Eigene Musik!

  • da ja einige inner band spielen oder zuhause alleine an der gitarre rumschrammeln mach ich mal nen thread dafür auf.
    wenn ihr songs nachspielt oder eigene habt..stellt sowas doch mal hier rein.
    ob profi oder anfänger-wirklich egal!
    also man kann sich hier auch gerne tips oder anregungen holen..
    vielleicht gibts ja hier auch mal irgendwann beatsteaks coversongs wo wir dann nen eigenen thread für aufmachen..falls speicherplatz benötigt wird bescheid sagen-dann lade ich die sachen hoch..




    so mal zu mir:also ich bin auch mehr so der gitarrenanfänger,klimper halt ab und zu mal zuhause rum..
    und versuche gerade auch mal selbständig an paar melodien zu basteln..
    hier mal ein versuch..wie ich da weitermachen soll ,weiss ich leider auch nicht..
    http://www.beatsteaks-forum.de/videos/liedchen.wav
    vielleicht fällt mir ja irgendwann nen bischen mehr ein..

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • ok. Gute Idee, der Thread. Um ihn ein wenig zu bereichern, habe ich hier mal was, das ich mir vor paar Wochen ausgedacht habe, mehr schlecht als recht aufgenommen. Zweimal clean, einmal mit Distortion.


    Bei dieser Gelegenheit gibts auch von mir ein kleines, unscheinbares Beatsteaks-Medley.
    Ich spiele jetzt zwar schon 1 1/2 Jahre, allerdings ohne viel fachkundige Unterstützung, weshalb sich mein Können wohl auch nur schleppend erweitert. Mein Freund ist der Rockakkord und mein Feind das Metronom :D - wie ihr unschwer erkennen werdet. Trotzdem stell ich das hier mal rein, in der Hoffnung auch von euch etwas zu Hören zu bekommen!


    edit: das hier hab ich mir auch neulich "ausgedacht". kommt mir sehr bekannt vor und ist auch eigentlich so simpel, dass es bestimmt schon irgendwo vorgekommen ist. finds trotzdem cool.

    [SIZE=11]I'm not free I feel more like a robot / That is programmed to please the rest / So whatever you want I'll do / Whenever you want me to I will agree with you.[/SIZE]
  • Hey - tolle Idee -so ein thread! 8) naja, wir sind am Aufbau einer Band, und wollten Mietzi's Song spielen, aber in einer etwas anderen version...falls das jeh etwas werden sollte, werde ich dies hier reinstellen, aber wie gesagt, kann noch einige Zeit dauern! :wink:


    und früchtekeks : ey, das medley klingt doch klasse! =)

  • tolle idee der thread...
    leider kann ich hier selber nix reinmachen, weil die ienzigen aufnahemn die wir bis jetzt haben sind auf tape, aber sobald was anderes da is mach ichs hier rien :-)
    womit nehmt ihr dnen eure sachen auf?

    ICH WEISS ALLES über euer dekadentes Lotterleben....! Ohne Musik wäre das Leben ein irrtum... (Friedrich Nietsche)
  • Zitat

    Original von früchtekeks



    Ich spiele jetzt zwar schon 1 1/2 Jahre, allerdings ohne viel fachkundige Unterstützung, weshalb sich mein Können wohl auch nur schleppend erweitert.


    Man hört es doch raus. Also ich find es ist dir gut gelungen :D

  • So...Desperado und ich habens endlich mal geschafft was aufzunehmen wenn wir mal wieder versuchen ein paar Beatsteaks Lieder zu spielen. Also dürft ihr nicht zu ernst nhemne ist eine Mischung aus Black Rose und Shut Up und ist glaub ich auch mal nen Verspieler drin....aber naja hört selbst *g*


    http://mitglied.lycos..de/wsusupporters2/black20%rose.mp3 (Rechte Maustaste/ Ziel speichern unter...)

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Zottel ()

  • Nachdem da "Black Rose" steht, würde ich das gerne hören. *g* Aber Link scheint nicht ok zu sein, kannste da noch mal gucken wie der richtig heißen müßte?

  • hehe geil:)!!!!
    Mir gefällts :) da ist mal pepp hinter :)!!!!!hat ihr gut geamcht:)

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • Zitat

    Original von Zottel
    Komisch normalerweise müsste der da oben jetzt aber gehen...


    Also im Gegensatz zum ersten funktioniert es auch,also bei mir zumindestens. Hört sich echt super an :D

  • so jetzt probier ich's mal im richtigen thread ^^


    ich hab seit einiger zeit angefangen, rein aus fun, ein paar tracks (bis jetzt nur von bs) aufzunehmen..
    HIER wär der link (rapidshare) für ein archiv (das archiv hat ~3,5MB) mit 3 selbstaufgenommenen tracks (hail to the freaks, meantime, soljanka) mehrere folgen...
    würd mich über jedes feedback freuen..


    also, wenn mal n bisschen zeit vorhanden ist, ruhig die ehrliche meinung sagen..


    thx, r4V