welches ist euer nächstes konzert?

  • na dann legt mal los....


    hoffentlich am 15.09. die KAISER CHIEFS in köln!
    großartige platte, irre liveband!!!

    Die klassische Prinz-Heinrich-Mütze. Schlicht und zeitlos wie sie schon unsere Väter und Großväter trugen. [IMG]http://i5.tinypic.com/4tgx001.jpg[/IMG]
  • der reihe nach von donnerstag bis samstag alle in berlin:
    zsk, sallys sounds05, genepool

    [img]http://www.peoplelikeyourecords.de/NEW_RELEASES/Frontkick-Cause_440x90.gif[/img] "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear"
  • heute vielleicht noch tempeau im berliner magnet (allerdings ganz schön teuer)
    dann auf jeden fall:
    15.9. zsk + schrottgrenze + toxic lies + montreal
    16.9. muff potter, madsen, sugarplum fairy, the (international) noise conspiracy, the subways, smoke blow, nine black alps, chung

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]
  • für hellacopters hab ich auch karten, mir fehlen noch welche für den 7.10. moneybrother

    [img]http://www.peoplelikeyourecords.de/NEW_RELEASES/Frontkick-Cause_440x90.gif[/img] "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear"
  • ich dneke mal flogging molly und millencolin ,randy


    und dann noch zur visions veranstaltung eigentlich hauptsächlich wegen BILLY TALENT aber mando diao und turbonegro sind auch ganz net

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • Zitat

    Original von Hoellenfurz


    noch zur visions veranstaltung eigentlich hauptsächlich wegen BILLY TALENT aber mando diao und turbonegro sind auch ganz net


    DA geh ich auch.. allerdings wg TURBONEGRO... *schonfreu*

    [b][u]INTERNASHVILLE URBAN PUSSY[/b][/u] [i]Die Grenze zwischen noch zulässiger Unschönheit und verbotener Hässlichkeit ist sicher im Einzelfall schwer zu ziehen[/i]
  • 16.09.05 - Berlin - Postbahnhof - Sally* Sounds 05
    24.09.05 - Berlin - RockKellerbar - Scavenger
    24.09.05 - Berlin - Café Albrecht - Scavenger
    04.10.05 - Berlin - Magnet - 5Bugs
    08.10.05 - London - Metro Club - Vic Du Monte

  • Das Nächste wäre eigentlich am 24.09. die SCYCS in Berlin gewesen (ja ich weiß,ganz arg an der Schmerzgrenze,aber eben Uralt-Freunde von mir. schon fast Pflichtprogramm! :roll: )..aber vielleicht eben doch eher sausen lassen (bin etwas krank und muß wohl ins KH :? ).


    Aber im Oktober dann am 6ten Gluecifer in Berlin, 8ten Rockszene Festival im Musikzentrum Hannover (wie jedes Jahr!) und dann am 10ten Elke im Heinz in Hannover..

  • Meine sind:
    Sondaschule in Essen
    Muff Potter in münster
    Millencolin, Floggig Molly, Randy in Oberhausen
    Taste of Chaos (Rise Against, The Used...) in Köln
    Visions Festival in Köln (BIlly Talent!!!Turbonegro 8) )

    ICH WEISS ALLES über euer dekadentes Lotterleben....! Ohne Musik wäre das Leben ein irrtum... (Friedrich Nietsche)
  • Zitat

    Original von Any


    THE BONES *freu*


    ach, die guten alten.... =) viiiel spass!


    überhaupt sehr schöne konzerte hier! =)


    so wie's aussieht werde ich die kaiser chiefs evtl zu gunsten meines geldbeutels ausfallen lassen müssen *herzbricht*, aber es kommen ja noch ein paar highlights....


    1. okt, new york, staten island
    across the narrows festival
    w/ INTERPOL, NEW YORK DOLLS u.a.


    2. okt, nyc
    INTERPOL


    6. okt, köln
    moneybrother


    19. okt, dortmund
    moneybrother


    20. 0kt, köln
    Gus Black im rahmen des rockpalast bootleg (evtl. am 22. den guten mann nochmal in münster)


    23. okt, oberhausen
    fettes brot

    Die klassische Prinz-Heinrich-Mütze. Schlicht und zeitlos wie sie schon unsere Väter und Großväter trugen. [IMG]http://i5.tinypic.com/4tgx001.jpg[/IMG]
  • öööööhm bei mir wärn des wohl denn
    16.9 pferdemarkt openair ding in lingen mit busters astra kid etc.
    8.10 gluecifer farewell in köln
    21.10 seit heute genepool im alten schlachthof in lingen (gästelistenplätz gewonnen yihaa :) )
    28.10 coldplay in oberhausen


    und das alles in der wundervollsten begleitung die man sich nur vorstellen kann *dahinschmelz*

    ich gehe in die pause, und hol mir nen kakao da läuft mir die heisse brühe über die finger - au
  • 13.Oktober Mando Diao Berlin

    "Die Mehrheit der deutschen Frauen ist weiblich" Dr. Helmut Kohl "Die zwangsweise Abschiebung dient lediglich nur der Unterstützung der freiwilligen Rückkehr." Dr. Günther Beckstein (Bay