• Das wird man wohl morgen erfahren... :D

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Oben erwähnte Meldung ist übrigens mittlerweile sowohl von der Facebook-Seite als auch von der HP verschwunden. Seltsam.

  • Grandiose Schauspieler, aber ist mir als Musikvideo dann doch irgendwie zu langweilig gewesen! Schade!


    geht mir ganz genauso... vllt bleibt mir aber auch einfach der tiefere Sinn verborgen

    [align=center][color=#000066][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][i][size=18]"Life sucks. But in a beautiful kind of way."[/size][/i][/font][/color] [b]- Axl Rose[/b] [/align]
  • Ich denke die Grundidee ist einfach, dass es im Lied darum geht etwas zu sagen. Im Video sagen die Personen durch ihre Körpersprache totalviel aus ohne miteinander zu sprechen.
    Ich find das Video ganz cool weil es eine eigene kleine Geschichte und halt anders ist :D Keine Band die performed oder irgendwas mit Musik.

  • Mir gefällt es auch nicht. Einfach nur langeweilig.

    [B][SIZE=10]And when I'm tired of walking alone I put my headphones on And when it's time to get out of it all I put my headphones on And when it feels like everything's wrong I put my headphones on[/SIZE][/B]
  • Ist nach 1 Minute in dem Video noch irgendwas passiert? Habs ausgemacht...

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • hier mal ein youtube kommentar von WatchMeFade92, was das video meiner meinung nach ganz gut beschreibt:


    "Wer bisschen auf den Text hört, wird das Video besser verstehen. Stichwort: "waiting for something to happen", "we got plenty of time".


    Um auf die Symbolik einzugehen: Das Schachspiel steht für ein Gespräch (SaySaySay) mit Hintergedanken, mit einer Strategie um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Sowas kann zäh sein, und genau das stellen Video und Song perfekt dar. Was das bezüglich Mann/Frau bedeuten kann, kann man sich ja denken.


    So hab' ich es jedenfalls verstanden."


    jau besonders ab minute 2.50 kann man sich das denken.. 8) 
    das mit der zähigkeit kann man wohl nicht abstreiten..also mein geschmack trifft das video auch nicht so wirklich.. :whistling: 
    wirkt halt nicht nicht ein normales musikvideo sondern eher wie ein ARTHAUS filmclip..

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Die Videoidee finde ich ja vom Ansatz her tatsächlich ganz gut (btw, Wotan ist eh über jeden Zweifel erhaben!), aber (ACHTUNG: subjektive Meinung / Eindruck) die Dame ist in diesem Zusammenhang leider völlig fehl besetzt- vermutlich wirkt das daher auch so zäh und nichtssagend. Sie ist bestimmt eine gute Schauspielerin nur ganz sicher keine Femme fatale, die die ganze Sache spannend gemacht hätte.


    (Und dann auch noch das ausnehmend häßliche Schachspiel und die Nagellackfarbe, die scheinbar immernoch angesagt ist, aber bestimmt kein Mann schön findet. Urgs. :mrgreen: )




    P.S.: DER SONG IST ABER IMMERNOCH DER HAMMER!!!! ;)

  • The Thomas Crown Affair (1968 ) The Chess Game
    Steve Mcqueen & Faye Dunaway

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Es ist ja egal was das Video ausdrücken soll, aber ich finde es trotzdem langweilig, man hätte den Song auch anders mit einem Video beschreiben können und mal wieder sind bekannte Schauspieler, dank Warner Music. Die letzten Videos waren auch nicht so dolle, sie sollten mal wieder Videos wie Summer oder das automatic Wuhlheidevideo, die waren schon klasse :love: Aber das ist reine geschmackssache, hauptsache die Musik stimmt :D

    [align=center] [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][b][size=10]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[/size][/b][/font][/align]
  • ist doch ganz witzig. arnim kämpft u.a. gegen mücken und der rest ist auch nicht ohne.
    das sagst du nur weil dir das video nicht gefällt :P .
    also den song find ich mittlerweile gut, das video immer noch so lalala. aber naja der beitrag ist trotzdem sehr unterhaltsam.
    ich finde in Schwedins posting steckt schon die wahrheit. die schauspielerin Friederike Kempter ist ja irgendwie niedlich und auch eine tolle schauspielerin, aber für die rolle irgendwie fehlbesetzt, könnte vielleicht auch einfach an den klamotten und look liegen, welches ja im original ähnlich ist.

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]