Talkman mit den Beatsteaks

  • Jarii, der beste Drummer der Welt, hat grade bei facebook gepostet, dass am 12. Juni 2013 die Beatsteaks in Dresden bei Talkman zu Gast sein werden. Talkman ist eine Talkrunde in der Groovestation in Dresden und funktioniert quasi wie ne Talkshow, nur ohne Fernsehen.


    Jarii schreibt:


    "Am
    12.06. 2013 startet die dritte TALKMAN-Runde. Der Kartenvorverkauf
    beginnt nächste Woche (nur im Saxticket, Königsbrücker Straße, DD,
    weiter Infos dazu dann am Montag). 99 Karten gibt es ......
    WÄHLT: TALKMAN!!!! Bis gleich, Jarii
    "


    Wer von den Herren Beatsteaks kommt, wurde noch nicht verraten, auf jeden Fall nur zwei.

    [align=center][B][COLOR=royalblue][SIZE=20]NASENFLÖTEN STATT ATOMRAKETEN[/SIZE][/COLOR][/B][/align]
  • falls jemand noch ne karte für talkman braucht, ich hätte noch eine abzugeben, weil meine begleitung leider keine zeit hat. :(

    [align=center][B][COLOR=royalblue][SIZE=20]NASENFLÖTEN STATT ATOMRAKETEN[/SIZE][/COLOR][/B][/align]
  • schlechte nachrichten. talkman mit den beatsteaks fällt vorerst aus, da jarii ne lungenentzündung hat. die karten können im saxticket zurückgegeben werden oder bleiben für den nachholtermin gültig.

    [align=center][B][COLOR=royalblue][SIZE=20]NASENFLÖTEN STATT ATOMRAKETEN[/SIZE][/COLOR][/B][/align]