This is mine it will never be yours[/I] [IMG]http://www.blotspot.de/files/bilder/lim_mes_banner.jpg[/IMG] [I]Stay away from what I love[/I][/SIZE]
  • also ich brauch auch keinen da ich jeden Tag hier rein guck ;) aber ich dneke dür die Leute die nciht so fot die möglich keit haben wäre es sehr sinnvoll..ich hab für alle 2 monate gestimmt

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • Zitat

    Original von ElHefe




    wär dafür, die häufigkeit eines newsletters variabel zu halten, da es ja zeiten mit mehr oder weniger news gibt. :wink:


    dem kann ich nur zustimmen...ansonsten finde ich die idee einen forum newsletter in leben zu rufen wirklich super!

    ...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • Wollte das ganze mal wieder beleben. Wie schaut es denn damit aus? Wenn schon im Zuge des MTV-Termines usw. eine Mail an diverse Leute raus ging.

    [COLOR=green][SIZE=12][FONT=verdana][B]Eiskalt. Glasklar. Absolut rein.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR] [COLOR=red][B]Pommes und Softeis sind der Ersatz für Marmelade und Himbeereis.[/B][/COLOR]
  • Zitat

    Original von triple_h
    Wollte das ganze mal wieder beleben. Wie schaut es denn damit aus? Wenn schon im Zuge des MTV-Termines usw. eine Mail an diverse Leute raus ging.


    ja mal schaun..ich muss auch mal sehn wie man das am besten macht. also da müsste man wohl nochmal einen eigenen thread aufmachen mit leuten die sich dafür eintragen, bzw per pn. aber ist im moment gerade noch nicht thema, sondern wird irgendwann im laufe einer umstrukturierung passieren.

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Also was ich auch noch gut fände, was ja auch Newsletter-Ähnlich ist, wäre so ne "Gefällt-Mir-Seite" auf Facebook zu machen, da ja eh die meisten Mitglieder von hier auch dort dabei sind. Ich weiß, dass es schon ne Gruppe gibt, aber so ne Seite, da könnte man halt jedes Mal was postet wenn was geschieht ohne viel Aufwand und jeder kann es lesen, ohne dass jemand genervt sein muss, dass sein E-Mail-Postfach voll ist.

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steffie90 ()

  • Zitat

    Original von Steffie90
    Also was ich auch noch gut fände, was ja auch Newsletter-Ähnlich ist, wäre so ne "Gefällt-Mir-Seite" auf Facebook zu machen, da ja eh die meisten Mitglieder von hier auch dort dabei sind. Ich weiß, dass es schon ne Gruppe gibt, aber so ne Seite, da könnte man halt jedes Mal was postet wenn was geschieht ohne viel Aufwand und jeder kann es lesen, ohne dass jemand genervt sein muss, dass sein E-Mail-Postfach voll ist.


    Gute Idee. Haben sowas auch für die billy-talent-fanpage.de und das zugehörige Forum: http://www.facebook.com/billy.talent.fans 
    Können halt auch mehrere Leute administrieren, im Moment machen das glaub ich Judith (die Administratorin der Seite), ich und Filinchen, die ja auch hier im Forum aktiv ist ;)


    Das ist echt nicht viel Arbeit, ich betreue so eine Seite auch für meine Band und meinen Konzertfotoblog ...

    Rumkommen mit den Beatsteaks, done: Köln-Dortmund-Nürburgring-Scheeßel-Bristol-Eupen-Eindhoven-Brüssel-Landgraaf
  • Das ist eben das, weil eben alle Admins von hier auch dort als Admins eingesetzt werden können (oder auch andere) und jeder der die Infos will klickt einfach "Gefällt mir" und bekommt sie jedes Mal und man hat keine Arbeit mit E-Mail löschen oder so oder keinen großen Aufwand beim wieder abmelden.


    Und alle Anhänger könnten noch dazu Fotos posten, wenn man sich auf Konzerten trifft oder so. ;)


    Ich fänds spitze.

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • ich hab kein facebook und möchte das auch (eigentlich) nicht nutzen.. ;)
    wir können aber gerne sowas aufziehn, nur ich bin dann halt da nicht zuständig.
    also ich bin mehr für einen eigenen emailnewsletter, wobei die andere idee natürlich gleich mitumgesetzt werden kann..
    bis ende des jahre wird hier nicht mehr grosse veränderungen geben..
    dieses facebook mailing können wir aber gerne mal genauer besprechen.

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Aber es gibt doch schon ne Beatsteaks Seite bei Facebook wo man die Infos direkt bekommt.Oder habe ich das mit der Idee jetzt falsch verstanden? :gruebel:

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]
  • Dann is aber der Newsletter genau so sinnlos, dann können ja alle auf die Beatsteaks-Seite bei FB oder Barfrau schaun und sich alles selbst durchlesen. ;)


    Ich dachte nur, wenn ein Newsletter geplant ist oder wieder gemacht werden soll, dass das dann ne Alternative dazu wäre, weil extra ein Newsletter ja doch ganz schön aufwendig ist...

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • Zitat

    Original von Steffie90
    Dann is aber der Newsletter genau so sinnlos, dann können ja alle auf die Beatsteaks-Seite bei FB oder Barfrau schaun und sich alles selbst durchlesen. ;)


    Ist aber ne Alternative für alle, die kein FB haben und nicht jeden Tag auf die Barfrau schauen...zumal auf der Barfrau längst nicht so viele Infos stehen wie bei uns.

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Ja klar, das schon, aber FB wäre für euch Admins halt einfacher (meiner Meinung nach) und da könnte man ja die selben Infos reinschreiben wie im gedachten Newsletter, wenn man sich schon die Arbeit machen würde sowas aufzuziehen. Das mit dem, dass der Newsletter "nix bringt" war ja nur so gedacht, dass er genau soviel bringen würde wie bei so ner Facebook-Seite, das bleibt sich gleich. Außer halt für die die kein FB haben.


    Weil wenn man täglich seine E-Mails kontolliert und nen FB-Account hat, is man da ja auch meistens jeden Tag drin. Und dort wären die News halt auch gespeichert und bei E-Mail löscht man sie ja doch irgendwann...


    Aber es war nur ein Vorschlag, entscheiden tu ja nicht ich. :mrgreen: ;)

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]