Dave Hause/The Loved Ones

  • Moment- über die 'Suche' habe ich nichts gefunden. Es gibt tatsächlich keinen Thread für Dave Hause/The Loved Ones? Das ist ja schon fast unmöglich! Was liebe ich diesen kleinen Mann! :love:


    Time will tell
    100K
    Louisiana (mit Brian Fallon)

    [color=#ff0000][/color][i][/i][align=center][i][b][color=#ff0000][url='www.stayclosetoyoursoul.com']Stay close to your soul[/url][color=#000000].[/color] [/color][/b][/i] [/align][align=center][i][b][color=#ff0000][color=#000000]Über Musik, Seelenmüll & Lebensretter.[/color][/color][/b][/i] [/align]
  • Einer der besten Entdeckungen meinerseits im letzten Jahr. Einfach ein wahnsinns sympathisch, authentischer und talentierter Kerl :).
    Mein Gott muss der Eier haben sich da immer alleine auf die Bühne (also ohne The loved ones) zu stellen und da das Haus zu rocken.
    Toller Typ !!

  • Hatte Gelegenheit nach dem TGA Konzert ein Stuttgart ein paar Worte zu wechseln, hat auch auf mich einen sehr sympathsischen Eindruck gemacht :)

    [align=center][color=#000066][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][i][size=18]"Life sucks. But in a beautiful kind of way."[/size][/i][/font][/color] [b]- Axl Rose[/b] [/align]
  • Habe ihn auch als Support von The Gaslight Anthem in Stuttgart gesehen. Und mittags davor schon bei einem kleinen Acoustic Set in nem kleinen Plattencafe, war echt ne super Sache. Muss sagen, dass seine Musik - sowohl Solo als auch mit den Loved Ones - sehr gut gefällt. Auf meinem Youtube Kanal (siehe Signatur) kann man sich auch ein Paar Videos von besagtem Auftritt in Ratzers Plattencafe in Stuttgart anschauen.

  • Außerdem ist er der unkomplizierteste Interviewpartner, den man nur haben kann. :love:


    Im Interview.

    [color=#ff0000][/color][i][/i][align=center][i][b][color=#ff0000][url='www.stayclosetoyoursoul.com']Stay close to your soul[/url][color=#000000].[/color] [/color][/b][/i] [/align][align=center][i][b][color=#ff0000][color=#000000]Über Musik, Seelenmüll & Lebensretter.[/color][/color][/b][/i] [/align]
  • und so nett und höflich.
    Nach dem Konzert in Trier haben wir ihm noch die Stadt gezeigt und waren in ner Kneipe.
    Gab Küsschen zum Abschied.
    Solche Bands/Künstler hätte ich mir öfter bei der Arbeit gewünscht.

    [COLOR=purple]there's no such thing as rock stars, there's just people who play music, and some of them are just like us, and some of them are dicks[/COLOR]
  • Dabei in Münster, Saarbrücken und Hannover. :love:

    [color=#ff0000][/color][i][/i][align=center][i][b][color=#ff0000][url='www.stayclosetoyoursoul.com']Stay close to your soul[/url][color=#000000].[/color] [/color][/b][/i] [/align][align=center][i][b][color=#ff0000][color=#000000]Über Musik, Seelenmüll & Lebensretter.[/color][/color][/b][/i] [/align]