Muffensausen Live Cd

  • da die CD bei mir dauerhaft im autoradio läuft, kann ich mittlerweile sagen, das ich sie für ziemlich gelungen halte. ziemlich gelungen klingt eigentlich ja fast negativ- ich meinte absolute spitzenklasse ;).
    ich finde die abmischung super, auch wenn ich hier und da in einigen rezensionen ein paar kritikpunkte dazu lese.
    bei kanonen auf spatzen war mir das publikum zu sehr mit einbezogen und es wollte bei mir deshalb nie richtig zünden.
    hier hat man es diesmal meiner meinung nach richtig gemacht.
    bei muffensausen wirkt halt alles wie eine boombox aufnahme nur das man natürlich durch spielereien, veränderungen und erweiterungen gelungende abwechslung hat und dabei das liveerlebnis nicht ausser acht lässt. ist ja auch bei einigen aufnahmen ohne publikum entstanden, allerdings ist der konzertteil auch entsprechend publikumsleiser- falls mein radio mir keinen streich spielt.
    also welche songs klingen besonders gut? ist ein bisschen schwer zu sagen..
    ich glaub House On Fire und Cut Off The Top sind bislang meine favoriten. wie siehts bei euch aus?

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • also ich finde access adrenalin sehr gelungen, so songs wie hello joe oder behaviour hätte man sich evtl. sparen können :-/

    [IMG]http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs478.snc4/50552_52221090828_1124171_n.jpg[/IMG]
  • Finde die Live CD auf jeden Fall gelungen.
    Die Version von Access Adrenaline ist ein Traum und momentan mein Lieblingssong.
    Grundsätzliche ist die Live CD auch echt sehr stimmig und das Verhältnis von schnellen und langsamen Liedern passt gut. Habe die CD am Freitag 4 mal auf einer Autobahnfahrt durchgehört und bin echt mehr als zufrieden mit der Platte.

  • Ich finde ja die langsame version von ain't complaining am besten. Ich bin ein fan von alternativ versionen :thumbsup:

    Ohja, die ist wirklich toll! ((: Und ich find Alternativ Versionen sonst meist echt nicht so gut :D Aber auch der Rest der Platte kann sich echt sehen (oder wohl besser hören :D ) lassen. Beide Daumen hoch! :thumbsup:

    [align=center][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/716/schlumpf63.gif/][IMG]http://img716.imageshack.us/img716/8071/schlumpf63.gif[/IMG][/URL] [/align]