"B-Seite"-DVD 2: Live-Teil, Specials,...

  • Damit nicht alles in einem Thread landet und es nicht zu durcheinander wird teil ich das Ganze mal etwas auf.

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • ich find die bonus sachen echt cool :P 
    besonders wo sie in dem lkw aufgetreten sind und die polizei dann kam.und arnim hat die total verarscht und einfach weitergesungen. Fand ich echt klasse :wink:
    und der live teil ist ja auch echt super geil 8) das werd ich mir wohl immer am meisten angucken, immer schön alle lieder runter dudeln lassen :wink:
    was sagt ihr zum ersten konzert? :D

  • Zitat

    Original von kruemel


    ich find die bonus sachen echt cool :P 
    besonders wo sie in dem lkw aufgetreten sind und die polizei dann kam.und arnim hat die total verarscht und einfach weitergesungen. Fand ich echt klasse :wink:
    und der live teil ist ja auch echt super geil 8) das werd ich mir wohl immer am meisten angucken, immer schön alle lieder runter dudeln lassen :wink:
    was sagt ihr zum ersten konzert? :D


    also wenn ich ehrlich bin gefallen mir die bonus sachen fast noch mehr wie die eigentlichen richtigen liveaufnahmen. :wink: .gerade auch 4 mal schlecht dabei-eins wird ja von peter gesungen/verarscht?...ich bin total happy.. :D 
    also von dem bonus kram allein hätte ich schon 2dvd gucken können auch total super...ich weiss noch wie ich wegen dem mauerpark konzi geärgert hatte-weil ich nur wegen soner autogrammstunde nicht extra nach berlin wollte..tja pech gehabt...
    farin gesangs passt irgendwie garnicht aber trotzdem sehr witzig..
    dann finde ich total cool das zu den songs berlin/hannover audiokommentare sind..
    da werd ich mich noch wochenlang mit beschäftigen können..

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • hab mir leider noch nich sehr viel von der dvd ansehen können, außer die live mitschnitte und ein paar bonus sachen...den film habe ich ja im kino gesehen. muss aber sagen, dass mir alles bis jetzt wirklich sehr sehr gut gefällt...vor allem der erste auftritt :D

    ...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • Die live Auftritte sind echt hammer geil.
    Ich find die stelle vom hurricane festival bei let me in voll geil, wo sich alle bücken und dann wieder voll abgehen.
    Aber der rest is natürlich auch super

    revelution rock it was a brand new rock a fucking bad bad rock that was reveltution rock....
  • Mauerpark find ich auch zum Schießen mit Polizei :lol:
    Oder Torsti in Treptow, geile Frise, steht ihm...
    Bonus ist supi und live Ausschnitte auch!!!


    Sagt mal, wieviele Shirts wurden Arnim denn auf der Smack Smash Tour geklaut?!?
    So ne Ärsche, das macht man doch nicht!!!

  • GRANDIOS


    einfach nur super geil !!! ich hab die freitag und samstag jeweils 3 stunden geguckt und ich hab noch immer net genug :)

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • Die Komentare sind echt geil.


    Ja im Mauerpark mit Farin, als die Bullen da standen und Arnim vor der Poizistin mit dem Arsch rumwackelt!!! :D


    Thomas in der Deutschlandhalle, der Komentar, "so noch schnell ne Schluck und da da guck da , der Sti(o)ck den verliert er fast, der Trottel"
    Ja genau der Trottel HIHI


    Einfach nur herlich anzusehen die Teile.


    Die Perückengeschichte ist auch immer geil!!! Aber wieviele habt ihr denn?

  • So: jetzt komm die ganzen Details... :lol:
    Nee, aber echt die Sachen gehn immer wieder und wieder. Heute hab ich mir dann mal "Schlecht" vorgenommen. Also nachdem ich Peter sah (Echt, wie putzig!!! :lol: :lol: ) weiß ich jetzte warum der Bernde den Job übernimmt :wink:

  • mein fernseher ist grad im dauerstreß vor lauter dvd gegucke..sowas von schön das teil. :D da steckt soviel liebe und mühe drin,wahnsinn!
    ganz dolle hab ich mich ja auf die hannover-ausschnitte gefreut. und als arnim meinte,da auf dem balkon standen familie und freunde war ich stolz wie bolle..*hach* zweimal hab ich mich auch auf der dvd entdecken können,obwohl ich ja darauf bestanden hab,daß es bitte nicht so sein soll. aber hannover,traumfänger und meine wenigkeit,aufn balkon ein mitgröhlendes "warzenschwein", bei hey du, kam zum schießen blöd. :roll: da bestätigt sich mal wieder die aussage von bernd: " nicht nur wir sehen scheiße auf der bühne aus!" :wink:

  • Zitat

    Original von winnner



    also von dem bonus kram allein hätte ich schon 2dvd gucken können


    da schließ ich mich jetzt mal an! die hätten ruhig ein bissl lägere ausschnitte lassen können! :D


    Zitat


    farin gesangs passt irgendwie garnicht aber trotzdem sehr witzig..


    stimmt! irgendwie komt er an arnims gegröhle nich ganz ran! *sfg*


    und ich find geil, wie bela sich freut, als arnim die polizei verarscht! *lool*


    ansonsten is es echt ein meisterwerk! ich schau auch ununterbrochen seit gestern! (vorgestern musste ich nebenbei radio fritz hören, da gings nich so richtig!)


    Zitat

    Original von Teetrinker


    Die Komentare sind echt geil.


    Thomas in der Deutschlandhalle, der Komentar, "so noch schnell ne Schluck und da da guck da , der Sti(o)ck den verliert er fast, der Trottel"


    da dacht ich auch, ich fall gleich ausm bett! Sowas von gelacht! :lol:


    und als arnim beim taubertal auf der bühne steht und sich bei allen bedankt, die platten kaufen und irgendwo voten, und im kommentar so meint "Ach! Quatschkopf!", konnt ich auch fast nichmehr! :lol:

    [align=center][color=#993300][size=12] "Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!" [/size][/color][/align]
  • Ich sag nur eins:
    Seit dem Live-Mitschnitt von "Monster" will ich Rock'n'Roll-Star werden :D
    Gitarre bekomm ich ja schon zu Weihnachten, hoffentlich, geschenkt ^^
    Und dann lern ich genauso geil spielen wie Bernd ^^


    Zu den Bonus-Sachen:
    Torsten in Treptow rulez 8) und Arnims Kommentar zu Shakira:
    Also ich wär für Shakira... geiler Arsch..^^

  • Also ich konnte mir die DVD aus Zeitgründen erst einmal angucken, aber vorallem dei Bonussachen gefallen mir sehr gut!
    Das erste Konzert war ja wohl totla lustig!Vorallem wie die da aussahn...:-D
    Dfa hat wahrscheinlich noch keienr geglaubt dass die irgnedwann mal die ganzne großen Bands unter den Tisch rocken!
    AUf dem LKW KOnzert waär ich ja uach gerne gewesen...
    Aberbei dme Rest eigentihc auch! 8)

    ICH WEISS ALLES über euer dekadentes Lotterleben....! Ohne Musik wäre das Leben ein irrtum... (Friedrich Nietsche)
  • Bei mir hat sich bei den Bonussachen schon ein kleiner Geist eingenistet (oder so..)


    Jedenfalls wollte ich bei der Menu Wahl Torsten in Trepwtow wählen und hatte auf einmal den Bernde mit Schlecht vor mir


    Ich glaub mein DVD-Player bringt da so einiges durcheinander.

  • mal ne dumme frage...:sind bei euch beim liveteil auch teilweise schwarz/weiße ausschnitte wie zB bei anfangs bei Hello Joe?

    Es bringt nichts sie zu hinterfragen,denn niemand kann dir wirklich sagen:wo führt es hin, wann hört es auf,wie nimmt das Schicksal seinen Lauf?
  • Stef : Keine Sorge, das haben sie extra gemacht. Im TV lief übrigens genau das Video welches auf der DVD ist und da ist es natürlich auch so

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • ich find die bonus sachen auch extrem geil.außerdem is das "torsti in treptow"-video das erste was ich von den beatsteaks gesehn hab in meinem leben.find ich sehr schön dass ich das jetzt auch dvd hab :lol: später ham se noch grünes ketchup gegessen dass weiß ich noch :wink:
    und das lkw konzert is auch zu geil.ich glaub ich kenn sogar den typen der zum schluss auf dem lkw steigt und "stagedivt" :P 
    aber eigentlich is an der dvd alles geil dass man gar nicht sagen kann was am schönsten is :D

  • Zitat

    Original von Zottel


    Stef : Keine Sorge, das haben sie extra gemacht. Im TV lief übrigens genau das Video welches auf der DVD ist und da ist es natürlich auch so


    achso danke!!das wusste ich nich..

    Es bringt nichts sie zu hinterfragen,denn niemand kann dir wirklich sagen:wo führt es hin, wann hört es auf,wie nimmt das Schicksal seinen Lauf?