Neues Album ?

  • http://www.wn.de/Freizeit/Band…-Landkind-bleibt-Landkind


    "Was wirst nach dem Sommer machen?


    Thomas Götz: Zehn Tage Urlaub. Wohin es geht, weiß ich noch nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, an die Ostsee zu fahren. Danach hoffe ich, dass wir uns im Proberaum treffen und anfangen, an unserer neuen Platte zu arbeiten."

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Thomas Götz: Zehn Tage Urlaub. Wohin es geht, weiß ich noch nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, an die Ostsee zu fahren. Danach hoffe ich, dass wir uns im Proberaum treffen und anfangen, an unserer neuen Platte zu arbeiten."

    Das hoffe ich auch :D. Wäre wirklich toll!

  • Bin ich auch mal drauf gespannt. Aber ich finde mit Boombox haben sind sie glaub ich ihrer Musik schon ein ganzes Stück nächer gekommen...:) Ich kann jetzt nicht aus Erfahrung sprechen,allein schon weil ich kein Musiker bin;), aber ich glaube mal das man immer nach was neuem sucht und sich in verschiedene Richtigungen ausbreiten möchte. Und Boombox ist das beste Beispiel, find ich jetzt, wenn man mal die ersten beiden alben nimmt und Boombox da liegen ,,Musikwelten''(:D) dazwischen. Und das ist auch das was ich an den Beatsteaks unteranderem so interessant finde, die bleiben nicht stehen, die machen weiter;)!


    Langer Text ....:) Kurz noch:) Ich freu mich wenn sie ein neues Album rausbringen:)!!!

    Jane became :insane: No :respekt_2: for human life, no :respekt_2: for mother earth [url]http://www.youtube.com/watch?v=0wkVbOsRJ5M&list=UUjxHgs7susvFUyz2Kka8h2w&index=3[/url]
  • Ich freu mich auch. Total! :) Ich vertrau denen mal, dass sie was qualitativ Hochwertiges auf die Welt loslassen, wie sonst ja auch immer ;)

    [I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET
  • also mir solls recht sein. freue mich sehr auf ein neues album (:
    doof nur, dass man jetz bestimmt wieder so lange drauf warten muss bis man mal wieder was von den jungs hört. außer sie bringen jetz wirklich noch ne dvd raus oda so, was ich sehr begrüßen würde (:

  • Freu mich auch schon total drauf, Peter, Torsten und Thomas sagten ja bereits erst kürzlich, daß sie nach den Festivals etwa 2 Wochen Urlaub machen, und dann mit den Arbeiten an einem neuen Album beginnen wollen, sie wollen sich aber nicht unter Druck setzen, vom Management u. Plattenfirma haben sie momenten keinen Druck, den Druck machen sie sich dann selber, das sagte Peter erst kürzlich in einem Interview. Also freuen wir uns mal, und hoffen, daß vielleicht Ende 2013 ein neues Album kommt, vorher wäre aber noch eine DVD schön, am besten einen Konzertfilm oder irgentetwas schönes! :band:

  • Scheint als ob die sehr motiviert sind. Ist nur die Frage ob das nächste Album dann sehr wie Boombox klingt wenn sie jetzt direkt neue Lieder schreiben...


    das war auch mein Gedanke...
    Aber da wird man einfach abwarten müssen und sich auf Album + anschließende Tour freuen :) Finde es auf jeden Fall gut, dass was neues kommt und vertraue einfach darauf, dass wie immer was Gutes dabei rauskommt

    [align=center][color=#000066][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][i][size=18]"Life sucks. But in a beautiful kind of way."[/size][/i][/font][/color] [b]- Axl Rose[/b] [/align]
  • durch den unfall wird die produktion natürlich etwas stillstehen, die herren werden wohl nur zu fünft mit der sache starten nehme ich mal an....
    oder thomas liefert die hits direkt aus dem krankenbett ;)

    [IMG]http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs478.snc4/50552_52221090828_1124171_n.jpg[/IMG]
  • Tja, die Frage ist eher ob er das kann ? Er wird einige "Nachwehen" haben und wenn es wirklich an dem ist , dass er einen Schädel Basis Bruch hatte , dann ist die Frage , ob er die Erschütterungen die so ein Spiel ausmachen :headbang: aushalten kann . Ich bete darum :biggrinangelA: !

    Mutig ist , wer morgens um 5.00 Uhr besoffen nach Hause torkelt und die Uschi , die mit dem Besen im Flur wartet ,fragt " Was ? Putzt du schon , oder fliegst du noch mal auf den Kiez ?"
  • ja jetzt wissen wir ja auch warum sie im studio waren. ich rechne mal frühstens ende nächsten jahres mit neuem album..

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • ich denke saysaysay war so ein ausläufer aus er boombox-zeit, neues album neuer sound? da rechne ich auch mit ende 2014/anfang 2015.


    vielleicht ne kleine tour dazwischen? :insane:

    [IMG]http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs478.snc4/50552_52221090828_1124171_n.jpg[/IMG]
  • also vorhin bei der aufzeichnung von saysaysay hat arnim gesagt "wir sehen uns nächstes jahr". ob damit ein neues album und/oder tour gemeint war, weiß ich leider nicht genau ... hatte es nicht richtig mitbekommen.