Rock im Pott 2013?

• wäre ja nicht soo unrealistisch, das die jung im sommer ein paar festivals gigs spielen..da wird man bestimmt in den nächsten wochen ein paar infos bekommen.
    irgendwie hätte ich auch mal wieder bock auf ein BS konzert. da man normale konzerte dieses jahr mit grosser wahrscheinlichkeit abhaken kann, werde ich mich im sommer auch mal wieder auf ein festival begeben.

[B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Mit dem Lineup könnte das episch werden. Und so ein 1-tägiges Festival kann man auch eher mal dazwischen schieben. Mal gucken was noch so offizielles kommt und was es kostet. Letztes Jahr hab ich 75€ für einen Tribünenplatz gezahlt. Der Innenraum hat 92€ gekostet und der erste Innenraum 97. Das sind schon krasse Summen.

• Mit dem Lineup könnte das episch werden. Und so ein 1-tägiges Festival kann man auch eher mal dazwischen schieben. Mal gucken was noch so offizielles kommt und was es kostet. Letztes Jahr hab ich 75€ für einen Tribünenplatz gezahlt. Der Innenraum hat 92€ gekostet und der erste Innenraum 97. Das sind schon krasse Summen.

dem schließe ich mich mal uneingeschränkt an .. ;)

• Ist ja auch MLK, da muss man, glaube ich, nichts weiter zu den Preisen sagen..

[COLOR=purple][I]I wouldn't trade these drunken days to be like you and say "I'll be safe. I'm just waiting for.. waiting for life to start."[/I][/COLOR]