• Also der Clip ist echt genial ... ein verdammt gutes Lied, und wirklich witzige Szenen ... da bekommt man mal was vom Tourleben mit! hehe ... ;)


    bye,
    eure Mia

  • so...ich habe mal ein bissl gebastelt und ne summer animation gemacht...ich dachte mir, da viele dieses video ja nicht haben bzw. kennen, tröstet sie das ein wenig...


    ich hoffe man erkennt auch etwas...denn die videoqualität ist nicht so berauschend und wenn man das denn noch so bearbeitet, ist das nicht gerade eine verbesserung der qualität...


    wünsche euch trotzdem viel spaß...


    ...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • wooow, die Animation is ja echt klasse!!!! Hab zwar den Clip am PC, aber die Animation is echt phänomenal genial!! hehe ... ;) Da kann man sich das mal im Schnelldurchlauf anschauen ;)


    Bye,
    Eure Mia

  • Für mich ist der Clip zu Summer einer der besten überhaupt... weiß auch nicht weshalb, aber find den einfach nur genial! :mrgreen:
    Hab das Video zwar auf VHS aber wenn jemand mir sagen könnte, wo ich mir den Clip downloaden könnte, wär ich demjenigen sehr dankbar! :D 
    LG


    Ps: Achja, und @ svizzel, deine Animation ist wirklich sehr gut gelungen! =) *Miaaa rechtgeb* ! :wink:

  • also die animation ist ja schon mal 1A!!!
    und das video ja eh.... 8) (ich liebe diesen smiley..nur so nebenbei)
    naja und also ich würd das auch gerne mal aufm pc haben...also wie die barfrau schon gefragt hat...download ist nicht schlecht!
    danke schon mal vorab!

  • joa, also ich hab den Clip auf dem PC!!! Weiß gar nimmer von wo ... hab den glaub ich bei E-Mule runtergeladen!!!
    Sumsi, ich kann ihn dir gerne schicken!!! Meld dich einfach per ICQ bei mir! ;)


    Bye,
    Eure Mia :)

  • Der Clip ist nach I don't Care... der geilste clip der Beatsteaks.
    er istja kein Homevideo sonder ein richtig proffesionelles video mit regissieur: Peter Torwart(Bang Boom Bang, Was nich passt wird passend gemacht) in Was nicht past... wird auch ein lied von den beatsteaks gespielt und im Audiokomentar werden sie erwähnt als beste Live-Band überhaupt (wie immer:)

  • Jetzt aber anscheinend nicht mehr! *seufz*
    Unter Index kann man folgendes lesen:
    Uppppps
    Geschrieben von NudS am 22.12.2004 um 22:37
    Das Beasteaks Video ist anscheinend sehr beliebt, leider zu beliebt.
    Das ganze hat mein Traffic Limit fast überreizt, darum ist es jetzt leider erst mal offline.
    Sorry.


    ... Ist nur noch ne Animation von Summer da...!



    LG

  • diese anfragen nach videos sind hier nicht erlaubt..also bitte auch dran halten!svizzel(mod)ist erstmal bis januar abwesend-sonst hätte sie schon aufgeräumt..sonst fragt hier jeder nach irgendwelchen sachen..zum tauschen gibts andere threads...ausserdem geht der betreiber der seite ein grosses risiko ein..kann mir nämlich nicht vorstellen das er genehmigungen der plattenfirmen hat..!

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Ich habs gerade letztens in Tv gesehen.. Hatte die Glotze schon aus und konnt nich pennen.. Glotze wieder an und aufeinmal 8O Das Summer Video vonne Buletten :D

  • Ja und jetzt läufts auch wieder auf MTv, wies vorne bei News stand, war heut im Saturn in HH bummeln und da ist so ne riesige Leinwand wo die non stop MTV zeigen, eigentlich nur Schrott, aber auf einmal guck ich hin und da seh ich Summer, eine seeeehr angenehme Überraschung!