Bernd als Sänger!

  • für die einen ist es schrecklicher lärm aber für mich ist ja ist ja "schlecht" irgendwie eines der highlights auf jeden konzert, also ohne den song ist für mich ein beatsteakskonzert nur halb so schön..
    bzw zieht es doch meinen gesamteindruck ein wenig nach unten auch die andern songs, welche bernd singt, gehn auf jeden fall richtig ab..hehe.ich hoffe der gute trällert auf dem nächsten album auch wieder einen song oder am besten gleich mehrere...

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Jap er drückt damit so viel aus. Kraft, Macht... da sieht man mit welcher Begeisterung er so lieder wie schlecht singt!!!


    Würd mir auch fehlen, wenns Schlecht nicht auf n Konzert zu hören gibt!!!



    Bernde schreit , singt nicht, aber das is sis

  • ich persönlich mag schlecht überhaupt nicht! darauf verzichte ich immer gerne auf konzerten! da hab ich nämlich immer angst,daß er gute dabei kurz vorm herzinfarkt steht. :wink:
    aber dafür bitte frieda und die bomben umso mehr. das ist ja mal ein echt stylisches lied für den herrn kurtzke. und da hat er wenigstens stimme!! :D

  • Also ohne Schlecht geht es eigentlich nicht. Der gute Bernd sieht zwar dabei immer so aus, als würde ihm gleich der Kopf platzen, aber das muss so sein. Ohne Bernd als Sänger wären die Beatsteaks nur halb so gut.

  • Also,ick persönlich find den jut..Auf der dvd kommt dit richtig geil rüber..Hab da och erst angst bekommen,das der gleich umfällt.. :wink:

    [color=#ff0000][/color][i][/i][align=center][i][b][color=#ff0000][url='www.stayclosetoyoursoul.com']Stay close to your soul[/url][color=#000000].[/color] [/color][/b][/i] [/align][align=center][i][b][color=#ff0000][color=#000000]Über Musik, Seelenmüll & Lebensretter.[/color][/color][/b][/i] [/align]
  • also schlecht is wohl das highlight schlecht hin ;)
    wie bernd schreit.. sensationell...
    da denk ich immer an das konzert im ppc heuer, da war schlecht wohl DAS highlight des ganzen konzertes! mit ausnahme vl. des balkonsprunges von arnim....

  • JA - Bernd soll noch weitere Songs "singen"....-Hoffe auf dem nächsten Album sind einige solcher Songs vorhanden... =) Schlecht ist wirklich ein MUSS auf jedem Konzert... :D

  • Konnte es ja noch nich Live beurteilen..aba wenn ick mal auf´m Konzert der BS sein sollte,würde ick mich sehr über Schlecht freuen..Ick liebe dit Lied..Frieda u die Bomben singt der Bernde och sehr jut.. :D

    [color=#ff0000][/color][i][/i][align=center][i][b][color=#ff0000][url='www.stayclosetoyoursoul.com']Stay close to your soul[/url][color=#000000].[/color] [/color][/b][/i] [/align][align=center][i][b][color=#ff0000][color=#000000]Über Musik, Seelenmüll & Lebensretter.[/color][/color][/b][/i] [/align]
  • Also ich hab's damals sehr, sehr begrüßt, daß Bernde statt anfangs Arnim "Frieda und die Bomben" singt! Und die Performance (neuerdings? also ist mir besonders bei den letzten Festivals 2005 aufgefallen- z.B. Winterthur) mit dem Mikroständer ist ja auch nicht von schlechten Eltern... Junge, Junge! :twisted:


    Ja, und ich bin ein ausgesprochener "Schlecht"-Fan! *YES*
    Ein Buletten-Konzert ohne den Song, da fehlt mir was!

  • welche performens mit den mikroständern?! *gg*


    ick find schlecht och hammer..einfach total geil..letztens hat ne freundin mit mir diskutiert, wta der unterschied von metal und punk is..sie dnen so..naja bei metal da schrein se und man versteht kein wort..ick denn ma schnell am mp3 player SCHLECHT rausgesucht, ihr dit anhörn lassn..und icke denn so..guck ma..dit is och punkrock...und sie denn so: is dit deutsch?..vorher hatte se noch gesagt das punkrock nur englische lieder is..haben sind....oda so..naja..ejal..jetzt bin ick selbst durhceinander..*gg* danke für die aufmerksamkeit *verbeug.und.losgeh*

  • Dit Lied Schlecht hab ick och mal an 2 oda 3 Leute jeschickt..U irgendwie hat´s keener so richtig verstanden..*g*..Aber Loyal to none find ick och sehr jut.. :D

    [color=#ff0000][/color][i][/i][align=center][i][b][color=#ff0000][url='www.stayclosetoyoursoul.com']Stay close to your soul[/url][color=#000000].[/color] [/color][/b][/i] [/align][align=center][i][b][color=#ff0000][color=#000000]Über Musik, Seelenmüll & Lebensretter.[/color][/color][/b][/i] [/align]
  • Zitat

    Original von Vampy


    welche performens mit den mikroständern?! *gg*


    Der Herr hat den Mikrophonständer wohl mit ner GoGo Stange verwechselt.. sehr nett anzusehen *gg*


    btw:


    jepp Schlecht muss wirklich sein!


    ich finde die Sangeinlagen von Bernd geben den Beatsteaks noch ihre besondere Note!! 8O

    [b][u]INTERNASHVILLE URBAN PUSSY[/b][/u] [i]Die Grenze zwischen noch zulässiger Unschönheit und verbotener Hässlichkeit ist sicher im Einzelfall schwer zu ziehen[/i]
  • Bin dann mal jespannt,ob Bernde wieder auf´m neuen Album wieder so ein Lied singt..Obwohl,singen kann man es ja och nich nenne..eher schreien..naja,ejal.. :lol:

    [color=#ff0000][/color][i][/i][align=center][i][b][color=#ff0000][url='www.stayclosetoyoursoul.com']Stay close to your soul[/url][color=#000000].[/color] [/color][/b][/i] [/align][align=center][i][b][color=#ff0000][color=#000000]Über Musik, Seelenmüll & Lebensretter.[/color][/color][/b][/i] [/align]
  • Zitat

    Original von Vampy


    mauahah geil..gibs davon videoaufnahmen?! :lol:



    da musst du wohl mal den Schweizerischen Rundfunk fragen.. aber vllt macht der das ja auf der nächsten Tour wieder *hoff*

    [b][u]INTERNASHVILLE URBAN PUSSY[/b][/u] [i]Die Grenze zwischen noch zulässiger Unschönheit und verbotener Hässlichkeit ist sicher im Einzelfall schwer zu ziehen[/i]
  • Eigentlich is noch viel geiler, dass Peter das Lied geschrieben hat....
    Aber natürlich ist es nur geil...und vorallem hilft einem das Lied wenn man schlecht laune hat....wenn mich jetzt jmd nervt...ne schön an schlecht denken.... :evil:

  • Zitat

    Original von beatschnitte24


    Eigentlich is noch viel geiler, dass Peter das Lied geschrieben hat....
    Aber natürlich ist es nur geil...und vorallem hilft einem das Lied wenn man schlecht laune hat....wenn mich jetzt jmd nervt...ne schön an schlecht denken.... :evil:


    Also dit is wirklich wahr!! Dit hör ick wirklich,wenn ick richtig schlecht jelaunt bin..Dreh dit voll auf..danach geht´s mir imma wieda besser..Herrlich.. :D

    [color=#ff0000][/color][i][/i][align=center][i][b][color=#ff0000][url='www.stayclosetoyoursoul.com']Stay close to your soul[/url][color=#000000].[/color] [/color][/b][/i] [/align][align=center][i][b][color=#ff0000][color=#000000]Über Musik, Seelenmüll & Lebensretter.[/color][/color][/b][/i] [/align]