"B-Seite"-DVD 1: Biografie, Videos...

  • Damit nicht alles in einem Thread landet und es nicht zu durcheinander wird teil ich das Ganze mal etwas auf.

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • also der b-seite film ist echt klasse. echt toll gemacht :D 
    und die videos sind alle drauf, voll cool. find es auch gut, dass das "smack smash making of" drauf ist, aber irgendwie wurde ein teil von arnims einsingen weggenommen, oder täusch ich mich da?! :?

  • Also den Film B-Seite finde ich sehr gut und vor allem sehr lustig gemacht. Die Stimme von Thomas Dannenberg passt perfekt und ich akls alter Monty Python Fan habe mich natürlich noch mehr gefreut. Einfach sehr geil.

  • Band doku find ich seeeehr super gemacht, könnt mir das 10 Stunden hinter einander angucken (einmal mit Kommentar, einmal ohne, einmal mit,...) Überhautp die Kommentar Sachen sind echt toll.


    Aber das Making of Smack Smash...Hmm weiß auch nicht, hätt nicht mit drauf sein müssen, kennen doch schon so viele, okay ist supi für die, die die Bonus DVD nicht haben aber trotzdem!


    Und Beat TV: Alle schön nett gewesen...? Und Beatsteaks nett gewesen?- Die bitte was?!? Die kennt die Beatsteaks nicht.
    Wie lustig. Torsti reißt da echt so einiges das mit den Socken find ich ja sehr eklig aber wems 'schmeckt'

  • SUUUUUPER GEIL!!
    Hab mir den Film gleich mit kommentar angeguckt.. Weil ich ihn ja schon gesehen habe.. Und suuuper das die videos alle druff sind.. :):) 
    Beat tv auch seeehr lustig.. :lol:
    Und making of smack smash auch cool mit kommentar.. :D 
    *freu*

  • Zitat

    Original von mops


    Aber das Making of Smack Smash...Hmm weiß auch nicht, hätt nicht mit drauf sein müssen, kennen doch schon so viele, okay ist supi für die, die die Bonus DVD nicht haben aber trotzdem!


    also für jemanden wie mich, der "nur" die normale CD hat, obwohl ich sie mir am erscheinungstag geholt habe, is das schon ein ding! Hab mich schon gefreut!


    und wenn du das so siehst, hätten sie ja an und für sich die blödelei bei onyx tv auch ned draufmachen müssen! hat doch auch schon jeder, und die is nich limitiert! :roll:

    [align=center][color=#993300][size=12] "Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!" [/size][/color][/align]
  • Ich find den Film auch supi :D
    Was mit auch gut gefällt sind die Animationen im "Menü"... auf so ... keine Ahnung wie das heißt, aber ihr wisst sicher, wie ich das mein, steh ich ;) Das find ich cool.
    Diese DVD ist einfach göttlich und die Erfüllung meiner Träume :wink:

  • Der Film hat mic hja schon aufer Premiere umgehauen....


    "Ende der neunziger hab ick mehr auch ne Gitarre gekloft...."
    Sprechblase: "Anfangder neunziger meen ick...."



    :-D

    ICH WEISS ALLES über euer dekadentes Lotterleben....! Ohne Musik wäre das Leben ein irrtum... (Friedrich Nietsche)
  • Zitat

    Original von Ladylei


    und wenn du das so siehst, hätten sie ja an und für sich die blödelei bei onyx tv auch ned draufmachen müssen! hat doch auch schon jeder, und die is nich limitiert! :roll:


    Auf jeden Fall! Da sind ja noch mehrere Sachen drauf, die schon veröffentlich wurden, also war das mit dem Making of auch nur ein Beispiel, aber mit dem Kommentar ist es ja auch wieder was neues und so hab mich mich halt auch noch dran gefreut :lol:

  • also wenn man dem glauben schenken darf, was arnim im interview gesacht hat, gibt es drei verstecke tracks!


    Nur zur info!

    [align=center][color=#993300][size=12] "Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!" [/size][/color][/align]