Thomas im Krankenhaus [Update 4.9.]

  • Unschöne Nachrichten:


    Zitat

    Liebe Gemeinde,


    Unser Trommler Thomas hat gestern Abend einen schweren Unfall erlitten und liegt momentan noch auf der Intensivstation. Aus diesem Grund müssen wir leider unsere letzten beiden Konzerte absagen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die einige von Euch sicher haben werden, hoffen allerdings trotzdem auf Euer Verständnis. Unser bis dahin außergewöhnlich schöner TWO DRUMMER SUMMER findet hiermit ein jähes Ende, aber wir melden uns wieder, so bald es etwas Neues zu berichten gibt. Bis dahin bewahren wir erst mal Funkstille.


    Gruß, Peter


    Edit:
    Laut Südkurier hat Thomas einen Schädelbruch.

  • bekam gerade auch den newsletter von Rock am See. Gute Besserung!!

    [align=center][color=#000066][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][i][size=18]"Life sucks. But in a beautiful kind of way."[/size][/i][/font][/color] [b]- Axl Rose[/b] [/align]
  • man oh man .. hoffentlich wird alles wieder gut. Alles Gute und gute Besserung erstmal. :-/


    Worauf ich ja schon wieder nicht klarkomme .. erstmal gefällt mir klicken. Social Network hin oder her. Dann teilt das bitte, aber gefällt mir ist da sowas von unangebracht. Sorry, aber da kommt es mir echt hoch.

  • Gerade stands auch bei MSN...


    Ich wünsche Thomas echt alles Gute, und dass es ihm hoffentlich bald wieder besser geht :(

    [align=center][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/716/schlumpf63.gif/][IMG]http://img716.imageshack.us/img716/8071/schlumpf63.gif[/IMG][/URL] [/align]
  • nur so ein Gedankenblitz; wie wärs mit einer guten, alten Gute-Besserungs-Karte vom Forum?

    [align=center][color=#000066][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][i][size=18]"Life sucks. But in a beautiful kind of way."[/size][/i][/font][/color] [b]- Axl Rose[/b] [/align]
  • Oh man. Ich wünsche auch gute Besserung. Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser.


    Die Idee mit der Karte find ich nicht schlecht.

    [B][SIZE=10]And when I'm tired of walking alone I put my headphones on And when it's time to get out of it all I put my headphones on And when it feels like everything's wrong I put my headphones on[/SIZE][/B]
  • bin gerade nach hause gekommen und habs vorhin per sms erfahrn und mich echt erschrocken. wünsche auch gute besserung und drücke die daumen das wieder alles gut wird.
    also die idee mit der karte ist irgendwie so ein bisschen blöd umzusetzen glaub ich.
    vielleichts ists besser, wenn man die schriftlichen genesungswünsche direkt ans management schickt, zu händen von thomas halt. kann ja auch wer auf facebook posten dann. ich werde morgen mal nachhaken, ob das gerade ok ist und dann hier nochmal so gegen 11 oder so reinschreiben.

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Ich fände es schön wenn das irgendwie gehen würde. Meinst du dass dann jeder einzeln eine karte schreibt?
    Ich denke wir könnten so eine aktion über die forums-seite bei facebook gut verbreiten.

  • sowas in der Art eben, ich hatte da jetzt auch nochkeine bestimmte Idee oder so...
    Wie gesagt, nur ein Gedanke... fände schön, wenn es was in die Richtung gäbe

    [align=center][color=#000066][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][i][size=18]"Life sucks. But in a beautiful kind of way."[/size][/i][/font][/color] [b]- Axl Rose[/b] [/align]
  • ja genau, also das jeder der möchte selber eine karte schreibt. ich weiss aber selber auch nicht ob das eine gute oder ein schlechte idee ist und werde da erstmal fragen. also einen fetten aufruf starten könnte ja auch das gegenteil bewirken.

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Falls das mit den Karten nicht so gewünscht ist wegen der eventuellen Menge könnte man das ja auch vielleicht digital machen. Also Unterschriften sammeln, alle auf eine Seite packen und das ans Management geben.

  • Da sieht man wieder, wie schnell das gehen kann!!


    Da freut man sich, daß das Leben grade so schön ist, und da macht es einem einen Strich durch die Rechnung!!


    Ich wünsche Thomas alles Gute, und hoffe, daß alles wieder gut wird, und daß von dem Unfall nichts zurückbleibt!Wir möchten ja unseren Drummer nicht verlieren!! Gute Besserung Thoms, und die anderen vier Beatsteaks bitte nicht den Kopf hängen lassen, sondern Daumendrücken, und hoffen, daß alles wieder gut wird!

  • hab mal nachgehakt:
    wir können thomas briefe und karten gerne schicken, der würde sich bestimmt drüber freuen.
    adresse ist
    XNO Records / Beatsteaks Management
    für Thomas
    Corinthstr. 46, 10245 Berlin, Germany

    da wird die post erstmal gesammelt und wenns ihm besser geht, wird er sie erhalten.. :D

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • übrigens hab ich eben mal in die bild zeitung geguckt und dort sogar einen artikel gefunden. auf bild.de, web.de usw steht auch überall was..

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]