die Filme von Quentin Tarantino!

  • Da Quentin Tarantino einer meiner lieblings Regisseure ist, hab ich mir gedacht, dass er seinen eigenen Thread verdient! ;)


    Am besten gefallen mir Pulp Ficiton, Kill Bill, Reservoir dogs, from dusk till dawn und seit neuesten "Four Rooms" ... die Filme sind einfach Hammer und ja, seine Art von Humor ist schon genial!!!
    Und seit ich "Four rooms" gesehen habe, versuch ich jedem zu erklären, dass er sich den Film unbedingt anschauen soll!!! ;)


    Bye,
    Eure Mia

  • hmmm was soll ich zu diesen thema noch sagen!? ;) würd mal behaupten reservoir dogs ist eindeutig mein lieblingsfilm! *g* find die dialoge so witzig! gleich gefolgt von pulp ficition! in kill bill find ich die kampfszenen klasse...über buds tod lässt sich jetzt ja streiten! ... warum musste es ne schlange sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????? *heul*
    trotzdem...finde tarantino echt klasse! yeah und four rooms erst! *g* banderas ist ja der echt geniale "vater" *gg*

  • Also Kill Bill ist ja echt verdammt geil!! Find das so klasse, dass der 1. Teil mehr auf Kampf und Blut war und im 2. Teil dann die Story so rauskam .. und Pai Mai (schreib man den so!?) sollte ja nen eigenen Film bekommen, meiner Meinung nach!!! ;) Mit seinem Bart und seinem Lacher ... genial!!
    Buds Tod ist wirklich schlimm ... erstens find ich ihn gar ned so böse (ja mei, er war eh immer seeehr nett! ;)) und dann auch noch so hinterlistig .. nein, nein, nein ... das ist nicht gut! ;)
    Das Einzige das ich ein bissal schade finde ist, dass der Kampf mit Bill eher kurz ist ... den hätt ich mir ein bissal spektakulärer vorgstellt ... aber naja was solls! ;)
    Und der Soundtrack ist ja auch verdammt genial!! Das eine Lied das Elle Driver da im 1. Teil pfeift wo sie "die Braut" besucht .. das ist so cool ... und dann wenn das Pfeifen in den Song weitergeht ... also echt super gemacht!!


    Bye,
    Eure Miaaaaa

  • four rooms? sagt mir gar nix... läuft der aktuell im kino?


    mein liebling ist und bleibt wahrscheinlich auch pulp fiction...
    war irgendwie klar, oder? meiner meinung nach ist das einfach ein meisterwerk. kill bill vol. one find ich auch super, so n splatterfilm mit humor hat doch mal was, dafür hat mir der zweite teil kaum gefallen...
    reservoir dogs... eigentlich ganz nett, aber irgendwie war er doch sehr voraussehbar, fand ich...
    das sind so meine drei lieblingsfilme von tarantino...

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]
  • ja der film ist von 1995. ich finde kill bill 1+2, four rooms und klar pulp fiction von ihm sehr gut.
    four rooms spielt in einem hotel. ist gut der film. am besten sind die kleinen kinder, die alleine im hotelzimmer sind.

  • yeees, Four Rooms is Jahrgang 1995 und irgendwie ein kleines Meisterwerk ;) ... besonders Antonio Banderas und die kleinen Kinder *lol* ... aber is jemanden aufgefallen, dass Bruce Willis da kurz drin vorkommt!? WBF hat ja mal bei mir die These aufgestellt, dass der Bruce da kurz vorkommt, aber nirgends angeschrieben is ... stimmt, er is nirgends angeschrieben, aber kommt er auch wirklich vor!? :P Es kann sich also nur um Sekunden handeln! ;)


    Bye,
    Eure Miaaaaa :twisted:

  • ich bin immernoch der riesen RESERVOIR DOGS vertreter....natürlich sind die anderen filme auch total geil (jackie brown zum beispiel), four room sagt mir allerdings auch nichts...gibts den auf DVD?

  • jau gibt es..die "cine plus" dvd bekommste eigentlich überall billig hinterhergeschmissen..hab glaub ich 4 euro bezahlt..
    also QT spielt in einen abschnitt (der film ist in 4 abschnitten unterteilt die ein hotel page erlebt)mit..und ist einer von 4 regisseuren für einen abschnitt.
    kein meisterwerk, eher für richtige fans die alles gucken müssen...
    robert rodriguez beitrag ist für mich noch der beste...

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Ich kann mit Quentins Filmen nix anfangen.. :vogel_3:

    "its nice to be important.. but its more important to be nice" Paul Hewson [IMG]http://beatstuff.store-systems.net/images/beatstuff/products/fullsize/f909a1501171fe532bddfec4e3595361.jpg[/IMG]
  • Zitat

    Original von angelfish23
    Ich kann mit Quentins Filmen nix anfangen.. :vogel_3:


    Ab zum Arzt! :D


    Mir gefallen eigentlich alle sehr sehr gut...aber True Romance, Reservoir Dogs, Pulp Fiction + Kill Bill am besten. (Und die Soundtracks sind immer soo der Hammer...)

  • Ich liebe Quentin Tatantino.. naja oder eher seine Filme.


    Ich weiß nichtmal genau warum, aber ich mag die Art, wie er etwas rüberbringt und in Szene setzt. die Soundtracks sind immer die besten! :klatsch:

    Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und an der Stelle wo?s am aller schönsten ist, dann müsste Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
  • ich kenn mich ja bei filmen nich so wirklich aus nor..aber war quentin tarantino nich auch mitverantworltich für filme wie hostel?? :kotz2:
    in die slowakei bringt mich so schnell keienr mehr -.-