Berlin 18.11.2005 "b-seite" Kino-Premiere!

• Band-Fotos konnte ich leider nicht machen, aber immerhin sieht man mal wie nett das Kino umgestaltet wurde...also draussen waren zb 4-5 dekorierte Schaukästen,welche normalerweise mit filmplakaten versehen werden. Die Kästen hatte man mit jede Menge Kram gefüllt..
    neben seltenen Fotos, Postern, Frisbee, Shirts und andern Stuff gabs laut einigen Besuchern sogar die "Blödliste" zu sehen. :wink:

und noch ein Foto aus dem Inneren des Kinos:

[B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Schöne Fotos, wird in Stuttgart sicher auch geil!
    Ne Frage, gibts auch Artikel zu kaufen dort? Bin nämlich schon von mehreren Freunden gefragt worden, ob ich ihnen was mitbring, selber würd ich natürlich auch was kaufen! Hoffe du kannst mir das beantworten! :wink:

• hab auch fotos gemacht, aba ick hab noch so ´nen oLdschooL knipser mit filM ;)

aLso wenn man die tasche der buLetten aufbessern wiLL, kann man das doch auch im beatstuff onLine machen find ick. da gibt´s jetz auch das shirt zur dvd.

zum thema angezogen sein...aLso meine wenigkeit fand´s gar nich schLimm, dass bernde, arnim und peter "normaL" angezogen warn und tomate und torsti mit anzug zu sehn waren. ick meine ick war auch "normaL" angezogen... :D

• ich muss meine erinnerungen noch sortieren aber ich fang mal ein bischen an..
    also wir sind erst ziemlich spät vor dem kino angekommen, so ungefähr 21.40uhr und als jäger und sammler musste ich mir natürlich erstmal die ganzen sachen angucken, bevor ich mich ans ende der schlange stelle..
    der kinosaal selbst befand sich im ersten stock, also treppe hoch und dann kam man erstmal in einem vorraum mit bar und dem b-vorhang von foto 5. an der wand. im kinosaal selbst hatte man freie platzwahl, aber eine nette boarduserin hatte uns zum glück schon plätze in den hinteren reihen gesichert. was jetzt die beste sitzmöglichkeit darstellt, muss jeder für sich selbst entscheiden: da es hauptsächlich um den film ging aber vorne die beatsteaks standen und eigentlich das ganze anmoderierten empfehle ich trotzdem die hinteren reihen oder zumindest sollte man schon ziemlich in der mitte sitzen-also erste reihe sitzen-mit anschliessender genickstarre kann ich keinen empfehlen..
    ich glaube der 2te gongschlag des kinos, der den beginn der veranstaltung ankündigte kam so 22.50uhr auf jeden fall ging es kurze zeit später los.
    also zuerst kam die beatsteaks auf die bühne und haben die veranstaltung anmoderiert..und gesagt das sie jetzt die banddoku zeigen und bei bedarf noch ein paar livetracks und das anschliessend unten weitergefeiert wird.
    ..danach haben sie die jungs ebenfall auf ihr plätze gesetzt und dann ging das licht aus und der vorhang ging auf und legte die leinwand frei.
    zur banddoku kann ich nur sagen das die echt der hammer geworden ist.

-es folgt demnächst noch ein bischen text-

[B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • so viel wie ich weiß, sollte man keine bilder während der veranstaltung machen. es gab aber einige, die ne digicam dabei hatten und die bs beim anmoderieren oder beim "danke sagen" fotografiert haben.

ich fand diesen abend wirklich mehr als gelungen. die doku war sehr informativ, aber vor allem witzig! ich habe noch keine band dvd gesehen, wo ich so viel lachen musste :!: und danach die konzertmitschnitte aus der d-halle...boah...ich weiß nich wie, aber sie haben es tatsächlich geschafft, die stimmung, die an diesem abend herrschte, festzuhalten...einfach super...

die party danach war auch super...tolle musik und wirklich interessante gäste :lol:

...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • na was wohl, hiphop bis zum abwinken.

ich hab ja absolut nichts dagegen, wenn mal hiphop gespielt wird, weil dann kann man sich ja auch mal was zu trinken holen bzw. quatschen, aber nur hiphop ist dann doch sehr öde.

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]
  • hört sich ja alles recht interessant an :) feini!
    freu mich schon dolle auf donnerstag! :)

Wo sind eigentlich die ganzen Kööörschen hin?! "Bernd, denkst nur du so? - Nein die ganze Band" *kaputtgeh* :mrgreen:
  • Nach einer 4stündigen Klausur und einer anstrengenden Autofahrt nach Berlin waren wir um 21.45 Uhr vor dem Kino. Draußen waren die oben gezeigten Schaufenster, die ich erstmal begutachten mußte. Danach gings rein ins Kino. Dort trafen wir dann auch schon einige nette Leute aus dem Forum. Dank Malice hatten wir auch gute Sitzplätze. So um 22.50 Uhr zeigten sich dann die Beatsteaks. Sie waren ein bißchen nervöus und wueßten auch nicht so recht, was sie sagen sollten. Manmerkte, daß sie gespannt waren auf die Reaktionen der Fans auf die DVD. Na ein kurzen Anmoderation gings los. Die Jungs setzten sich auf ihre reservierten Plätze.
    Die Banddoku begann.
    [size=7]Zunächst wurde erzählt wie die Band zusammenkam. Die Animationen dazu sind göttlich. Ich hab so gelacht. Auch das Publikum hat viel gelacht. Die Sprüche waren zum schießen. Es gab halt auch Interviews zu sehen mit den Beatsteaks zu der Bandgeschichte.
    Ziemlich lustig war auch, wie erzählt wurde warum Steffi und Ali nicht mehr in der Band sind. Ich sag nur Zwangsjacken lol.[/size]

Kurzer Einschub: vokuhila nein es gab keine Interviews von Fans zu sehen.

[size=7]Geil war auch das ganz alte Videomaterial, wo sie noch nicht so berühmt waren. Sie gaben ein Konzert(Festival), wo ihnen nicht viele Leute zuschauten. Arnim rennt von der Bühne ihn Schwimmbewegungen und klettert über den Zaun und wird von einigen Leuten durch die Gegend getragen, weil Crowdsurfing nicht möglich war. Ist dann wieder auf die Bühne geklettert. Das sah so lustig aus.
    Auch die Studioaufnahme zu den Alben fand ich sehr gelungen. Ich mag eh altes Videomaterial so gern :lol: .

Die Livestücke aus der DVd waren auch megagenial. Auf der riesen Leinwand hat es noch viel besser gewirkt. Ich hatte sop Gänsehaut und mußtte an das damalige Konzert denken.[/size]

Nach der Vorstellung gabs natürlich Applaus vom Publikum. Dann sagten die Beatsteaks 12 ganz wichtigen Menschen für die Arbeit an der DVD danke. Mal schauen wieviel ich noch hinbekomme:
    Sophia(Interviews), Tina (Design und Aiimation), Eris und Torsten (Manager), 2 Kameraleuten, die Konzerte gefilmt haben, Moses Schneider, Tanja, Plattenboss, Jemand der für die Musik bei der DVD verantwortlich war. Tja und mehr fällt mir nicht ein. Dann gings nach unten zu der Party. Die war ziemlich gut. TnT haben aufgelegt. Anosnten habe ich viel mit Leuten aus dem Forum geredet und leider viel zu viel Zigaretten geraucht.

Im ganzen war es ein gelungener Abend. Ich freue mich schon riesig auf die DVD. Das, was im Kino zu sehen war, war schon sehr geil.

Was mir garnicht gefiel war irgendwie das Publikum. Für Berlin hätte ich persönlich vielmehr Stimmung erwartet. Erstrecht die Beatsteaks waren in íhrer Heimatstadt und das Publikum war eher verhalten. War irgendwie ganz schön lasch.
    Irgendwo hab ich gelesen, daß von der Band mehr erwartet wurde. Das finde ich nicht, denn sie haben ihren Job sehr gutgemacht. Was hätten se denn noch machen sollen? Ich wüßte nicht, was die Jungs hätten noch tun sollen.
    Ich fand es war ein schönes Abend und wünsche allen, die noch zu einer Premiere gehen viel Spaß.
    Dann grüße ich noch Forumsmitglieder, die ich dort getroffen habe :)

• mhh schade... hätte gerne fotos gemacht.. Hab jetzt noch im Barfrau gästebuch gelesen das die digicams eingesammelt wurden bevor man ins den Kino saal kam.. 8O

Ich freu mich jetzt auch immer mehr... :D

• wie gesagt, ich hab sogar im saal gefilmt und meine tasche hat auch keiner kontrolliert...

einfach mal probieren, kriegste ja auf jeden fall zurück...

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]