zuletzt gesehener Kinofilm

  • so.. es gibt ja bestimmt einige leute, die ab und an mal ins kino gehen..
    also welchen film habt ihr zuletzt geguckt?könnt euch gerne mal eure meinung zu den filmen posten..


    soso und ich waren in dick und jane..also im neuen jim carrey film..
    fand ihn so mittelmässig..also mag jim carrey eiegntlich sehr gerne..aber der film hat mir irgendwie doch nicht ganz so gut gefallen-trotz der vielen positiven kritiken die man ja überall liest..

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Ich war letzten Freitag in Terkel in Trouble und fand ihn erstaunlich gut.
    Wie einige vielleicht wissen, hat Bela B. alle Stimmen synchronisiert, was zunächst erstmal gewöhnungsbedürftig ist, aber schließlich macht es den Film auch zu was Besonderem.
    Der Humor im Film ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich fand es großartig. Vor allem die Songs sind sicherlich die größten Highlights.

  • ich war mit meiner süßen zuletzt in KING KONG. auf jeden fall ein schöner film, aber auch ziemlich traurig.
    aber ich würde ihn mir nicht nochmal angucken, einmal gesehen reicht da vollkommen...

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]
  • ich hab mir auch als beim letzten mal king kong reingezogen
    eigentlich ganz guter film, aber einige stellen sind echt voll überzogen

    revelution rock it was a brand new rock a fucking bad bad rock that was reveltution rock....
  • 2 x Narnia und er war sooooooooooooo toll !!!!!!!!!

    [b][u]INTERNASHVILLE URBAN PUSSY[/b][/u] [i]Die Grenze zwischen noch zulässiger Unschönheit und verbotener Hässlichkeit ist sicher im Einzelfall schwer zu ziehen[/i]
  • Ich hab auch Dick und Jane geguckt.. Ich fand ihn auch gut.. Hätte mir zwar noch mehr lacher gewünscht.. aber im ganzen war er echt gut.. :D 
    Haben dort die vorschau zu Pink panther oder so gesehen.. haben den ganzen trailer über gelacht.. der muss so super lustig sein! :lol: :lol:

  • Joa ich hab am samstag auch Dick und Jane geguckt ich fand ihn auch ganz ok aber einmal sehn reicht ;)!!Vor nem monat hab ich hier den emily rose film geguckt also den fand ich mal ziemlich bescheiden naja geschmacktssache^^

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • ich war am samstag im kino und habe mir "wo die liebe hinfällt" angesehen. ein sehr schöner film :D

    ...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • King Kong...der alte gefällt mir aber auch noch immer sehr gut. Man merkt beim neuen schon das Peter Jackson am Werk war, die Kulisse erinnert stark an Herr der Ringe :wink:

    ---runter muss ich sowieso, ob ich nun springe oder gehe--- my new homepage: http://rickyge.homepage24.de My Space: http://www.myspace.com/rickyge
  • Zitat

    Original von Hoellenfurz


    Vor nem monat hab ich hier den emily rose film geguckt also den fand ich mal ziemlich bescheiden naja geschmacktssache^^


    hmmm, den fand ich eigentlich ziemlich klasse... :roll:

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]
  • Ich hab gestern Abend "Solange du da bist" gesehe. Fand den ganz gut, bisschen schnulzig , aber schön. Ein typischer Mädchenfilm.

    "Die Mehrheit der deutschen Frauen ist weiblich" Dr. Helmut Kohl "Die zwangsweise Abschiebung dient lediglich nur der Unterstützung der freiwilligen Rückkehr." Dr. Günther Beckstein (Bay
  • Ich hab mir letzte woche Himmel und Huhn angeguckt also ich find ihn gut ;) ich war in der 16:30 Uhr vorstellung da waren nur kelien kinder die noch nen kindersitz im kino brauchen ...ich hab immer an stellen lachen müsen wo irgendwie kein anderer lachen musste ausser vllt nen paar eltern ;)

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • als letztes habe ich mir couchgeflüster angesehen...war ganz ok, doch sämtliche lacher wurden schon in der vorschau gezeigt

    ...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • Ick geh jetzt gleich mit meiner besten Freundin in SAW 2 :? der erste war schon richtig gut, mal schauen ob der noch eckliger wird :P

    ---runter muss ich sowieso, ob ich nun springe oder gehe--- my new homepage: http://rickyge.homepage24.de My Space: http://www.myspace.com/rickyge
  • Ich hab Saw2 bereits gesehen und ich fand ehrlich gesagt die allererste Szene die "schlimmste"...kann den film jetzt allerdings nicht mit dem ersten Teil vergleichen, da ich diesen nie gesehen habe... :roll: Fand den Film auch nicht soo schlecht, aber wirklich überzeugt hat er mich nicht.