'Teutilla' bei Instagram

  • Jop, Teutilla ist Arnim (weil Teute).. Und Scholzilla wäre wohl der andere ;)

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Oh man. Das kommt davon, wenn man die Beiträge hopplahopp mal schnell von der Arbeit aus schreibt. Peinlich dass ausgerechnet mir das passiert :mrgreen:


    Kann jemand den Beitrag verschieben? Ich hab dazu keine Rechte.

  • Einige Bilder sind auch schon etwas älter. zB die Fotos von der Videoproduktion sind ja anscheneinend nicht wie von mir fälschlicherweise angenommen von der DVD-Produktion, sondern von der Beat TV Produktion.
    Außerdem ist es gut möglich dass ein paar Specials im Studio aufgenommen werden. Ich denke da zum Beispiel an die Countryversion von Loyal To None im Abspann der B-Seite.

  • Ne aber Arnim meinte ja im Januar, dass eine DVD kommt und sie dann wieder an einem Album arbeiten werden. Da kann also schon gut was parallel laufen.


    Und ins Studio müssen sie ja theoretisch für ihre Songs nicht, sie haben ja die Ausrüstung im Proberaum.


    PS: Verschiebe den Thread gleich

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Ich habe ein Windows Phone und kann Instagram nicht laden. Auch über nem normalen Browser kann ich mich nicht anmelden. Können nur apple nutzer Instagram nutzen ? :gruebel:

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]
  • Instagram ist eine App die mit Android-Handys und iPhones funktioniert. Über die Webseite kann man sich die Bilder angucken aber nur kommentieren oder "liken" wenn man schon registriert ist. Eine Registrierung geht nur über die App selbst.

  • Ach so danke. Habe es aber nun über Google gefunden :)

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]
  • Es hat jemand bei Facebook gefragt ob wir was von einem Secret Gig bei Rock am Ring wissen. Nachdem ich beschrieben habe wie unwahrscheinlich es ist hat Arnim das hier bei Instagram gepostet:
    http://instagram.com/p/aTmvSmmkx3/


    Was darf man davon halten?


    Edit: Der Spielplan lässt keine Löcher für Überraschungsgigs offen. Naja in ein paar Stunden wissen wir mehr :D


    Edit 2: Der Beitrag ist mittlerweile wieder gelöscht. Vielleicht nur ein Spaß?