Signatur- bzw Bilder unter den Beiträgen

  • Das musst du unter "Mein Account" links in der Spalte einstellen. Dort unter "Ihre Informationen" und dann "Signatur". Da musste due dann eigentlich eintragen. Aber bitte darauf auchten, dass das Bild nicht all zu groß ist, da es noch User gibt, die kein DSL haben und die dann immer weig lange Ladezeiten haben.

  • ich hoffe du hast die pn gelesen wegen der signaturgrösse ;) ansonsten werde ich die montag mal verkleinern...

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Und wie lange dauerts bis es funktioniert?

    [IMG]http://i165.photobucket.com/albums/u70/Rockstreber90/Beatsteaks/love.gif[/IMG] [SIZE=10]Torsten: "Ich bin ein Gefangener des Rap. Scheiß auf Rockmusik!!! Ahh... meine Mütze!"[/SIZE]
  • huh normal ist in diesem forum eh nie was.. ;) - wird auch nochmal irgendwann was besseres kommen..die alten beiträge werden natürlich übernommen.
    ich werd das mal nachher oder morgen nachbessern mit der signatur.

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • hmm fürchte ich bin zu blöd dafür...wo steht denn mein Account? Wie groß können die Bilder sein? wie macht man die Bilder da rein?? sry wenn ich nerve aber ich bin neu hier :O

  • +dann wenn du es hochgeladen hast bekommst du einen link(url)
    und die dann einfach zwischen [img]HIER[/url] einfügen:)
    und keine löeerzeichen machen ;)

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • :( ich kriegs immer noch nicht hin...kennt jemand ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem man gut Bilder zu so bannern schneiden kann wies die meisten hier in der Signatur haben? Damit das am Ende nicht so riesig ist

  • Wegen einer Signatur kannst du mich mal anschreiben => PN


    Signaturen einfügen:
    http://imageshack.us/

    Dann klickst du auf 'Durchsuchen' suchst das Bild auf deinem PC und klickst auf 'host it!'


    Dann öffnet sich nach kurzer warte Zeit folgende seite auf der du ganz nach unten scrollst und den 'direct link to image' kopierst



    dann klickst du im Forum oben auf 'Profil'. Dort findest du dann 'Signatur editieren' dort klickst du drauf und es öffnet sich ein fenster:


    (bei mir sieht das so aus)


    Dann machst du folgendes:

    Du klickst auf das Symbol mit der 1. dann öffnet sich ein Popup in das du die kopierte bildadresse einfügst. dann klickst du ok.


    Wenn du die signatur zentrieren möchtest, markierst du den ganzen text und klickst auf das symbol mit der nummer 2. dann einfach auf Speichern klicken und das müsste es gewesen sein, hoffe ich konnte dir helfen ^^

  • erstmal danke für die netten hilfen ich weiß auch jetzt wie ichs machen muss nur ist mein Problem dass ich nicht weiß wie ich mein Wunschbild als Banner schneide ohne dass oben und unten schwarze Ränder sind und dass es bei mir bei diesem direct upload ding keinen direct to image link oder sowas gibt sondern nur thumbnail for websites, thumbnails for forums 1 und 2 und damit gehts irgendwie nicht... schätze ich bin zu blöd dafür...