[gecancelt] Beatsteaks Überaschungs-Gig am Hurricane?

  • Im Internet geht um, dass die Beatsteaks eigentlich bei, Hurricane einen Überaschungsauftritt machen sollten der aber aus Sicherheitsgründen gecancelt wurde. Mir fällt es irgendwie schwer das zu glauben. Normalerweise sickert immer irgendwas durch und ein Überaschungsauftritt mit einer der gefragtesten Bands deutschlands finde ich doch etwas groß...
    Wusste hier jemand davon? Wenn ja, würde mich interessieren woher. Securities halte ich übrigens nicht für eine sichere Quelle ;)


    Ich hab das ganze von Festivalisten und die haben es aus dem Hurricane-Forum.

  • also hamburg ist so eine art warm up konzert für die festivals, glaub nicht das da noch anderes geplant war, aber genaueres weiss ich auch nicht...

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • soweit ich weiß stimmt das sogar. mehrere meiner freunde wussten davon. und mir hat jemand erzählt, dass thees uhlmann und ein sicherheitsmann es mehrmals angedeutet haben. außerdem standen wohl mehrer der beatsteaks beim auftritt von thees uhlmann neben an der bühne.
    hätte das konzert wirklich stattgefunden, wäre ich wahrscheinlich am boden zerstört gewesen :D

  • und mir hat jemand erzählt, dass thees uhlmann und ein sicherheitsmann es mehrmals angedeutet haben.


    ich habe an dem tag noch mit thees geredet und hatte dabei mein beatsteaks tshirt an. er meinte dann nebenbei, dass sie heute noch irgendwo spielen würden, als ich nachgefragt habe hat er aber schnell das thema gewechselt :D

    [size=14][color=#000000]i never finish anyth [size=10][url='http://www.lastfm.de/user/mukke36']my last.fm[/url] [/size] [/color][/size]
  • Kleiner Nachtrag: Thees Uhlmann war beim Clubkonzert in Hamburg vor einer guten Woche anwesend :-)

    I don't know a heaven, but I've made peace with hell. [size=9][i][b]Lars Frederiksen[/b][/i][/size] Somewhere in my soul, there's always Rock and Roll. [size=9][i][b]Joe Strummer[/b][/i][/size]