"B-Seite"-Hidden Features!

• wer hat schon versteckte sachen entdeckt?
    also sowas wie die erklärung von torsten mit der löwenfamilie oder das "zu spät-cover"von peter...
    auch wenn man bei setlist auf schlecht geht hat man ja 4 alte schlecht versionen zur auswahl-da kommen sogar den admin vor rührung die tränen.. :cry:
    also kennt jemand noch ein paar sachen?

[B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • kennt ihr das mädel?^^ das is ja echt schrecklich, mir hat die neben ihr leid getan *löl* sonst hab ich bis jetzt auch noch nicht was andres gefunden oda...irgendwo is son blitz weiß aba grad nemmer was sich hinter dem versteckt^^

Cornflakes, can't it eat i cause you're gone...[B]Black Cherries [/B] www.myspace.com/rocknpussy
  • Jep genau die Hidden 'Tracks' hab ich auch gefunden, find das kreischende Mädchen wirklich am besten, richtig lustig (Achtung Ohren!!! :lol: )

• ach, die schreit immer so... egal bei welchem act... ist auch nicht irgendein "groupie-geschreie" sondern einfach nur ein ausdruck der freude bei der lieben paula....

jaja... wir kennen sie alle...

• naja... freude schön und hut, aber so? wir schrein sicher alle auf gigs, nur nich so ohrenbeteubend! das hört man ja sogar bei den live mitschniten raus! (hald auf der dvd)

wo andere sagen:"ich hab mich gesehn!" sacht die dann "ich hab mich gehört!" oder wie? :lol: :lol:

[align=center][color=#993300][size=12] "Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!" [/size][/color][/align]
  • Wo habt ihr das denn alles gefunden???

Das einzige was ich entdeckt habe war der Auftritt mit Fettes Brot...oben unter Beatsteaks....aber wo ist der Rest?? :cry:

----------------------------------------------------- Break down and take the chances Nevermind the circumstances Maybe this time things will go your way You're never gonna win unless you play (Mad Caddies - Game Show)
  • paula?? nach kenfm damals, als die nette fritz-tante zu ihr kam, hat sie das geschreie doch eingestellt...jetzt lacht se nur noch wie ne ungeölte tür :D

• hehe...jetzt hab ich das gekreische auch endlich entdeckt. weiß nicht, worüber ich mehr lachen soll...das gekreische an sich, oder die genervte nachbarin :D

...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • Zitat

Original von Loraine

Wo habt ihr das denn alles gefunden???

Das einzige was ich entdeckt habe war der Auftritt mit Fettes Brot...oben unter Beatsteaks....aber wo ist der Rest?? :cry:

Schalte einfach in den verschiedenen Menüs mit der Fernbedinung nen bisschen run, sind meistens kleine Punkte irgendwo am Rand, die du dann anklicken kannst, z.B. Paula in der Setlist links so nen kleiner Punkt, auf der LIVE-CD!

Zitat

Original von svizzel

hehe...jetzt hab ich das gekreische auch endlich entdeckt. weiß nicht, worüber ich mehr lachen soll...das gekreische an sich, oder die genervte nachbarin :D

Würd mich aber auch nerven, wenn grade Summer kommt und ich hör nix, weil mir eine von rechts die ohren vollbrüllt... :lol: