• Alles über Bela, Farin, Rod - hier rein! ;)

Jo he!
    Also ein "die Ärzte" Thread musste doch hier her!
    Bin aufjeden Fall ein ganz großer Fan, dieser großartigen Band (wuuhuu, so oft groß in diesem Satz ... 8) ) und hoffe, dass ich sie bald wieder live sehen kann!!!
    Und seit der neuen DVD, ham ma ja wieder alle lange Nächte vor dem Fernseher! ;)
    Find die neue DVD aufjeden Fall mehr als gelungen!! Die Setlist is super, und endlich kann man sich das Konzert auch daheim geben ... *lol* da hat man sein eigenes Wohnzimmer Konzert! ;)

Bye,
    Eure Mia

• Zitat

Original von soso

naja ich finde, daß die alten ärzte lieder die besten sind...kalr finde ich auch von den neuen einiges gut, aber nicht mehr alles.

Heißt das, du findest die alten Lieder alle gut? Gerade da gibt´s doch ganz viele Scheiß-Lieder. :lol:

• Ich LIEBE Die Ärzte.... :wink:
    ...Musste mal gesagt werden...! *grins* Hoff sie bald wieder live erleben zu dürfen! :D

Es gibt nur einen Gott... : BELAFARINROD

• Also die Ärzte sind schon phänomenal genial .... hehe ... hat wer von Euch das Buch "Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf"!? Das ist ja wohl die beste Biographie der Welt!!! ;)

Aja, hat schon jemand die CD "Faust vs. Mephisto" gehört!? Da spricht ja der Bela und der Thomas D. ... ich werds ma noch kaufen, aber hab schon mal bei amazon.de reingehört ... also Leute, das klingt verdammt gut!!! höhö ... ;)

Hmm, also mir gefallen irgendwie die "neueren" Ärzte Songs besser ... bin zwar schon sehr lang Ärzte Fan, aber ich bevorzuge z.B. die CD "13" vor "die Ärzte früher! Der Ausverkauf geht weiter" ... sind zwar alles super CD's aber joa, hör halt die "neueren" Lieder irgendwie lieber ... obwohl es wieder verdammt geniale Songs gibt, die schon älter sind ... z.B. "zu spät" ... ach Leute, das ist ein verdammter Teufelskreis! *lol* ... kurz und gut, ich mag eh alles Lieder! *lol* ... na ok, alle wieder auch ned, aber fast alle ... ach was red ich da so lang, ihr wissts ja eh was ich mein! ;)

Bye,
    eure Mia

• *lol* mano miaaaaa du kannst ja mit dem thema seiten füllen! ;)

aber mir gefallen die neueren lieder auch besser... also so ab '93 :) find der sound ist da viel härter geworden...ok ok hier outet sich ein rod fan! *g*
    werd mir auch noch die cd "faus vs. mephisto" besorgen...bin schon gespannt!
    apropo ärzte...deine farin urlaub karte liegt bereits bei mir! lass mich am freitag nich drauf vergessen!!! bin schon gespannt wie seine solo show wird!

tja bis dann!

• wbf *lol* jaaa, ich kann Seiten füllen!! Pass auf, ich werd da das noch zeigen!! *gg* ...
    höhö ... der Rod der Metal Man in der Band *lol*

Ajo, hat schon irgendwer Faust vs. Mephisto!? Maannn, ich wart jetzt mal bis mein erstes Päckchen von amazon.de da ist ... dann werd ich wieder bestellen! *g* .... und wenn du, wbf, die CD vor mir hast ... joaa, dann, dann, dann, joa, dann, dann nehm ich es dir einfach weg! hehe ... ;)

Aber Leute, habts schon gelesen!? Die nächste Single von Geräusch wird "Die klügsten Männer der Welt" ... endlich hat es ein Song vom Bela geschafft! :)

bye,
    Eure Miaaaaa ;)

• aha! na wenn das so ist miaaaaa wirst deine kill bill dvds nie mehr wiedersehen! *gg* oh! muss jetzt meinen bruder anhauen das er minority report endlich rausrückt! ;)

• Zitat

Heißt das, du findest die alten Lieder alle gut? Gerade da gibt´s doch ganz viele Scheiß-Lieder.

wie gut das geschmäcker verschieden sind :D ..... komisch das so alte lieder wie geschwisterliebe, teenagerliebe, zu spät ,du willst mich küssen, claudia etc. die kultlieder der ärzte sind.

naja jedem das seine

• geht eigentlich jemand von euch zum Farin Urlaub Racing Team Konzert 2005!? ich bin in Wien dabei und bin schon seeehr gespannt!!! Sein 1. soloalbum hat ma echt uur gut gefallen!! Bin schon auf sein 2. gespannt!! höhö ... wird sicher genial!!
    kennt jemand den Clip zu "Kavalier"!? Das nenn ich ja mal einen kreativen Clip ... das mit Legomännchen zu machen ... also echt, Respekt!!

wbf höhö ... DVD's hab ich schon! ;) Und mein Päckcken von amazon.de war auch heute da ... jetzt kann ich ma "Faust vs. Mephisto" holen ... hehe ... und weeeeheeee du bestellst vor mir!!! *loool* ... dann sag ich es Paaapaaa - du weißt ja was dir dann droht! *ggg*

Bye,
    Eure Miaaaaa

• naja hamburg ist schon ausverkauft.....berlin in größere halle verlegt..eins werde ich mir wohl anschauen(bielefeld, da hamburg ausverkauft)....das reicht auch...muß für die beatsteaks sparen :lol: :lol: :lol: :lol:

• ärzte... schwieriges thema...

eigentlich bin ich seit ca. 8 jahren riesiger ärzte-fan, aber seit R'n'R Realschule hat irgendwie der große ausverkauf eingesetzt... finde ich ein bißchen schade irgendwie...

alle songs, die früher höchstens als b-seite auf ne single gekommen wären, haben sie jetzt auf geräusch gepackt um ihr (eher schlechtes) stuio-doppelalbum hinzulegen... irgendwie traurig...
    und daher gibt's auch keine ordentlichen b-seiten mehr, sondern nur noch livemitschnitte, was ich völlig bescheuert finde (egal bei welcher band).

und die setliste der letzten beiden touren war doch eher langweilig, daher find ich auch die dvd nicht so doll...

und belas songs werden immer schlechter...
    rods lieder sind geschmackssache...
    farin sollte sich auf sein soloprojekt konzentrieren...

bin mir ziemlich sicher, dass ich farins neues album besser finden werde als geräusch.

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]
  • Hi Leute!
    Also ich find den neuen Clip ... wuuhuuu .. genial wie immer! ;) Finds immer so schön, dass die clips nie so wirklich was mit dem Text zu tun haben ... zumindestens bekommt man immer nen Clip den man nie erwartet ;)

Bye,
    Eure Miaaaaa :twisted:

• hm ärzte.... bei dem themaühl ich mich immer so ein bissi ins fleisch geschnitten, weil sie eigentlich bisher mein ganzes leben begleitet haben... aber seit geräusch.. ich bin ja so enttäuscht :cry: :cry: was ist denn das bitte? Ich mein mit meinen jungen 17 jahrn, hör ich trotzdem schon 11 davon ärzte und vorallem war ich immer riesen fand.. nichts ging über belafarinrod.. aber auf einmal kommen diese ganzen kleinen 8 jährigen und machen auf megapunk und darunter leiden immer mehr die ärzte. mir geht auch inzwischen das ganze getue aufn geist. es kann doch nicht sein, dass man aus ihnen meist nur quatsch rausbekommt. es ist schwer ein ernsthaftes interview von denen zu sehen. sehr schade, grad weils leben nicht nur aus quatsch besteht. klar können sie au sehr ernst sein und wissen auch mit ihrem ruhm umzugehen und achten auch auf ihre fans... aber auf mich wirken sie seit geräusch einfach schrecklich abgehoben und unlieb.. also als wenn sies satt haben dauernd konzerte zu spielen, dauernd fans musik blabla nichts anderes. so kommt es bei mir an... wahrscheinlich auch, weil mir ein guter bekannter erzählt hat, dass bela und farin vorallem nur noch des ärzteprojekt haben um kohle zu scheffeln und eigentlich schon lange ihre nebenprojekte haben, die so mehr im untergrund sich befinden und da nur die musik ist bzw von ihnen gespielt wird, die sie auch wirklich mögen.... hm ich konnte bis jetzt immer noch nicht das gegenteil beweisen oder rausfinden wies nun wirklich ist und man wird von den dreien auch kaum eine antwort bekommen , sollte es irgendwer, irgendwann mal ansprechen. tjahu... die ärzte... :cry:

[img]http://img36.exs.cx/img36/927/forum8.jpg[/img] Is This World Disconnected...? Like You... You And Me...