Autogrammstunde in Köln 10.6.

  • wow..da kommen bestimmt noch mehr termine könnt ich wetten.

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Letztes Jahr gab es von Kraftklub eine Autogrammstunde plus Minikonzert in dem Laden. Ich würde empfehlen, nach Möglichkeit schon etwas vor 17 Uhr da zu sein, weil das sicher einen ziemlichen Auflauf geben wird.
    An dem Tag habe ich bis 17 Uhr Uni und muss dann noch mit dem Zug aus einer gewissen anderen Stadt nach Kölle fahren, hoffentlich gibt es dann noch Autogramme bzw. es werden noch Leute in die Schlange aufgenommen.

  • Ich bin heute dann auch mal beim Saturn vorbei. Ich war um 6 da also genau eine Stunde nach Beginn und durfte mich schon nicht mehr anstellen. Fand ich irgendwie seltsam da gar nicht so viele Leute anstanden. Ich schätze dass sie heute noch nach Berlin zurückgeflogen sind und noch vor Ladenschluss wieder abhauen mussten.
    Ärgerlich aber immerhin gabs ein fröhliches Winken und ein Hallo von Arnim :D

  • Ich bin gegen 17.20/30 angekommen und habe mich in die Schlange gestellt, gegen kurz nach sechs bin ich dann an die Reihe gekommen. Ich war schon überrascht, dass die Schlange hinter mir bereits so ausgedünnt war, anscheinend hat man schon recht früh hinten dicht gemacht. Die Autogramme waren dann angenehm entspannt, die Jungs waren unglaublich freundlich und man hatte auch noch Zeit, um mit ihnen ein, zwei Sätze zu plaudern und Fotos zu machen. Bei Kraftklub letztes Jahr wirkte es wesentlich gehetzter, Fotos durften damals nicht gemacht werden.


    Joscha : Es wurden kostenlose Muffensausen-Poster verteilt, hast Du zumindest davon noch eins bekommen?

  • Die Poster habe ich gesehen aber habe keins mitgenommen. Habe so schon mehr Beatsteaks-Poster als Wände dafür ;)
    Was die Stimmung angeht muss ich dir Recht geben. Dadurch dass so "wenig" Leute zu ihnen durften waren sie sehr entspannt.

  • Ich war schon so gegen halb 5 da und da standen noch kaum Leute an. Hat mich ziemlich überrascht. Um 17:15 etwa war ich auch schon dran. Die Atmosphäre war echt super entspannt und die Jungs waren sehr nett. Haben mit jedem Fotos gemacht, viele Autogramme gegeben und auch mit jedem noch ein bisschen "geplaudert" (halt 1-2 Sätze gewechselt, wie Nick 2912 schon geschrieben hat ;) )


    @ Nick 2912: Echt? Es gab Poster? Warum hab ich die denn bitte wieder übersehen? :( :D

    [align=center][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/716/schlumpf63.gif/][IMG]http://img716.imageshack.us/img716/8071/schlumpf63.gif[/IMG][/URL] [/align]
  • Ich könnte heulen! alle nur wegen sport...:/// Ich hätte die sogerne gesehn;( ;(;(;(

    Jane became :insane: No :respekt_2: for human life, no :respekt_2: for mother earth [url]http://www.youtube.com/watch?v=0wkVbOsRJ5M&list=UUjxHgs7susvFUyz2Kka8h2w&index=3[/url]